Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderturniere

    Hi, ich finde die Sonderturniere bereichern das Spiel. Leider gewinnen aber nur die Mannschaften die am längsten dabei sind, da sie über eine entsprechende Aufstellungsstärke verfügen. Die Mannschaften die noch nicht so lange dabei sind haben keine Chance den Pokal, das Geld oder auch die Credits zu bekommen.
    Ich finde es besser wenn die Sonderturniere in der entsprechenden Liga stattfinden würden. Damit hat jeder Verein die Chance zu gewinnen.

    Wie ist eure Meinung?

    big Papa

    #2
    bin generell dafür, denke aber nicht dass man dann in jedem Tunier das gleiche Geld und die gleichen Credits gewinnen kann.

    Kommentar


      #3
      so ist es ja auch gemacht, jedes 2. Sonderturnier wird Ligaabhängig gestaltet, das andere halt 1. Buli - Kreis, aber wäre auch dafür, jedes Turnier Ligenabhängig zu veranstalten:p
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Also ich ganz klar mal dafür ALLE Sonderturnire Ligaabhängig zu gesalten.
        Dan hätte man wirklich nur Mannschaften die in Etwa auf einem Level sind.
        Grade den unteren Liegen würde dies sehr zu gute kommen.

        Kommentar


          #5
          Finds schon ok so
          Es ist irgendwie dämlich wenn ein Kreisligateam ein Pokal gewinnt, nur weil er in der Kreisliga spielt und z.B. ein Regionalligateam, das viel stärker ist kein Pokal gewinnt nur weil er schon länger beim Spiel ist.

          :ugly:


          Kommentar


            #6
            Du hast doch nach wie vor die Möglichkeit den eweiligen Pokal zu gewinnen. Nur sind deine Gegner in dem Turnier auf deinem Level und du hast einerseits keine stärkeren mehr dabei die dich 12:0 wegklatschen udn anderer seits hast du keine leichten gegner mehr die du mal ebend so 10:0 weghaust.

            Kommentar


              #7
              Zitat von big Papa Beitrag anzeigen
              Hi, ich finde die Sonderturniere bereichern das Spiel. Leider gewinnen aber nur die Mannschaften die am längsten dabei sind, da sie über eine entsprechende Aufstellungsstärke verfügen. Die Mannschaften die noch nicht so lange dabei sind haben keine Chance den Pokal, das Geld oder auch die Credits zu bekommen.
              Ich finde es besser wenn die Sonderturniere in der entsprechenden Liga stattfinden würden. Damit hat jeder Verein die Chance zu gewinnen.

              Wie ist eure Meinung?

              big Papa
              Gibt es bereits. Nur wird eben nicht jedes Sonderturnier gleich veranstaltet. Das nächste wird wieder Ligaabhängig durchgeführt!

              Wenn du dann mal 1. Liga spielst und keine Chance hast gegen die anderen Ligagegner, willst du die Turniere dann nach AS staffeln? Es ist so ok wie es ist!

              Kommentar


                #8
                Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                Du hast doch nach wie vor die Möglichkeit den eweiligen Pokal zu gewinnen. Nur sind deine Gegner in dem Turnier auf deinem Level und du hast einerseits keine stärkeren mehr dabei die dich 12:0 wegklatschen udn anderer seits hast du keine leichten gegner mehr die du mal ebend so 10:0 weghaust.

                Die Ergebnisse gibts aber auch in Duellen unter Bundesligisten!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von big Papa Beitrag anzeigen
                  Hi, ich finde die Sonderturniere bereichern das Spiel. Leider gewinnen aber nur die Mannschaften die am längsten dabei sind, da sie über eine entsprechende Aufstellungsstärke verfügen. Die Mannschaften die noch nicht so lange dabei sind haben keine Chance den Pokal, das Geld oder auch die Credits zu bekommen.
                  Ich finde es besser wenn die Sonderturniere in der entsprechenden Liga stattfinden würden. Damit hat jeder Verein die Chance zu gewinnen.

