Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Reality in LiveTicker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Reality in LiveTicker

    Ich schlage vor, dass man mehr Reality in den LiveTicker bringt also wie Fifa11 dass die Spieler sich bewegen und dass der Ball im Spiele auch mal rollt ...

    #2
    Wurde sehr oft vorschgeschlagen und immer wieder abgelehnt

    Weil es einfach eine sehr sehr große Belastung wäre


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
      Ich schlage vor, dass man mehr Reality in den LiveTicker bringt also wie Fifa11 dass die Spieler sich bewegen und dass der Ball im Spiele auch mal rollt ...
      das man ein Livespiel sieht kann man gar nicht einrichten!!!!!
      das mit dem Ball ist bereits in einer sammelbox und wird wahrscheinlich auch eingeführt

      EDIT:sercan war schneller

      Kommentar


        #4
        eigentlich ist es nicht so schwer einzuführen. Man bräuchte 1 Jahr für.

        Kommentar


          #5
          Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
          eigentlich ist es nicht so schwer einzuführen. Man bräuchte 1 Jahr für.
          wie kommste denn darauf????
          wenn du ein richtiges Livespiel sehen willst, dann spiele lieber FIFA denn hier wird es das garantiert nich geben

          Kommentar


            #6
            Nicht eil ich ein livespiel sehen will sondern es wäre besser für fcup

            Kommentar


              #7
              Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
              eigentlich ist es nicht so schwer einzuführen. Man bräuchte 1 Jahr für.
              Ja 1 jahr um des zu machen ( eig. nicht )

              und 1 jahr um die seite neuzuladen ???

              das mein ich mit server belastung

              Also wie gesagt wurde oft vorgeschlagen..


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                Ich schlage vor, dass man mehr Reality in den LiveTicker bringt also wie Fifa11 dass die Spieler sich bewegen und dass der Ball im Spiele auch mal rollt ...
                Dieser Vorschlag wird in der Woche ca. 2 mal vorgeschlagen . Leider ist es nicht möglich weil die Serverbelastung zu groß wäre . Ich denke jeder User wäre für diesen Vorschlag aber... . Nächstes mal die Sufu benutzen .

                Sig. von mir!
                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  ok ... Dieser Gedanke schwebte mir nur mal im Hintergedanken ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zu große Serverbelastung..
                    Und ich glaube das gibt es schon also Tool (den Ball meine ich)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                      Zu große Serverbelastung..
                      Und ich glaube das gibt es schon also Tool (den Ball meine ich)
                      ja das ist aber ein funtool d.h. er macht immer nur das gleiche sozusagen ein inaktives fußball, welches hin und her wirbelt...


                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                        Ich schlage vor, dass man mehr Reality in den LiveTicker bringt also wie Fifa11 dass die Spieler sich bewegen und dass der Ball im Spiele auch mal rollt ...
                        Kalr doch möchtest du das ganze in 2D 3D oder doch liber ind Full HD,

                        mesch dann spiel doch lieber FIFA 11 denn dies ist ein kostenloses Browsergame und ihr habt wünsche als wenn ihr 50 € jeden Monat zahlen würdet
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Nur weil das Wort so schön ist: SERVERBELASTUNG.

                          Jetzt meinen Senf dazu:
                          Ich schaue mir inzwischen sehr selten Liveticker an und ich glaube, dass das den meisten Spielern spätestens ab der Oberliga so geht. Insofern wäre dieses Feature ziemlich unverhältnismäßig.
                          Obendrein wäre es ziemlich nutzlos, nur so angemerkt :p
                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                          Kommentar


                            #14
                            1. Es ist Serverbelastung
                            2. Dieses Thema gab es schon oft nextes mal Sufu benutzen

