[Kritik] Ausbau Stadion/Infarstruktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RundUndEckig

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich euer Problem?
    Ich kenne viele User von 2007 oder 2008, komisch die klagen nicht so oft. Irgendwie sind es immer nur die 2010er die keine Zeit haben.
    Klar kann man dadrüber mal plaudern ob dies so noch sinn macht, aber hier will keiner jemanden für dumm verkaufen, ich hab mein Stadion immer nach und nach gebaut und werd es noch ein Jahr lang ausbauen müssen. Tekk hat eure anliegen immer weitergeleitet oder macht sich gedanken darum, als dank bekommt er immer wieder feuer von 3..4 bekannten Usern.
    Ebenso gibt es genug User von 2007 bzw. 2008 die sich die Mühe machten mal Kritik zu üben und anschliessend dicht machten weil Kritik an sich nicht lohnt!( Siehe fragen an Miumi) usw. usw.
    Siehe deinen tollen Beitrag der hier zitiert wird und eigentlich keine Aussage beinhaltet ausser das mit der Zeit alles schlimmer geworden ist.
    Und zum Feuer: Feuer entsteht dann wenn jemand die Grundlagen oder das Feuer selbst dafür legt. So urplötzlich oder ganz von allein ensteht sowas nicht.
    MFG
    RundUndEckig

PS: Ich finde deinen Thread mehr als unangemessen in deiner Position.
    Zuletzt geändert von Gast; 21.11.2010, 17:40.

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
      Es wird halt nicht aufgestockt.Ich seh zumindest nicht,das sich mein Stadion vergrössert.
      In der Realität kann man aus einem Sitzplatz ja fast 2 Stehplätze machen.
      Hier wird aus einem 1000er Stehplatz ja auch ein 500er Sitzplatzblock.
      Es wächst aber nix in die Höhe,also wäre es auch egal mehrere Sachen gleichzeitig auszubauen.
      Wäre.
      Aber wie ich schon sagte,würde das nicht ins Spielkonzept von Gamed passen.
      Das ist alles.
      Ich denke da liegt ein kleines Verständnisproblem vor, ist ja aber nicht weiter schlimm
      Wenn du 1.000 Stehplätze hast und 500 Sitzplätze baust, dann hast du danach in der Summe 1.500 Plätze.
      Das heißt, die Stehplätze bleiben ja darunter erhalten und gehen nicht verloren. Somit ist es ein Aus- und kein Umbau.
      So können dann letztlich drei Etagen entstehen, wenn der Block komplett ist.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
        Ebenso gibt es genug User von 2007 bzw. 2008 die sich die Mühe machten mal Kritik zu üben und anschliessend dicht machten weil Kritik an sich nicht lohnt!( Siehe fragen an Miumi) usw. usw.
        Siehe deinen tollen Beitrag der hier zitiert wird und eigentlich keine Aussage beinhaltet ausser das mit der Zeit alles schlimmer geworden ist.
        Und zum Feuer: Feuer entsteht dann wenn jemand die Grundlagen oder das Feuer selbst dafür legt. So urplötzlich oder ganz von allein ensteht sowas nicht.
        MFG
        RundUndEckig

PS: Ich finde deinen Thread mehr als unangemessen in deiner Position.
        Warum lohnt sind Kritik nicht?
        Die Fragen an Miumi wurden alle ernst genommen und zum Teil bereits umgesetzt
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          Ich denke da liegt ein kleines Verständnisproblem vor, ist ja aber nicht weiter schlimm
          Wenn du 1.000 Stehplätze hast und 500 Sitzplätze baust, dann hast du danach in der Summe 1.500 Plätze.
          Das heißt, die Stehplätze bleiben ja darunter erhalten und gehen nicht verloren. Somit ist es ein Aus- und kein Umbau.
          So können dann letztlich drei Etagen entstehen, wenn der Block komplett ist.
          Wenn ich dich richtig verstehe, wäre es also unmöglich gleichzeitig ein Dach und eine erweiterte Fläche zu bauen bei vorhandener Substanz?
          MFG
          RundUndEckig

