Ich schlage vor, dass man mehr Reality in den LiveTicker bringt also wie Fifa11 dass die Spieler sich bewegen und dass der Ball im Spiele auch mal rollt ...
Mehr Reality in LiveTicker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenIch schlage vor, dass man mehr Reality in den LiveTicker bringt also wie Fifa11 dass die Spieler sich bewegen und dass der Ball im Spiele auch mal rollt ...
das mit dem Ball ist bereits in einer sammelbox und wird wahrscheinlich auch eingeführt
EDIT:sercan war schneller
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigeneigentlich ist es nicht so schwer einzuführen. Man bräuchte 1 Jahr für.
wenn du ein richtiges Livespiel sehen willst, dann spiele lieber FIFA denn hier wird es das garantiert nich geben
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigeneigentlich ist es nicht so schwer einzuführen. Man bräuchte 1 Jahr für.
und 1 jahr um die seite neuzuladen ???
das mein ich mit server belastung
Also wie gesagt wurde oft vorgeschlagen..
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenIch schlage vor, dass man mehr Reality in den LiveTicker bringt also wie Fifa11 dass die Spieler sich bewegen und dass der Ball im Spiele auch mal rollt ...
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenZu große Serverbelastung..
Und ich glaube das gibt es schon also Tool (den Ball meine ich)
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
mesch dann spiel doch lieber FIFA 11 denn dies ist ein kostenloses Browsergame und ihr habt wünsche als wenn ihr 50 € jeden Monat zahlen würdetsigpic
Kommentar
-
-
Nur weil das Wort so schön ist: SERVERBELASTUNG.
Jetzt meinen Senf dazu:
Ich schaue mir inzwischen sehr selten Liveticker an und ich glaube, dass das den meisten Spielern spätestens ab der Oberliga so geht. Insofern wäre dieses Feature ziemlich unverhältnismäßig.
Obendrein wäre es ziemlich nutzlos, nur so angemerkt :pPostcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
bitte, am besten vorher mal gucken, dieser Thread wurde schon etliche male aufgemacht, mindestens 5 mal, immer wurde es abgelehnt, da schon wie gesagt die Serverbelastung viel zu hoch wäre, wenn ihr unbedingt ein spiel sehen wollt guckt Bundesliga oder spielt Fifa, hier geht es hauptsächlich ums managen, auserdem achten die meisten eh nicht auf den Live Ticker sondern warten nur am Ende auf das Ergebnissigpic
Kommentar
-
-
Es gibt doch schon ein Sammeltool, in dem man seine Textvorschläge einbringen kann. Die Vorstellung von bewegten Bildern ist sicher reizvoll, passt aber nicht zu diesem Spiel. Dies hier ist eine Managersimulation.
Außerdem ist der Live-Ticker-Text mit etwas Zurückhaltung zu sehen. Du kannst ihn zwar zur groben Chancenauswertung heranziehen aber das war es dann auch schon.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEs gibt doch schon ein Sammeltool, in dem man seine Textvorschläge einbringen kann. Die Vorstellung von bewegten Bildern ist sicher reizvoll, passt aber nicht zu diesem Spiel. Dies hier ist eine Managersimulation.
Außerdem ist der Live-Ticker-Text mit etwas Zurückhaltung zu sehen. Du kannst ihn zwar zur groben Chancenauswertung heranziehen aber das war es dann auch schon.
Außérdem ist hinzuzufügen das mich der Liveticker sowieso wenig reizt...--> Dagegen...
Kommentar
-
-
Mich würde mal interessieren, von denen die Sagen "es ist eine Serverüberlastung", woher wisst ihr den das genau das das eine Belastung für den Server ist. Oder sagt ihr das einfach so.
Zum Thema, wenn du unbedingt wissen willst wo gerade der Ball ist, dann les dir doch den Live-Ticker durch, ich kann es dann auch ungefähr verstehen. Und außerdem ist es ja ein Managerspiel mit Simulation, die meisten Managerspiele werden ja mit Simulationen und Live-Ticker erstellt/gespielt.
Gruß
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
es wird auf jeden fall schon in frage gestellt, obs eingeführt wird, ich glaub das steht sogar inner sammelbox.....
Kommentar
-
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigenNur weil das Wort so schön ist: SERVERBELASTUNG.
Jetzt meinen Senf dazu:
Ich schaue mir inzwischen sehr selten Liveticker an und ich glaube, dass das den meisten Spielern spätestens ab der Oberliga so geht. Insofern wäre dieses Feature ziemlich unverhältnismäßig.
Obendrein wäre es ziemlich nutzlos, nur so angemerkt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigenes wird auf jeden fall schon in frage gestellt, obs eingeführt wird, ich glaub das steht sogar inner sammelbox.....
Hier ist das Zitat von Hermann:
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenZur alten Sammelbox gibt es einige Änderungen. Hier ist die neue Übersicht zum Thema Liveticker
04. Ball im Spiel (1)
Auf dem Spielfeld soll dargestellt werden, in welcher Region sich gerade der Ball befindet
Kommentar
-
-
Die Serverkapazitäten müssten enorm sein.
Aus genannten Gründen -> close
MfG
emtuem
Kommentar
-
Kommentar