                  Wie ist eure Meinung?

                  big Papa
                  finde ich nicht.
                  Man muss sich halt nach oben kämpfen!
                  Ist ja auch so, das du nur in der 1.BL Deutscher Meister wirst. Das können auch nur die schaffen die einige Zeit das Spiel gespielt haben
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                    Also ich ganz klar mal dafür ALLE Sonderturnire Ligaabhängig zu gesalten.
                    Dan hätte man wirklich nur Mannschaften die in Etwa auf einem Level sind.
                    Grade den unteren Liegen würde dies sehr zu gute kommen.
                    dafür wäre ich auf jeden fall denn als kleiner verein zB KL, LL usw gibts da keine chance

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                      dafür wäre ich auf jeden fall denn als kleiner verein zB KL, LL usw gibts da keine chance
                      Um ganz ehrlich zu sein, die hat ein Verein der noch nichts geleistet hat eigentlich auch nicht verdient!

                      Kommentar


                        #12
                        Was heißt nichts geleistet.
                        Man könnte es doch auch abhängig von der Kaderstärke machen.
                        Dann geht man immer in 500er schritten udn dann später in größreren.

                        0-1000 1 Pokal
                        1001-1500 1 Pokal
                        1501-2000 1 Pokal
                        2001-3000 1 Pokal
                        3001-4000 1 Pokal
                        4001-5500 1 Pokal
                        5501-7000 1 Pokal
                        7001-9000 1 Pokal
                        9001-11000 1 Pokal
                        11001- ende 1 Pokal

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          Um ganz ehrlich zu sein, die hat ein Verein der noch nichts geleistet hat eigentlich auch nicht verdient!
                          denke das deine Aussage mehr als nur provokant ist, hast wohl scheinbar vergessen das wir alle klein waren und es ist wirklich so das die kleinen keine Chance haben denke aber und es ist ja schon erwähnt worden das man eins Ligaabhänhig und eins Ligaübergreifend machen sollte und Weihnachten ist nun mal das Fest der Liebe also spielen alle gemeinsam
                          Zuletzt geändert von El Mister; 03.12.2010, 18:47.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            ja, das ist nervig, das man als etwas weiter unten spielender spieler nicht viele chancen gegenüber den erstligisten hat....:eek:
                            aber manche sonderturniere sind ja auch unter ligen aufgeteilt, das ist besser!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                              ja, das ist nervig, das man als etwas weiter unten spielender spieler nicht viele chancen gegenüber den erstligisten hat....:eek:
                              aber manche sonderturniere sind ja auch unter ligen aufgeteilt, das ist besser!!
                              ja da hast du recht, im Sommer dieses Jahr war es ja auch, aber es wäre besser wenn es bei jedem Turnier so wäre(bei Pokalen könnte dan ja dabei stehen in welche Liga man den Cup- wenn man es schaffen sollte- gewonnen hat)
                              sigpic
                              Aktuelle Wahl läuft wieder!
                              Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                                Was heißt nichts geleistet.
                                Man könnte es doch auch abhängig von der Kaderstärke machen.
                                Dann geht man immer in 500er schritten udn dann später in größreren.

                                0-1000 1 Pokal
                                1001-1500 1 Pokal
                                1501-2000 1 Pokal
                                2001-3000 1 Pokal
                                3001-4000 1 Pokal
                                4001-5500 1 Pokal
                                5501-7000 1 Pokal
                                7001-9000 1 Pokal
                                9001-11000 1 Pokal
                                11001- ende 1 Pokal
                                Nein die ändern sich doch fast täglich wenn man trainiert jedenfalls!
                                sigpic
                                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                                  Also ich ganz klar mal dafür ALLE Sonderturnire Ligaabhängig zu gesalten.
                                  Dan hätte man wirklich nur Mannschaften die in Etwa auf einem Level sind.
                                  Grade den unteren Liegen würde dies sehr zu gute kommen.
                                  Dagegen sind aber die 1.buli spiler die dann nur wenige gewinnen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Sonderturniere wurden früher immer in diesem Style durchgeführt.
                                    Den abwechselnden Rhythmus wie er jetzt existiert sollte ein guter Kompromiss für junge und ältere Teams sein.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      denke das deine Aussage mehr als nur provokant ist, hast wohl scheinbar vergessen das wir alle klein waren und es ist wirklich so das die kleinen keine Chance haben denke aber und es ist ja schon erwähnt worden das man eins Ligaabhänhig und eins Ligaübergreifend machen sollte und Weihnachten ist nun mal das Fest der Liebe also spielen alle gemeinsam
                                      Weihnachten ist in der heutigen Gesellschaft kommerz. Nicht mehr und nicht weniger. Das Ansehen nach Familie und Liebe hat es längst verloren. Mal ganz ehrlich, welches Kind freut sich heute noch über selbst gestrickte Klamotten in die Mutti viel Liebe gesteckt hat? Da muss jetzt ne Marke drauf stehen, dann würde es getragen.
                                      Es geht doch nur noch um die Geschenke und jeder hofft, dass er was wertvolleres geschenkt bekommt als er selbst für Geschenke ausgegeben hat.
                                      Ich sch... was auf Weihnachten. Das ist ein Tag wie jeder andere auch!