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Warum lohnt sind Kritik nicht?
          Die Fragen an Miumi wurden alle ernst genommen und zum Teil bereits umgesetzt
          Zum Teil wobei wir wieder da wären wo es heisst: Update dann und dann Verbesserung dann und dann(keine Lust alle Daten zu holen sind eh bekannt)
          und was als Verbesserung bezeichnet wird und was wirklich eine Verbesserung darstellt.
          MFG
          RundUndEckig
          Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 21.11.2010, 18:45. Grund: Er will schon wieder beitragspunkte sammeln

Kommentar

• nicnuc
            Hoffnungsträger
            • 29.05.2010
            • 159
            • nicnuc
            • glenfiddich-novesian[IGAS]

Ich kenne viele User von 2007 oder 2008, komisch die klagen nicht so oft. Irgendwie sind es immer nur die 2010er die keine Zeit haben.
            Klar kann man dadrüber mal plaudern ob dies so noch sinn macht, aber hier will keiner jemanden für dumm verkaufen, ich hab mein Stadion immer nach und nach gebaut und werd es noch ein Jahr lang ausbauen müssen. Tekk hat eure anliegen immer weitergeleitet oder macht sich gedanken darum, als dank bekommt er immer wieder feuer von 3..4 bekannten Usern.
            Wenn mir jemand erkären möchte das der Stadionausbau deswegen so lange dauert weil man erst dies und das bauen müsste um dann ein Dach zu bauen,wegen Statik und soweiter:ugly:
            Hallo?
            Dann komme ich mir schon ein wenig veräppelt vor.

Tekk mag es sich ja so erklären wollen.
            Aber mir will doch nun keiner erklären wollen,das die Programmierer,wo hier so viel an der Realität vorbei geht,gerade dort, Wert aufRealität gelegt haben?
            Bitte?:ugly:

Ich will damit nur sagen,das es die Philosopie des Spiels an sich ist.Es ist auf Unendlich ausgelegt.
            Man könnte es auch so den Usern erklären,nicht mit irgendwelchen zwingend notwendigen Bauabschnitten.

Kommentar

• schoeni1
              Leistungsträger
              • 12.01.2010
              • 927
              • schoeni/Uwe
              • Kievstars
              • 77.800

Ich bin mit dem sogenannten feuer immer sehr zurueckhaltend,aber bei so mancher begruendung muss ich mich einfach mal zu Wort melden.

Es wird von euch selber gesagt,das Kritik erwuenscht ist und wir diese eussern sollen.
              Aber wenn man das tut, dann kommen des oefteren ausreden,die ich fuer unangebracht halte.
              Mal wird gesagt,das es nur ein Spiel ist und man es nicht mit der realitaet vergleichen kann,da das Spiel sonst nicht funzt und mal wir dann ein schlechtes Detail mit der realitaet begruendet. Sorry,aber das wiederspricht sich.
              Dann kommt noch hinzu, das es in der Realotaet sehr wohl moeglich ist ein Dach gleichzeitig mit den Block zu bauen.
              Warum wird nicht einfach gesagt,das die betreiber das aus wirtschaftlichrn gruenden so gemacht haben?
              Ich habe grossen Respeckt vor der Arbeit von Tekk und verstehe auch die ueberzogenen angriffe von so manchem User nicht,aber hier lag er leider mal weit daneben mit seinen ersten antworten und die versuche,das im nachhinein zu rechtfertigen,ist auch daneben gegangen.

Der wunsch,das man Infra und Stadion gleichzeitig bauen kann besteht bei vielen schon seit ich Spiele.aber es kommt keine plausible erklaehrung,warum es nicht eingefuehrt wird.

zu dem Thema,das du User kennst,von 2007 und 2008,die das nicht Stoert, kann ich nur dagen,das ich auch welche kenne,die es Stoert und die wegen dieser Sachen auch das Spiel verlassen haben.

es waehre schoen,wenn man auf seiten von Gamed mal mehr zuhoeren wuerde und ehrlich reagieren. Ansonsten kann man Lob und Kritik auch abschaffen im Forum,da es eh nicht ehrlich genutzt wird.
              Zuletzt geändert von schoeni1; 21.11.2010, 18:01.

