Liefermeldungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GeorgTown
    Hoffnungsträger
    • 29.12.2009
    • 127
    • Uwe Neuhaus
    • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

Liefermeldungen

Langsam stört es mich das bei jeder Lieferung x-mal, nämlich für jeden einzelnen Posten eine Liefererfolgsmeldung als Nachricht eintrudelt.
    Reicht es nicht wenn dort1x steht " Lieferung für Gastronomie bzw. Fanshop eingetroffen ".
    Es kam schon vor, da nicht beides zusammen bestellt wurde eine wichtige Meldung zwischen den beiden Liefererfolgsblöcken "unterging".
    Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
    Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne
  • Gandalf X
    Wasserträger
    • 01.08.2010
    • 41
    • Gandalf X
    • Minden Magicans

Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
    Langsam stört es mich das bei jeder Lieferung x-mal, nämlich für jeden einzelnen Posten eine Liefererfolgsmeldung als Nachricht eintrudelt.
    Reicht es nicht wenn dort1x steht " Lieferung für Gastronomie bzw. Fanshop eingetroffen ".
    Es kam schon vor, da nicht beides zusammen bestellt wurde eine wichtige Meldung zwischen den beiden Liefererfolgsblöcken "unterging".

Tja, das Problem eines jeden erfolgreichen oder so Managers: die wichtigen von unwichtigen Nachrichten zu unterscheiden lernen oder ne Sekretärin damit beauftragen!

Kommentar

• Mats Thiesen

das ist doch wirklich sooo egal, dann klickt man mal auf alle und dann auf löschen und die sache ist gegessen!!!!!
      völlig unnötig

Kommentar

• PhilderZehner
        Leistungsträger
        • 18.07.2010
        • 930
        • Ph1l1pp
        • KSG Maulbach
        • 61.300

Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
        das ist doch wirklich sooo egal, dann klickt man mal auf alle und dann auf löschen und die sache ist gegessen!!!!!
        völlig unnötig
        der meinung schließe ich mich an, es ist wirklich so unnötig, man kann einfach alle markieren und dann löschen, dauert höchstens 10 seks, wäre zwar wohl nicht so schwer einzuführen, aber es gibt eindeutig wichitgeres was gemacht werden sollte
        sigpic

Kommentar

• Gabberland
          Bankdrücker
          • 30.08.2010
          • 90
          • Gabberland
          • Borussia Gabberland [T.B.O.F]

Du musst ja nichtmal alle einzeln anklicken. Klick einfach 1x oben drüber dann sind alle markiert. somit hast du vielleicht nochmal 8 sek deines lebens gewonnen :ugly:
          sigpic

Kommentar

• AFinne
            Führungsspieler
            • 18.08.2009
            • 1432
            • a.finne
            • ASV Hamm
            • 77.800
            • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
            völlig unnötig
            genau mach ich genauso

unnötig

D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
              selbst wenn du die Nachrichten in der Übersicht löscht kannst du sie immer noch unter Nachrihten bzw. Mail´s finden also wie die anderen schon sagten nicht wirklich dramatisch und meiner Meinung nach auch nicht nötig.
              sigpic

Kommentar

• killerkarl
                Wasserträger
                • 09.08.2009
                • 26
                • killerkarl
                • Fc Power Bad Laer

Finde auch, das man das vereinfachen könnte. Bin auch ständig von 4-5 Seiten Mails genervt in denen eh nur steht, das Artikel X oder Y geliefert wurde.
                Die Änderung sollte nicht so schwer sein und hilft zudem etwas besser den Überblick zu behalten.
                So wie es jetzt ist gleicht es ja schon fast einem "Zuspammen" des Postfachs.

Kommentar

• nicnuc
                  Hoffnungsträger
                  • 29.05.2010
                  • 159
                  • nicnuc
                  • glenfiddich-novesian[IGAS]

Ja,nervt mich auch.
                  Und wäre auch sicher kein Akt dies zu ändern.

Und es ist auch völlig unerheblich wenn es Sachen gibt die dringender zu erledigen wären.

Es gibt ganz einfach Leute die davon genervt sind und das hier äussern.
                  Also die,die sich damit Arrangieren können,dürfen sich freuen.