                                      Zurück zum Thema. Meine Aussage ist sicher provokant. Allerdings seh ich ich bei einem KL der ein Sonderturnier gewonnen hat keine Leistung.
                                      In der KL kann man sich unter schnellsten Bedingungen die stärksten Spieler für wenig Geld zusammenclonen. Auch wenn es viele abstreiten, gemacht haben es sicher viele. Wo steckt da Leistung??
                                      Ein BL muss seine Spieler selbst wenn er sie cloned ewig trainieren, damit sie eine entsprechende Stärke haben um oben mitzuhalten. Da steckt Arbeit drin. Heißt nicht, dass ich neidisch bin auf Vereine die bereits in unteren Klassen Ligaabhängige Pokale gewinnen, aber verdient und erarbeitet ist das definitiv nicht.
                                      Ich bin nach wie vor für das aktuelle Turniersystem. Dieser Modus kann sicher nur von Bundesligisten gewonnen werden, die haben es sich aber auch verdient und nicht nur weil jemand lange dabei ist, sondern weil Arbeit drin steckt!
                                      Sicher waren wir alle mal klein. Wir haben aber auch gewusst, dass wir nicht gewinnen können. Für uns war es ein Erfolg die Vorrunde zu überstehen und dann eventuell so weit wie möglich zu kommen. Da konnte man aber auch stolz drauf sein.

                                      Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                                      Was heißt nichts geleistet.
                                      Man könnte es doch auch abhängig von der Kaderstärke machen.
                                      Dann geht man immer in 500er schritten udn dann später in größreren.

                                      0-1000 1 Pokal
                                      1001-1500 1 Pokal
                                      1501-2000 1 Pokal
                                      2001-3000 1 Pokal
                                      3001-4000 1 Pokal
                                      4001-5500 1 Pokal
                                      5501-7000 1 Pokal
                                      7001-9000 1 Pokal
                                      9001-11000 1 Pokal
                                      11001- ende 1 Pokal

                                      Und was verrät dir ein Kader über die AS und die Anzahl der Spieler? Nichts!
                                      Jeder will nur noch so schnell wie möglich nenn Pokal in der Vitrine haben ohne was dafür zu tun. Solche Vorschläge gehören verboten!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                        Weihnachten ist in der heutigen Gesellschaft kommerz. Nicht mehr und nicht weniger. Das Ansehen nach Familie und Liebe hat es längst verloren. Mal ganz ehrlich, welches Kind freut sich heute noch über selbst gestrickte Klamotten in die Mutti viel Liebe gesteckt hat? Da muss jetzt ne Marke drauf stehen, dann würde es getragen.
                                        Es geht doch nur noch um die Geschenke und jeder hofft, dass er was wertvolleres geschenkt bekommt als er selbst für Geschenke ausgegeben hat.
                                        Ich sch... was auf Weihnachten. Das ist ein Tag wie jeder andere auch!