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Zitat von RundUndEckig
                Zum Teil wobei wir wieder da wären wo es heisst: Update dann und dann Verbesserung dann und dann(keine Lust alle Daten zu holen sind eh bekannt)
                und was als Verbesserung bezeichnet wird und was wirklich eine Verbesserung darstellt.
                MFG
                RundUndEckig
                Das liegt sicher im Auge des Betrachters.
                Nehmen wir den Rasen der nicht mehr verfällt.
                In einem Interview wurde die Maßnahme mit 4 bewertet, da hinter diesem Rasen bislang kein erwähnter Nutzen steht - korrekt
                Dadurch, dass jedoch Usern knapp ne Mio aus den dann zumeist noch knappen Finanztaschen geleiert wurde sehe ich diese Änderung als Schritt nach vorn.
                Wobei ja ein Text dabei stand, der auf das verfallen hinwies - der wiederum nicht von Anfang an bestanden hatte aber dessen Einführung ebenfalls ein Schritt nach vorn war.
                Die Schritte sind klein aber sie gehen in die richtige Richtung.
                Das nicht alles (und womöglich gleichzeitig) geändert werden kann, sollte verständlich sein.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• nicnuc
                  Hoffnungsträger
                  • 29.05.2010
                  • 159
                  • nicnuc
                  • glenfiddich-novesian[IGAS]

als dank bekommt er immer wieder feuer von 3..4 bekannten Usern
                  Er hat von mir doch kein Feuer bekommen
                  Es handelte sich doch um ganz normale Kritik

Ihr schaut doch bestimmt auch mal in andere Foren,oder?
                  Also es gibt Foren da herrscht wirklich Feuer.

Kritik ist doch nichts schädliches und sollte ja eigentlich Erwünscht sein.

Kommentar

• MC-FLY
                    Hoffnungsträger
                    • 07.03.2010
                    • 103
                    • MC-FLY
                    • 1. FC Fortuna Boos
                    • 74000

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                    Es wird halt nicht aufgestockt.Ich seh zumindest nicht,das sich mein Stadion vergrössert.
                    In der Realität kann man aus einem Sitzplatz ja fast 2 Stehplätze machen.
                    Hier wird aus einem 1000er Stehplatz ja auch ein 500er Sitzplatzblock.
                    Es wächst aber nix in die Höhe,also wäre es auch egal mehrere Sachen gleichzeitig auszubauen.
                    Wäre.
                    Aber wie ich schon sagte,würde das nicht ins Spielkonzept von Gamed passen.
                    Das ist alles.

Natürlich wächst das Stadion in die Höhe !

Der Stadionausbau an sich ist nicht mal so Fern der Realität.

Die Stehplätze werden nicht durch Sitzplätze ausgetauscht.
                    Nein, es entsteht eine zweite Ebene und dort werden die Sitzplätze
                    Installiert.
                    In den meisten Fällen wird es auch nicht vorkommen das zur gleichen Zeit am
                    Dach gearbeitet wird.
                    Das Sicherheitsrisiko wäre viel zu groß. Selbst wenn man die Baustelle mit Netzen
                    absichern würde, so können Kleinstteile wie Schrauben ,Werkzeuge usw. zu schweren Verletzungen führen.

Aber bei Flutlicht, Rasen und Anzeigetafel sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28
                      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ich bin auch für Realismus...dann lasst doch die Stadien in Zukunft von den Städten/Kommunen und nicht von den Vereinen bauen
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

• wim56
                        Jungtalent
                        • 16.02.2008
                        • 440
                        • wim
                        • pech

Jo Bull , habe und werde mein Stadion Stufenweise ausbauen, ´Zeit spielt da keine Rolle!
                        Aber als derjenige der diesen Thread aufgemacht hat, stellt sich die Frage da in der FAQ was anderes steht.
                        Hier zur Info der Text:

Infrastruktur:

Sämtliche Ausbaustufen von Rasen, Anzeigetafel, Dach und Beleuchtung des Stadions können hier gebaut werden. Jede Ausbaustufe bringt dir mehr Zuschauer ins Stadion und/oder hebt die Qualität des Spiels.

