hallo eine frage wen ich spieler verpflichtet habe und diese auch schon in meiner liste stehen wechsel zum ..... wo kann ich sehen von welchen team ich den spieler gekauft habe oder geht das gar nich weis da jemand was
Transfer wo sehe ich den Verein von dem gekauft wurde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo eine frage wen ich spieler verpflichtet habe und diese auch schon in meiner liste stehen wechsel zum ..... wo kann ich sehen von welchen team ich den spieler gekauft habe oder geht das gar nich weis da jemand was
Morgen Bei den Zugängen gibt es sowas nicht wenn der Transfer abgeschlossen wurde.
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenMorgen Bei den Zugängen gibt es sowas nicht wenn der Transfer abgeschlossen wurde.
schöne schei..... dann sollte das mal mit aufgenommen werden
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenschöne schei..... dann sollte das mal mit aufgenommen werden
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwarum das nur bei den Abgängen so ist und nicht auch bei den Zugängen frag ich mich auch.
naja ging mir nur drum weil ich denb verkäufer nochmal anschreiben wollte hat sich dann woll erledigt
Kommentar
-
-
Gast04
also du musst ,unter transfermarkt gehen und unter abgängen schauen,(oben in der roten leiste),da müsst es stehen...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenMorgen Bei den Zugängen gibt es sowas nicht wenn der Transfer abgeschlossen wurde.
Kommentar
-
-
Gast04
Kommentar