                                        Und warum ist das so? Weil so Leute wie DU sagen sie sch..... auf Weihnachten. Es ist eine Sache der Erziehung, und wenn ich als Vater oder Mutter sagt, "scheiß auf Weihnachten ist n Tag wie jeder adere" dann ist doch klar das die Kids teure geschenke wollen. Weil das ist dann das einzigste was die mit dem Fest verbinden. Die denken dann Weihnachten = Geschenke. Das da die Geburt Jesu gefeiert wird, und das man da mit der Familie zusammen Zeit verbringt wissen die Kids garnicht. Weil du ja an jedem anderen Tag auch nicht die Geburt Jesu feierst. Sowas nennt man Teufelskreis. Werden die Kinder richtig erzogen dann freuen die sich auch über nen paar selbstgestrickte Socken und tragen die dann auch. Aber wenn ich von vorne rein sage das da nix besoderes dran is dann is doch logisch das die sich alles von ihnren Freunden abgucken.

                                        Aber zurück zum Thema.
                                        Klar steckt da nicht sonderlich viel leistung hinter. Aber mein alter Lehrer sagte mal "Eine 6 bekommst du geschenkt, für eine 5 musst du was tun. Nicht viel, aber du musst was tun." Genau so ist es da auch. Die teilnahme bekommst du geschenkt, aber für den Pokal musst du was tun. Und da kannst du dann nicht sagen das es keine Leistung ist, den auch wenn es nur sehr wenig Leistung ist, ist und bleibt ein kleines bisschen Leistung. Und wenn man dann im Trophäenraum dabei schreibt in welcher Liga man den Pokal gewonnen hat, dann wissen alle anderen Manager "OK, der hat den nur in de Kreisliga geholt, der kann also nicht all zu viel dafür getan haben."

                                        Und das ist denke ich mal ein guter Kompromiss.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                                          Und warum ist das so? Weil so Leute wie DU sagen sie sch..... auf Weihnachten. Es ist eine Sache der Erziehung, und wenn ich als Vater oder Mutter sagt, "scheiß auf Weihnachten ist n Tag wie jeder adere" dann ist doch klar das die Kids teure geschenke wollen. Weil das ist dann das einzigste was die mit dem Fest verbinden. Die denken dann Weihnachten = Geschenke. Das da die Geburt Jesu gefeiert wird, und das man da mit der Familie zusammen Zeit verbringt wissen die Kids garnicht. Weil du ja an jedem anderen Tag auch nicht die Geburt Jesu feierst. Sowas nennt man Teufelskreis. Werden die Kinder richtig erzogen dann freuen die sich auch über nen paar selbstgestrickte Socken und tragen die dann auch. Aber wenn ich von vorne rein sage das da nix besoderes dran is dann is doch logisch das die sich alles von ihnren Freunden abgucken.
                                          Was hat bitte "ist ein Tag wie jeder andere" mit teuern Geschenken zu tun? Ich verschenke nicht jeden Tag teure Sachen!
                                          Ganz ehrlich, ich feier auch am 24. nich die Geburt Christi. Als Atheist werd ich das auch nicht. Die ganze Jungfrau Maria Geschichte ist Bull...!
                                          Das ist wie bei den Idioten die in Talkshows rennen und sagen ich weiß nicht wie ich schwanger wurde, ich hab doch verhütet.
                                          Wahrscheinlich war Maria die Matratze von Betlehem und es ist ihr nur peinlich gewesen das zuzugeben! Die 3 heiligen Suppenkasper haben die Geschichte dann nur schön ausgeschmückt!

                                          Ich hab auch nichts gegen Menschen die an die Geschichte glauben, kann jeder halten wie er will. Aber man sollte sich mal einiges hinterfragen. Vorallem warum man Weihnachten noch feiert!

                                          Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                                          Aber zurück zum Thema.
                                          Klar steckt da nicht sonderlich viel leistung hinter. Aber mein alter Lehrer sagte mal "Eine 6 bekommst du geschenkt, für eine 5 musst du was tun. Nicht viel, aber du musst was tun." Genau so ist es da auch. Die teilnahme bekommst du geschenkt, aber für den Pokal musst du was tun. Und da kannst du dann nicht sagen das es keine Leistung ist, den auch wenn es nur sehr wenig Leistung ist, ist und bleibt ein kleines bisschen Leistung. Und wenn man dann im Trophäenraum dabei schreibt in welcher Liga man den Pokal gewonnen hat, dann wissen alle anderen Manager "OK, der hat den nur in de Kreisliga geholt, der kann also nicht all zu viel dafür getan haben."