Ja,man kann alle Nachrichten mit einem Klick löschen.Man kann sich eine Exel-Tabelle anlegen um Spielergebnisse der Liga,von Turnieren und von Ein-und Ausgaben(Gewinn) im Blick zu behalten.
                  Man kann sich auch Gebote die man am TM abgegeben hat auf einen Zettel schreiben,damit man die Preise schneller sehen kann.
                  Man kann auch schneller Feierabend machen,damit man sieht wieviel Tore letztendlich der Torjäger am Ende der Saison geschossen hat.

Man könnte soviiieeel selber machen.

Man kann das auch alles nicht so wichtig finden,nur,dann wäre dieses Forum überflüssig!

Wenn es das nicht schon in weiten Teilen ist.:eek:

Einen freundlichen Gruß
                  Nic

Kommentar

• Markus96
                    Hoffnungsträger
                    • 14.10.2010
                    • 121
                    • Linex
                    • Sport Club Gebra

ist unnötig, zudem gab es diesen vorschlag bereits

sigpic

Eintracht 1909 Niedergebra

Kommentar

• Schofel
                      Bankdrücker
                      • 02.07.2009
                      • 58
                      • Balthazar
                      • Schorfheide Wanderer

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                      Ja,nervt mich auch.
                      Und wäre auch sicher kein Akt dies zu ändern.

Und es ist auch völlig unerheblich wenn es Sachen gibt die dringender zu erledigen wären.

Es gibt ganz einfach Leute die davon genervt sind und das hier äussern.
                      Also die,die sich damit Arrangieren können,dürfen sich freuen.

Ja,man kann alle Nachrichten mit einem Klick löschen.Man kann sich eine Exel-Tabelle anlegen um Spielergebnisse der Liga,von Turnieren und von Ein-und Ausgaben(Gewinn) im Blick zu behalten.
                      Man kann sich auch Gebote die man am TM abgegeben hat auf einen Zettel schreiben,damit man die Preise schneller sehen kann.
                      Man kann auch schneller Feierabend machen,damit man sieht wieviel Tore letztendlich der Torjäger am Ende der Saison geschossen hat.

Man könnte soviiieeel selber machen.

Man kann das auch alles nicht so wichtig finden,nur,dann wäre dieses Forum überflüssig!

Wenn es das nicht schon in weiten Teilen ist.:eek:

Einen freundlichen Gruß
                      Nic
                      Es ist ganz sicher auch nicht Sinn der Sache das Forum zu einer Plattform für "Meckerthreads" zu machen, denn darin sind wir augenblicklich, außerfußballerisch, wahrlich weltmeisterlich.
                      Ich persönlich empfinde die Erinnerungsmails bestellter Artikel keineswegs als nervend, erinnern sie mich doch schließlich daran, mich hin und wieder mal um meine Einkäufe zu kümmern. Aber wenn es wirklich solche Dinge sind, über die sich mancheiner aufregt, kann das Spiel ja so schlecht auch wieder nicht sein.
                      Ich hätte da übrigens eine Kritik in der Assistentenliste zu äußern. Es gibt keinen Suchtberater, der die Spieler außerhalb der Saison von Kneipen und anderen dubiosen Orten fernhält.

Kommentar

• nicnuc
                        Hoffnungsträger
                        • 29.05.2010
                        • 159
                        • nicnuc

Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                        Es ist ganz sicher auch nicht Sinn der Sache das Forum zu einer Plattform für "Meckerthreads" zu machen, denn darin sind wir augenblicklich, außerfußballerisch, wahrlich weltmeisterlich.
                        Ich persönlich empfinde die Erinnerungsmails bestellter Artikel keineswegs als nervend, erinnern sie mich doch schließlich daran, mich hin und wieder mal um meine Einkäufe zu kümmern. Aber wenn es wirklich solche Dinge sind, über die sich mancheiner aufregt, kann das Spiel ja so schlecht auch wieder nicht sein.
                        Ich hätte da übrigens eine Kritik in der Assistentenliste zu äußern. Es gibt keinen Suchtberater, der die Spieler außerhalb der Saison von Kneipen und anderen dubiosen Orten fernhält.
                        Nun,da diese Rubrik "Vorschläge und Wünsche" heisst,denke ich mal,ist es legitim, hier solche "Meckereien" zu posten.
                        Und da auf die meisten Vorschläge und Wünsche,die ja oft auch eine Verbesserung des Spiels bewirken,meist mit "gabs schonmal","brauch ich nicht","unnötig" geantwortet wird,stellt sich mir schon die Frage,ob es noch Sinn macht hier zu posten.Wobei diese Posts eigentlich noch nervender sind als das,was man Verbessern möchte