Rasen:

Standard-Rasen
                        Auf diesem Rasen kann vernünftig gekickt werden, ist aber nichts für Ballkünstler.
                        Vorraussetzungen: Stadion Ebene 1
                        Preis: 1.000.000€
                        Bauzeit: 1-3 Tage
                        Profi-Rasen
                        Dieser Rasen genügt durchaus schon den Ansprüchen der Profis.
                        Vorraussetzungen: Stadion Ebene 2, Standard-Rasen
                        Preis: 4.000.000€
                        Bauzeit: 2-6 Tage
                        Champions-Rasen
                        Auf diesem Rasen würden sich auch die Stars der Championsleague wohlfühlen.
                        Vorraussetzungen: Profi-Rasen
                        Preis: 12.000.000€
                        Bauzeit: 14 Tage
                        WM-Rasen Deluxe
                        Auf diesem Rasen hätte selbst der Kaiser gern mal gekickt.
                        Vorraussetzungen: Champions-Rasen
                        Preis: 18.000.000€
                        Bauzeit: 28 Tage

Ich weis nicht was so schlecht an der Frage ist????

PS spiele im übrigen in der 29. Saison = Monate FC

Kommentar

• Bubazack
                          Torschützenkönig
                          • 25.02.2008
                          • 1983
                          • Bubazack
                          • FC Hunter
                          • 75550

Hallo Wim,
                          was steht in der FAQ anders ?
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

• wim56
                            Jungtalent
                            • 16.02.2008
                            • 440
                            • wim
                            • pech

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Hallo Wim,
                            was steht in der FAQ anders ?
                            Die Frage kam auf bei mir auf da ich mein Stadion ausgebaut habe und ich wohl ein neuen Rasen braucht.

Kommentar

• Bubazack
                              Torschützenkönig
                              • 25.02.2008
                              • 1983
                              • Bubazack
                              • FC Hunter
                              • 75550

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                              Die Frage kam auf bei mir auf da ich mein Stadion ausgebaut habe und ich wohl ein neuen Rasen braucht.
                              Einen Hinweis darauf, dass das laut FAQ gleichzeitig gehen soll, kann ich nicht finden
                              (Bertrand Russell
                              )

Kommentar

• SupraX
                                Hoffnungsträger
                                • 28.04.2010
                                • 160
                                • SupraX
                                • Nürnberg Dragons

Infrastruktur:
                                ...
                                Jede Ausbaustufe bringt dir mehr Zuschauer ins Stadion und/oder hebt die Qualität des Spiels.
                                Hier würde mich mal interessieren wie sich das äußert. Also, was genau bedeutet und/oder hebt die Qualität des Spiels? Ist dann der Liveticker besser? Schieße ich dann 2 Tore mehr pro Spiel? Und wieviel mehr Zuschauer sind mehr? Und ist das auch messbar oder steht das da nur?

Kommentar

• Bubazack
                                  Torschützenkönig
                                  • 25.02.2008
                                  • 1983
                                  • Bubazack
                                  • FC Hunter
                                  • 75550

Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                                  Hier würde mich mal interessieren wie sich das äußert. Also, was genau bedeutet und/oder hebt die Qualität des Spiels? Ist dann der Liveticker besser? Schieße ich dann 2 Tore mehr pro Spiel? Und wieviel mehr Zuschauer sind mehr? Und ist das auch messbar oder steht das da nur?
                                  Das steht nur da und ist nicht messbar. Lediglich das voll ausgebaute Stadiondach ermöglicht Zuschauerströme, die sonst nicht erreicht werden können.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

Kommentar

• Mats Thiesen

also ich find auch so besser, weil durch den ausbau der infrastruktur wertvolle zeit zum stadionausbau fehlt.... ich glaub des dauert schon 7 jahre...

na ja, glaub auch das es schon inner sammelbox von hermann steht!!

Kommentar

Lädt...