Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notizzettel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notizzettel

    Mahlzeit,

    irgendwie kam mir grade die Idee, dass eine Notizzettelfunktion bei FC sehr praktisch wäre. Z.B. um sich zu merken, wen man wann noch ne FS Einladung schicken wollte, für irgendwelche Turnierlinks etc.

    Ob jetzt auf der Hauptseite platziert, oder über die Leiste verlinkt ist eigentlich egal, aber irgendwie verlier ich öfter mal irgendwelche Notizzettel, mit irgendwelchen FS Daten und man will seine versprechen den anderen Vereinen gegenüber ja auch einhalten.

    Sicher kann man sich natürlich auch ne txt Datei irgendwo erstellen, aber wenn es direkt in Fussballcup eingebunden wäre, wär es natürlich komfortabler.

    gruß
    hasselhoff12345


    #2
    Hier kannst du einen Notizblock downloaden Sowie andere Sachen, die das Spiel bereichern

    Gruß

    Kommentar


      #3
      oha... da ist mir irgendwie was wichtiges entgangen. kannte bisher nur colinmillen als Hilfsseite...

      danke!

      dann kann der Thread hier wohl zu!

      Kommentar


        #4
        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Hier kannst du einen Notizblock downloaden Sowie andere Sachen, die das Spiel bereichern

        Gruß

        und wie kann ich die iunstallieren?werde dann immer asuf ne komische seite geführt,durch die ich nicht durchstiege

        Kommentar


          #5
          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          und wie kann ich die iunstallieren?werde dann immer asuf ne komische seite geführt,durch die ich nicht durchstiege
          man klicke auf "Anleitung"

          Kommentar


            #6
            Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
            man klicke auf "Anleitung"
            und wann kommen die Tools für Opera?
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Wow geil wusts ich gar nicht das es soetwas gibt.
              Das ist eine erhebliche hilfe für mich (vergesse,verliere gerne sachen )
              Meine Straße Mein Verein Meine Liebe

              TSG Bachwiesen10

              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                und wann kommen die Tools für Opera?

                wissen wir noch nicht, wir sind derzeit an der Internationalisierung dran. Opera haben wir schonmal an einem probiert, ging auch sehr sehr gut. Also das werden wir bald sehen. Es heißt erstmal - Firefox geht derzeit vor!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                  wissen wir noch nicht, wir sind derzeit an der Internationalisierung dran. Opera haben wir schonmal an einem probiert, ging auch sehr sehr gut. Also das werden wir bald sehen. Es heißt erstmal - Firefox geht derzeit vor!
                  Cool, freu mcih schon richtig, find echt gut was ihr macht

                  Edit: beide Posts von mir bitte löschen:p
                  sigpic


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                    man klicke auf "Anleitung"
                    war ich grad...kriegs trotzdem nicht hin

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      war ich grad...kriegs trotzdem nicht hin
                      hast du schon greasemonkey installiert?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        hast du schon greasemonkey installiert?
                        eigentlich schon^^..dachte ich zumindest und hab es eben nochma gemacht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          eigentlich schon^^..dachte ich zumindest und hab es eben nochma gemacht
                          dann sollte es eig. klappenso gehts
                          1) zum Tool
                          2)Installation
                          3)Nochmal auf Installition klicken

                          und schon sollte es da sein^^

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich downloade nicht so gerne von fremden Seiten, kann gefährlich werden.
                            Wenn du unbedingt einen brauchst, schreib dir doch selber einen.
                            Und damit das nicht so "dumm" aussieht schreib ihn doch auf deinen Computer und speicher ihn dort.

                            Kommentar


                              #15
                              so Checkbox drin, Notizzettel drin, Suche oben, Kalender dabei und Trainingstool drinne. Zusammen mit dem Premiumaccount die perfekte Spieloberfläche.

                              Vielen Dank an die, die an diesem Projekt beteiligt sind!

                              @Passy: Greasemonkey hat den Vorteil, dass man die Skripte sehr leicht selber auf irgendwelche Lücken hin untersuchen kann, ausserdem sind die ja laut dem Forum auch ein offizielles Fanprojekt.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Passi007 Beitrag anzeigen
                                Also ich downloade nicht so gerne von fremden Seiten, kann gefährlich werden.
                                Wenn du unbedingt einen brauchst, schreib dir doch selber einen.
                                Und damit das nicht so "dumm" aussieht schreib ihn doch auf deinen Computer und speicher ihn dort.
                                Das ist ein offiziellen Fanprojekt von F- Cup, ich denke das somit die "Gefahr" gegen 0 strebt^^
                                Außerdem gibt es da noch andere nette Tools, die tausend User hier nutzen, und bisher auch keine Probleme hatten.
                                Aber jeder so wie er mag^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  wie starte ich denn meinen broweser neu ? xDDDDDD

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Passi007 Beitrag anzeigen
                                    Also ich downloade nicht so gerne von fremden Seiten, kann gefährlich werden.
                                    Wenn du unbedingt einen brauchst, schreib dir doch selber einen.
                                    Und damit das nicht so "dumm" aussieht schreib ihn doch auf deinen Computer und speicher ihn dort.

                                    Unsere Seite wurde von Gamed gecheckt (auf Viren) und nur deshalb durften wir Fanprojekt werden. Unsere Seite ist weiterhin komplett virenfrei, sodass Null Gefahr besteht!
                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                    wie starte ich denn meinen broweser neu ? xDDDDDD
                                    Firefox schließen und neu öffnen! Firefox ist der Browser

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                      Unsere Seite wurde von Gamed gecheckt (auf Viren) und nur deshalb durften wir Fanprojekt werden. Unsere Seite ist weiterhin komplett virenfrei, sodass Null Gefahr besteht!


                                      Firefox schließen und neu öffnen! Firefox ist der Browser
                                      jaaaa schon klaa^^nur ebend hat das nix gebracht aber ok mache halt nochma

                                      Kommentar


                                        #20
                                        kann über FCup-Tools abgedeckt werden

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419 Punkt 2
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X