                                          Und das ist denke ich mal ein guter Kompromiss.
                                          Das steht nun mal aber nicht da. Und es ist trotzdem keine Leistung. Aber das ist ansichtssache. Ich halt mich jetzt aus dem Thema raus!
                                          Ich weiß das viele meiner Ansicht sind!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                            Um ganz ehrlich zu sein, die hat ein Verein der noch nichts geleistet hat eigentlich auch nicht verdient!
                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            denke das deine Aussage mehr als nur provokant ist, hast wohl scheinbar vergessen das wir alle klein waren und es ist wirklich so das die kleinen keine Chance haben denke aber und es ist ja schon erwähnt worden das man eins Ligaabhänhig und eins Ligaübergreifend machen sollte und Weihnachten ist nun mal das Fest der Liebe also spielen alle gemeinsam

                                            diese aussage ist nicht provokant sondern genau deinem argument geschuldet. alle haben klein angefangen und alle haben anfänglich keine chance auf einen pokal gehabt warum auch als kreis oder verbandsligist...
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                              Was hat bitte "ist ein Tag wie jeder andere" mit teuern Geschenken zu tun? Ich verschenke nicht jeden Tag teure Sachen!
                                              Ganz ehrlich, ich feier auch am 24. nich die Geburt Christi. Als Atheist werd ich das auch nicht. Die ganze Jungfrau Maria Geschichte ist Bull...!
                                              Das ist wie bei den Idioten die in Talkshows rennen und sagen ich weiß nicht wie ich schwanger wurde, ich hab doch verhütet.
                                              Wahrscheinlich war Maria die Matratze von Betlehem und es ist ihr nur peinlich gewesen das zuzugeben! Die 3 heiligen Suppenkasper haben die Geschichte dann nur schön ausgeschmückt!

                                              Ich hab auch nichts gegen Menschen die an die Geschichte glauben, kann jeder halten wie er will. Aber man sollte sich mal einiges hinterfragen. Vorallem warum man Weihnachten noch feiert!
                                              Daist es, das beste Beispiel für die Weisheit des Jahres. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten.
                                              Die Jungfräulichkeit Marias bezog sich nicht, wie alle denken, auf den geschlechtsverkehr. Sie bezog sich darauf das sie noch nie sündigte. Aber naja, hauptsache n Dummes komentar schreiben.

                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                              Das steht nun mal aber nicht da. Und es ist trotzdem keine Leistung. Aber das ist ansichtssache. Ich halt mich jetzt aus dem Thema raus!
                                              Ich weiß das viele meiner Ansicht sind!
                                              Und der Ansicht bist du 1. BL in meinen Augen auch nur, weil du drauf hoffst das du mal n Leichten Gegner bekomst und so ne "Freikarte" für die nächste Runde. Und das ist in meinem Augen etwas, wa smal garnicht geht.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                                                Da ist es, das beste Beispiel für die Weisheit des Jahres. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten.
                                                Die Jungfräulichkeit Marias bezog sich nicht, wie alle denken, auf den geschlechtsverkehr. Sie bezog sich darauf das sie noch nie sündigte. Aber naja, hauptsache n Dummes komentar schreiben.
                                                Mit sicherheit halt ich nich die ....! Ich hab gasagt das ich Atheist bin und mich diese Geschichte nicht interessiert. Das ich nun nich weiß das sich die jungfräulichkeit auf die Sünde bezieht ist mir auch Banane.

