Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer wo sehe ich den Verein von dem gekauft wurde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer wo sehe ich den Verein von dem gekauft wurde

    hallo eine frage wen ich spieler verpflichtet habe und diese auch schon in meiner liste stehen wechsel zum ..... wo kann ich sehen von welchen team ich den spieler gekauft habe oder geht das gar nich weis da jemand was

    #2
    Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
    hallo eine frage wen ich spieler verpflichtet habe und diese auch schon in meiner liste stehen wechsel zum ..... wo kann ich sehen von welchen team ich den spieler gekauft habe oder geht das gar nich weis da jemand was

    Morgen Bei den Zugängen gibt es sowas nicht wenn der Transfer abgeschlossen wurde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
      Morgen Bei den Zugängen gibt es sowas nicht wenn der Transfer abgeschlossen wurde.


      schöne schei..... dann sollte das mal mit aufgenommen werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
        schöne schei..... dann sollte das mal mit aufgenommen werden
        warum das nur bei den Abgängen so ist und nicht auch bei den Zugängen frag ich mich auch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
          warum das nur bei den Abgängen so ist und nicht auch bei den Zugängen frag ich mich auch.


          naja ging mir nur drum weil ich denb verkäufer nochmal anschreiben wollte hat sich dann woll erledigt

          Kommentar


            #6
            also du musst ,unter transfermarkt gehen und unter abgängen schauen,(oben in der roten leiste),da müsst es stehen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
              Morgen Bei den Zugängen gibt es sowas nicht wenn der Transfer abgeschlossen wurde.
              Das ist richtig und trifft auf diesen Fall hier zu. Tsunamis Tip paßt hier nicht!

              Kommentar


                #8
                achso bei den zugängen:P,da hab ich mich voll verlesen sorry^^

                Kommentar

                Lädt...
                X