Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbzeit-Fazit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halbzeit-Fazit?

    Ich fände es cool wenn zur Halbzeit(am Schluss natürlich auch) ein Fazit ist wie das Spiel so verlaufen ist, natürlich nur wenn das Umsetzbar ist bitte voten und mit begründung komentieren, vllt. noch Vorschläge zu möglichen Faziten schreiben
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    #2
    Zitat von boermer Beitrag anzeigen
    Ich fände es cool wenn zur Halbzeit(am Schluss natürlich auch) ein Fazit ist wie das Spiel so verlaufen ist, natürlich nur wenn das Umsetzbar ist bitte voten und mit begründung komentieren, vllt. noch Vorschläge zu möglichen Faziten schreiben
    Dagegen ist nicht nötig . Schließlich kannst du ja selbst lesen wer besser ist usw. . Aber gleich sowas wäre unnötige Serverbelastung . Nächstes mal die Sufu benutzen weil es diesen Vorschlag oft gab .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
      Dagegen ist nicht nötig . Schließlich kannst du ja selbst lesen wer besser ist usw. . Aber gleich sowas wäre unnötige Serverbelastung . Nächstes mal die Sufu benutzen weil es diesen Vorschlag oft gab .
      im liveticker ist gar ncihts serverbelastung an den texten, minimal, also lieber mal vorher nachdenken über was man so redet, aber wie schon gesagt ist unnötig
      sigpic


      Kommentar


        #4
        also wenn du den live-ticker verfolgt hast, kannst du dir doch selber ein fazit daraus machen, oder???

        unnötig, also dagegen!

        Kommentar


          #5
          Ja klar, und Interviews mit den Spielern sollte es auch noch geben ...

          Dagegen!

          Kommentar


            #6
            Eig. so ne gute idde, so wie Statistik z. B.:
            Ballbesitz : 55 :50
            Ecken : 3:2
            ...

            Aber is halt unnötig und auch weil es ja ne simulation ist .. Da müsste es auch sowas wie eine 3D Ansicht von Spiel geben ;DD Deshalb : Dagegen ...
            Man könnte es ja mal überdenken, aber erst musst du es mal etw. besser beschreiben !
            FC Arsenal_London
            Alex Oxlade Chamberlain
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ein halbzeit fazit brauche ich nicht umbedingt aber für die Statistikfans ( ja mir gefällt ) so etwas auch könnte man doch unter Saison wo die Ergebnisse angezeigt wedern eine Stiktik ienführen wie zB: Torschüsse, Fouls , Ballbesitz etc.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                im liveticker ist gar ncihts serverbelastung an den texten, minimal, also lieber mal vorher nachdenken über was man so redet, aber wie schon gesagt ist unnötig
                Du hast 120%-ig recht; das ganze Gelaber mit der Serverbelastung - wenn man sonst keine Erklärung hat - gaht mir allmählich auf den Keks!!!:mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                  Ich fände es cool wenn zur Halbzeit(am Schluss natürlich auch) ein Fazit ist wie das Spiel so verlaufen ist, natürlich nur wenn das Umsetzbar ist bitte voten und mit begründung komentieren, vllt. noch Vorschläge zu möglichen Faziten schreiben
                  ist total unnötig es gibt wichtigere dinge die man machen sollte


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    #10
                    Unnötig ... wenn man eh schon on is kann man ja mal durchschauen wer besser war ...
                    in ner sammelbox gibts ja den Vorschlag Spielbericht für jeden! Das macht Sinn

                    Fazit dagegen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                      Ich fände es cool wenn zur Halbzeit(am Schluss natürlich auch) ein Fazit ist wie das Spiel so verlaufen ist, natürlich nur wenn das Umsetzbar ist bitte voten und mit begründung komentieren, vllt. noch Vorschläge zu möglichen Faziten schreiben
                      :ugly:
                      da ich keine Ahnung was genau du meinst, die Zustimmung auch nicht riesig war...abgeschlossen^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X