                                                Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                                                Und der Ansicht bist du 1. BL in meinen Augen auch nur, weil du drauf hoffst das du mal n Leichten Gegner bekomst und so ne "Freikarte" für die nächste Runde. Und das ist in meinem Augen etwas, wa smal garnicht geht.
                                                Ich kann auch gegen Starke Gegner bestehen. Außerdem heul ich nicht rum nur weil ich aus nemm Pokal rausfliege. Wenn ich gewinne hab ich es verdient, das gilt für jeden, der es schafft in einem Turnier zu gewinnen, wo jeder teilnehmen kann! Wir haben damals auch nich geschrien das wir gewinnen wollen und rumgeheult, dass wir gegen Bulis keine Chance haben. Das können nur Leute die sich keine Arbeit machen wollen!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                                                  Daist es, das beste Beispiel für die Weisheit des Jahres. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten.
                                                  Die Jungfräulichkeit Marias bezog sich nicht, wie alle denken, auf den geschlechtsverkehr. Sie bezog sich darauf das sie noch nie sündigte.
                                                  Ich weiß nicht welcher Konfession du angehörst offensichtlich nicht der römisch katholischen Kirche. In dieser Konfession gilt das Dogma das Maria Jungfrau war...aber hier ist ja Fussball und nicht Religionsunterricht....


                                                  Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                                                  Und der Ansicht bist du 1. BL in meinen Augen auch nur, weil du drauf hoffst das du mal n Leichten Gegner bekomst und so ne "Freikarte" für die nächste Runde. Und das ist in meinem Augen etwas, wa smal garnicht geht.
                                                  der Schuh entsteht anders rum. Vereine wie Dobberzin haben sich ohne murren von der Kreisliga bis in die Bundesliga gekämpft ohne auch nur bei einem Credit Turnier von gamed! zu murren wie unfair es ist das sie immer gegen stärkere spielen müssen. In letzter zeit meint offensichtlich jeder der mehr als zwei Wochen hier ist in diesem Spiel unverzüglich Credits, Pokale und Champions League Tickets in den gluteral Bereich geblasen bekommen zu müssen...
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Where i am?

                                                    Mal meine Meinung zu dem aktuellen "Weihnachtsturnier":

                                                    Ich finde das aktuelle Weihnachtsturnier dermaßen für den Popo sodass ich mich nur angemeldet habe um zu schauen wie früh ich diesmal rausfliege und weggefegt werde.

                                                    Mal so logisch und sinnig nachgefragt: Wie soll jemand ausserhalb der 1. und 2. Bundesliga das Turnier gewinnen? Ich bin in einer Gruppe mit letzendlich 256 Teilnehmern, von der Kreisliga bis zur 1. Bundesliga .. und der 1. aus dieser Gruppe gewinnt. Passiert ja oft dass einer aus der Oberliga einen aus der 1. Bundesliga weghaut.
                                                    Ich gehe davon aus dass die Organisation ganz tief und fest sowohl an den Weihnachtsmann glaubt als auch daran, dass der Osterhase die Eier höchstpersönlich versteckt.

                                                    Macht solche stupiden Turniere entweder Ligaabhängig oder lasst sie gleich bleiben. Denn so wie das Weihnachtsturnier momentan gemacht wurde ist es einfach nur für die 1. und 2. Bundeslga gemacht. Der Rest guckt dann mal wann er rausgeschossen wird und wie weit er dieses Mal gekommen ist.

                                                    Super Nullnummer.


                                                    Schönen Sonntag noch.
                                                    Für Freundschaftsspiele immer zu haben.
                                                    Gerne gegen Vereine ab 40.000 Zuschauer.


                                                    Mein Stadion umfasst momentan 48.800 Plätze (01.07.2011)

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von X-oOOo-X Beitrag anzeigen
                                                      Mal meine Meinung zu dem aktuellen "Weihnachtsturnier":

                                                      Ich finde das aktuelle Weihnachtsturnier dermaßen für den Popo sodass ich mich nur angemeldet habe um zu schauen wie früh ich diesmal rausfliege und weggefegt werde.

                                                      Mal so logisch und sinnig nachgefragt: Wie soll jemand ausserhalb der 1. und 2. Bundesliga das Turnier gewinnen? Ich bin in einer Gruppe mit letzendlich 256 Teilnehmern, von der Kreisliga bis zur 1. Bundesliga .. und der 1. aus dieser Gruppe gewinnt. Passiert ja oft dass einer aus der Oberliga einen aus der 1. Bundesliga weghaut.
                                                      Ich gehe davon aus dass die Organisation ganz tief und fest sowohl an den Weihnachtsmann glaubt als auch daran, dass der Osterhase die Eier höchstpersönlich versteckt.

