.Nabend.
Bin hier bestimmt nicht der einzige der Schichtarbeit hat und deswegen den Liveticker nicht verfolgen kann.
Auch nicht so wild das ich den nicht verfolgen kann.
Aber was mir dann fehlt hier, ist etwas Spannung wenn ich mich einlogge.
Ich seh sofort das Ergebnis und das wars. Find ich etwas blöd und unspannend.
Hab hier grad nen Thread gesehen mit Livetickerwiederholung. Aber da ging es ja nur darum das man den Spielverlauf nochmal sehen kann.
Meine Idee ist eher die, dass man vorm Einloggen z.B. einen Haken setzen kann, so dass die Ergebnisse nicht angezeigt werden.
Dann geht man auf das nicht aktualisierte Ergebnis (wo noch 0-0 steht oder -:-), klickt drauf und der (Live)Ticker startet. Zwar kann man da dann nichts mehr machen, aber es bleibt dennoch einiges an Spannung erhalten beim Verfolgen des Tickers.
Kann meinetwegen auch dann mit im Premiumpaket angeboten werden.
Wär aber für die die Premium nicht nutzen nat. schöner wenn das ohne Premium geht. Aber für mich ist das wichtigste, dass man sowas endlich mal einführt.
Kenn das aus einem anderen Spiel! Und das macht doch schon einiges aus sowas.
Würde mir das hier deswegen auch echt wünschen.
Hoffe es konnten alle nachvollziehen was ich meine!
Gruß Lordy
!Wer Rechtschreibfehler findet, darf die gern behalten!
Bin hier bestimmt nicht der einzige der Schichtarbeit hat und deswegen den Liveticker nicht verfolgen kann.
Auch nicht so wild das ich den nicht verfolgen kann.
Aber was mir dann fehlt hier, ist etwas Spannung wenn ich mich einlogge.
Ich seh sofort das Ergebnis und das wars. Find ich etwas blöd und unspannend.
Hab hier grad nen Thread gesehen mit Livetickerwiederholung. Aber da ging es ja nur darum das man den Spielverlauf nochmal sehen kann.
Meine Idee ist eher die, dass man vorm Einloggen z.B. einen Haken setzen kann, so dass die Ergebnisse nicht angezeigt werden.
Dann geht man auf das nicht aktualisierte Ergebnis (wo noch 0-0 steht oder -:-), klickt drauf und der (Live)Ticker startet. Zwar kann man da dann nichts mehr machen, aber es bleibt dennoch einiges an Spannung erhalten beim Verfolgen des Tickers.
Kann meinetwegen auch dann mit im Premiumpaket angeboten werden.
Wär aber für die die Premium nicht nutzen nat. schöner wenn das ohne Premium geht. Aber für mich ist das wichtigste, dass man sowas endlich mal einführt.
Kenn das aus einem anderen Spiel! Und das macht doch schon einiges aus sowas.
Würde mir das hier deswegen auch echt wünschen.
Hoffe es konnten alle nachvollziehen was ich meine!
Gruß Lordy
!Wer Rechtschreibfehler findet, darf die gern behalten!
Kommentar