                            Kommentar


                              #15
                              bitte, am besten vorher mal gucken, dieser Thread wurde schon etliche male aufgemacht, mindestens 5 mal, immer wurde es abgelehnt, da schon wie gesagt die Serverbelastung viel zu hoch wäre, wenn ihr unbedingt ein spiel sehen wollt guckt Bundesliga oder spielt Fifa, hier geht es hauptsächlich ums managen, auserdem achten die meisten eh nicht auf den Live Ticker sondern warten nur am Ende auf das Ergebnis
                              sigpic


                              Kommentar


                                #16
                                Es gibt doch schon ein Sammeltool, in dem man seine Textvorschläge einbringen kann. Die Vorstellung von bewegten Bildern ist sicher reizvoll, passt aber nicht zu diesem Spiel. Dies hier ist eine Managersimulation.
                                Außerdem ist der Live-Ticker-Text mit etwas Zurückhaltung zu sehen. Du kannst ihn zwar zur groben Chancenauswertung heranziehen aber das war es dann auch schon.
                                sigpic Pistoleros Deutschland

                                Nationalteam des Vatikan

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                  Es gibt doch schon ein Sammeltool, in dem man seine Textvorschläge einbringen kann. Die Vorstellung von bewegten Bildern ist sicher reizvoll, passt aber nicht zu diesem Spiel. Dies hier ist eine Managersimulation.
                                  Außerdem ist der Live-Ticker-Text mit etwas Zurückhaltung zu sehen. Du kannst ihn zwar zur groben Chancenauswertung heranziehen aber das war es dann auch schon.

                                  Außérdem ist hinzuzufügen das mich der Liveticker sowieso wenig reizt...--> Dagegen...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Mich würde mal interessieren, von denen die Sagen "es ist eine Serverüberlastung", woher wisst ihr den das genau das das eine Belastung für den Server ist. Oder sagt ihr das einfach so.

                                    Zum Thema, wenn du unbedingt wissen willst wo gerade der Ball ist, dann les dir doch den Live-Ticker durch, ich kann es dann auch ungefähr verstehen. Und außerdem ist es ja ein Managerspiel mit Simulation, die meisten Managerspiele werden ja mit Simulationen und Live-Ticker erstellt/gespielt.

                                    Gruß
                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                    Kommentar


                                      #19
                                      es wird auf jeden fall schon in frage gestellt, obs eingeführt wird, ich glaub das steht sogar inner sammelbox.....

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                        Nur weil das Wort so schön ist: SERVERBELASTUNG.

                                        Jetzt meinen Senf dazu:
                                        Ich schaue mir inzwischen sehr selten Liveticker an und ich glaube, dass das den meisten Spielern spätestens ab der Oberliga so geht. Insofern wäre dieses Feature ziemlich unverhältnismäßig.
                                        Obendrein wäre es ziemlich nutzlos, nur so angemerkt :p
                                        ich schaus auch nicht mehr so oft mich interessieren nur die torschützen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                                          es wird auf jeden fall schon in frage gestellt, obs eingeführt wird, ich glaub das steht sogar inner sammelbox.....
                                          Stimmt, da hast du recht. Es steht in einer Sammelbox schon. Und es haben sehr viele dafür gestimmt.
                                          Hier ist das Zitat von Hermann:
                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                          Zur alten Sammelbox gibt es einige Änderungen. Hier ist die neue Übersicht zum Thema Liveticker

                                          04. Ball im Spiel (1)
                                          Auf dem Spielfeld soll dargestellt werden, in welcher Region sich gerade der Ball befindet
                                          Und hier ist der Thread davon Liveticker: Sammelbox
                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                            Ich schlage vor, dass man mehr Reality in den LiveTicker bringt also wie Fifa11 dass die Spieler sich bewegen und dass der Ball im Spiele auch mal rollt ...
                                            Natürlich wäre das schön, aber ein Grafikaufwand wie bei diversen Konsolengames wäre für ein Browsergame wohl zu viel verlangt.
                                            Die Serverkapazitäten müssten enorm sein.

                                            Aus genannten Gründen -> close


                                            MfG
                                            emtuem
                                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                            sigpic

                                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X