Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnissanzeigen in der Übersicht verbergen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergebnissanzeigen in der Übersicht verbergen

    .Nabend.

    Bin hier bestimmt nicht der einzige der Schichtarbeit hat und deswegen den Liveticker nicht verfolgen kann.

    Auch nicht so wild das ich den nicht verfolgen kann.
    Aber was mir dann fehlt hier, ist etwas Spannung wenn ich mich einlogge.

    Ich seh sofort das Ergebnis und das wars. Find ich etwas blöd und unspannend.

    Hab hier grad nen Thread gesehen mit Livetickerwiederholung. Aber da ging es ja nur darum das man den Spielverlauf nochmal sehen kann.

    Meine Idee ist eher die, dass man vorm Einloggen z.B. einen Haken setzen kann, so dass die Ergebnisse nicht angezeigt werden.

    Dann geht man auf das nicht aktualisierte Ergebnis (wo noch 0-0 steht oder -:-), klickt drauf und der (Live)Ticker startet. Zwar kann man da dann nichts mehr machen, aber es bleibt dennoch einiges an Spannung erhalten beim Verfolgen des Tickers.

    Kann meinetwegen auch dann mit im Premiumpaket angeboten werden.
    Wär aber für die die Premium nicht nutzen nat. schöner wenn das ohne Premium geht. Aber für mich ist das wichtigste, dass man sowas endlich mal einführt.

    Kenn das aus einem anderen Spiel! Und das macht doch schon einiges aus sowas.
    Würde mir das hier deswegen auch echt wünschen.

    Hoffe es konnten alle nachvollziehen was ich meine!

    Gruß Lordy

    !Wer Rechtschreibfehler findet, darf die gern behalten!
    24
    Jo. Bringt aufjedenfall mehr Spannung ins Spiel! :)
    70,83%
    17
    Nö. Sowas braucht doch kein Manager hier! Son Blödsinn! :p
    29,17%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Lordy; 24.11.2010, 20:16.

    #2
    Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
    .Nabend.

    Bin hier bestimmt nicht der einzige der Schichtarbeit hat und deswegen den Liveticker nicht verfolgen kann.

    Auch nicht so wild das ich den nicht verfolgen kann. Aber was mir dann fehlt hier, ist etwas Spannung wenn ich mich einlogge.

    Ich seh sofort das Ergebnis und das wars. Find ich etwas schade.

    Hab hier grad nen Thread gesehen mit Livetickerwiederholung. Aber da ging es ja nur darum das man den Spielverlauf nochmal sehen kann.

    Meine Idee ist eher die, dass man vorm Einloggen z.B. einen Haken setzen kann, so dass die Ergebnisse nicht angezeigt werden.

    Dann geht man auf das nicht aktualisierte Ergebnis (wo noch 0-0 steht oder -:-), klickt drauf und der (Live)Ticker startet. Zwar kann man da dann nichts mehr machen, aber es bleibt dennoch einiges an Spannung erhalten beim Verfolgen des Tickers.

    Kann meinetwegen auch dann mit im Premiumpaket angeboten werden.
    Wär aber für die die Premium nicht nutzen nat. schöner wenn das ohne Prmeium geht. Aber für mich ist das wichtigste, dass man sowas endlich mal einführt.

    Kenn das aus einem anderen Spiel! Und würde mir das hier auch echt wünschen.

    Hoffe es konnten alle nachvollziehen was ich meine!

    Gruß Lordy

    !Wer Rechtschreibfehler findet, darf die gern behalten!
    Finde die Idee ziemlich gut ! Es wäre wohl nicht zu viel erwartet etwas mehr Spannung ins Spiel einzubauen . Ich habe oft was anderes um 18:00 (Training oder so..) , deshalb würde es echt was bringen ! Auf jeden fall dafür .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Faende das auch gut,aber ob es umsetzbar ist,das ist die frage. Nas,mal schaun,was die anderen noch sagen


      Kommentar


        #4
        finde den vorschlag auch gut, obwohl es sicher nicht absolut notwendig ist, aber dennoch dafür

        sigpic

        Eintracht 1909 Niedergebra

        Kommentar


          #5
          Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
          finde den vorschlag auch gut, obwohl es sicher nicht absolut notwendig ist, aber dennoch dafür
          Na ja...so langsam ist hier mal was neues notwendig und das wäre doch mal ne feine Sache und sollte doch auch nicht zu schwer sein es umzusetzen, aber genau kann ich das nat. nicht beurteilen.

          Sei mal fast 3 Jahre dabei Markus, dann siehst du die Sache mit der notwendigkeit auch anders

          Also im Endeffekt finde ich den Vorschlag auch sehr gut und wäre persönlich natürlich dafür und hoffe aber auch, dass dies mal ein erstrebtes neues Feature ohne Credits ist

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
            .Nabend.

            Bin hier bestimmt nicht der einzige der Schichtarbeit hat und deswegen den Liveticker nicht verfolgen kann.

            Auch nicht so wild das ich den nicht verfolgen kann.
            Aber was mir dann fehlt hier, ist etwas Spannung wenn ich mich einlogge.

            Ich seh sofort das Ergebnis und das wars. Find ich etwas blöd und unspannend.

            Hab hier grad nen Thread gesehen mit Livetickerwiederholung. Aber da ging es ja nur darum das man den Spielverlauf nochmal sehen kann.

            Meine Idee ist eher die, dass man vorm Einloggen z.B. einen Haken setzen kann, so dass die Ergebnisse nicht angezeigt werden.

            Dann geht man auf das nicht aktualisierte Ergebnis (wo noch 0-0 steht oder -:-), klickt drauf und der (Live)Ticker startet. Zwar kann man da dann nichts mehr machen, aber es bleibt dennoch einiges an Spannung erhalten beim Verfolgen des Tickers.

            Kann meinetwegen auch dann mit im Premiumpaket angeboten werden.
            Wär aber für die die Premium nicht nutzen nat. schöner wenn das ohne Premium geht. Aber für mich ist das wichtigste, dass man sowas endlich mal einführt.

            Kenn das aus einem anderen Spiel! Und das macht doch schon einiges aus sowas.
            Würde mir das hier deswegen auch echt wünschen.

            Hoffe es konnten alle nachvollziehen was ich meine!

            Gruß Lordy

            !Wer Rechtschreibfehler findet, darf die gern behalten!


            hättest du auch in denn anderen thread als vorschhlag mit reinnschreiben können muss man nicht nur ein hinweiß

            aber ich muss sagen wie in dem anderem thread ich bin dagegen es ist unnötig da .
            von deiner idee her wenn du nichts verändern kannst warum willt du es dann anschauen :p

            verstehe ich nicht sry
            Dagegen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              hättest du auch in denn anderen thread als vorschhlag mit reinnschreiben können muss man nicht nur ein hinweiß

              aber ich muss sagen wie in dem anderem thread ich bin dagegen es ist unnötig da .
              von deiner idee her wenn du nichts verändern kannst warum willt du es dann anschauen :p

              verstehe ich nicht sry
              Dagegen
              Tja, wenn du es nicht verstehst, dann solltest es dir nochmal durchlesen!

              Kommentar


                #8
                Beteiligung "leider" nach der Zeit zu gering:bbounce:
                Und ewig kann man den Liveticker als Non- Premium eh nicht lesen, daher close

                Kommentar

                Lädt...
                X