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Es sind halt mehrere Kleinigkeiten die nerven.
                        Zuletzt geändert von nicnuc; 19.11.2010, 19:06.

Kommentar

• Schofel
                          Bankdrücker
                          • 02.07.2009
                          • 58
                          • Balthazar
                          • Schorfheide Wanderer

Nun,da diese Rubrik "Vorschläge und Wünsche" heisst,denke ich mal,ist es legitim, hier solche "Meckereien" zu posten.
                          Und da auf die meisten Vorschläge und Wünsche,die ja oft auch eine Verbesserung des Spiels bewirken,meist mit "gabs schonmal","brauch ich nicht","unnötig" geantwortet wird,stellt sich mir schon die Frage,ob es noch Sinn macht hier zu posten.Wobei diese Posts eigentlich noch nervender sind als das,was man Verbessern möchte

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Es sind halt mehrere Kleinigkeiten die nerven.
                          Na jetzt mal ehrlich, wer lässt sich denn von Kleinigkeiten nerven. Mich nerven vielmehr Mails die ich verschicken will und die dann mit dem Hinweis "Formularversandfehler" (oder so ähnlich) geahndet werden und nicht abgeschickt werden. Und weil ich das mittlerweile einkalkuliere, kopiere ich eben jede Mail die ich verschicken will und zeige der Technik anschließend den Daumen, falls sie mich wieder verarschen will.
                          Natürlich hat das Spiel seine Macken. Aber vielleicht wird nur all zu oft das Haar in der Suppe gesucht?

Kommentar

• nicnuc
                            Hoffnungsträger
                            • 29.05.2010
                            • 159
                            • nicnuc

Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                            Na jetzt mal ehrlich, wer lässt sich denn von Kleinigkeiten nerven. Mich nerven vielmehr Mails die ich verschicken will und die dann mit dem Hinweis "Formularversandfehler" (oder so ähnlich) geahndet werden und nicht abgeschickt werden. Und weil ich das mittlerweile einkalkuliere, kopiere ich eben jede Mail die ich verschicken will und zeige der Technik anschließend den Daumen, falls sie mich wieder verarschen will.
                            Natürlich hat das Spiel seine Macken. Aber vielleicht wird nur all zu oft das Haar in der Suppe gesucht?
                            Nee,Nee,ich such ja nicht.
                            Haare in der Suppe sind nunmal nix.
                            Was ne Kleinigkeit ist,liegt halt immer im Auge des Betrachters

Kommentar

• Schofel
                              Bankdrücker
                              • 02.07.2009
                              • 58
                              • Balthazar
                              • Schorfheide Wanderer

Nee,Nee,ich such ja nicht.
                              Haare in der Suppe sind nunmal nix.
                              Was ne Kleinigkeit ist,liegt halt immer im Auge des Betrachters
                              Und damit liegst du vollkommen auf meiner Wellenlänge. Wo kämen wir auch hin, wenn wir uns von jeder Kleinigkeit die Laune vermiesen lassen würden? Wie kann der Einfluss von kleinen, zugegebenermaßen spielgestaltenen Macken dafür sorgen, dass ich einen ganzen Thread eröffne, bzw mitgestalte, der lediglich die Funktionaltät des rechten Zeigefingers an der Maus ein wenig in Anspruch nimmt. Da gibt es sicher spannendere Fragen wie zum Beispiel: Was ist der 5. Skill eines AV. Aber das gehört hier nicht her.

Kommentar

• Bubazack
                                Torschützenkönig
                                • 25.02.2008
                                • 1983
                                • Bubazack
                                • FC Hunter
                                • 75550

Sammelbox http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419 Punkt 13
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

Kommentar

Lädt...