                                                      Macht solche stupiden Turniere entweder Ligaabhängig oder lasst sie gleich bleiben. Denn so wie das Weihnachtsturnier momentan gemacht wurde ist es einfach nur für die 1. und 2. Bundeslga gemacht. Der Rest guckt dann mal wann er rausgeschossen wird und wie weit er dieses Mal gekommen ist.

                                                      Super Nullnummer.


                                                      Schönen Sonntag noch.
                                                      Ich unterstüze diese Meinung zu 100%.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von X-oOOo-X Beitrag anzeigen
                                                        Mal meine Meinung zu dem aktuellen "Weihnachtsturnier":

                                                        Ich finde das aktuelle Weihnachtsturnier dermaßen für den Popo sodass ich mich nur angemeldet habe um zu schauen wie früh ich diesmal rausfliege und weggefegt werde.

                                                        Mal so logisch und sinnig nachgefragt: Wie soll jemand ausserhalb der 1. und 2. Bundesliga das Turnier gewinnen? Ich bin in einer Gruppe mit letzendlich 256 Teilnehmern, von der Kreisliga bis zur 1. Bundesliga .. und der 1. aus dieser Gruppe gewinnt. Passiert ja oft dass einer aus der Oberliga einen aus der 1. Bundesliga weghaut.
                                                        Ich gehe davon aus dass die Organisation ganz tief und fest sowohl an den Weihnachtsmann glaubt als auch daran, dass der Osterhase die Eier höchstpersönlich versteckt.

                                                        Macht solche stupiden Turniere entweder Ligaabhängig oder lasst sie gleich bleiben. Denn so wie das Weihnachtsturnier momentan gemacht wurde ist es einfach nur für die 1. und 2. Bundeslga gemacht. Der Rest guckt dann mal wann er rausgeschossen wird und wie weit er dieses Mal gekommen ist.

                                                        Super Nullnummer.


                                                        Schönen Sonntag noch.

                                                        Ich versuche noch einmal die Gegenargumentation in dem Wissen, dass es eh nicht hilft:
                                                        Warum muss ein seit einem Monat angemeldeter Kreisligist, ein seit zwei Monaten angemeldeter Landesligist etc ein Turnier gewinnen, dass ein Bundesligist der seit eineinhalb Jahren dabei ist nicht gewinnen kann weil die Bundesligapokale an ELO 1-20 gehen die seit 3 Jahren dabei sind?
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Gegenfrage: Was bringt dieses Turnier jemandem ausserhalb der 2. Bundesliga?

                                                          Ihr mit euren komischen Gedanken. In welcher Welt spielt der Bayern München gegen Pumuckelclub II aus Knutschhausen?
                                                          Es sei denn es ist evtl. ein Benefizspiel - aber dann gibt es auch keine Gewinner.

                                                          Es gewinnt bei diesem Turnier NUR die 1. und 2. Bundesliga. Und somit kann man das Turnier ja gleich nur für die 1. und 2. Liga machen.
                                                          Für alle anderen ist es eine sinnlose Teilnahme.

                                                          Natürlich hat jemand, der länger dabei ist, es eher verdient etwas abzusahnen als ein Neuling. Doch auch ein Neuling sollte die Möglichkeit haben etwas zu gewinnen. Und hier ist das definitv nicht der Fall.

                                                          Leute, bitte, denkt nicht immer nur an euch.
                                                          Für Freundschaftsspiele immer zu haben.
                                                          Gerne gegen Vereine ab 40.000 Zuschauer.


                                                          Mein Stadion umfasst momentan 48.800 Plätze (01.07.2011)

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich find das es im moment eig. alles gut passt,
                                                            habe auch noch nix größeres gewonnen bzw. nur den Aufstiegspokal im Trophäenraum.
                                                            jedes 2 großturnier ist ligaabhängig zudem ist der Meisterpokal eingeführt worden, also ist doch eig. alles gut......

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X