Ich fände es cool wenn zur Halbzeit(am Schluss natürlich auch) ein Fazit ist wie das Spiel so verlaufen ist, natürlich nur wenn das Umsetzbar ist bitte voten und mit begründung komentieren, vllt. noch Vorschläge zu möglichen Faziten schreiben
Halbzeit-Fazit?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenIch fände es cool wenn zur Halbzeit(am Schluss natürlich auch) ein Fazit ist wie das Spiel so verlaufen ist, natürlich nur wenn das Umsetzbar ist bitte voten und mit begründung komentieren, vllt. noch Vorschläge zu möglichen Faziten schreiben
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDagegen ist nicht nötig . Schließlich kannst du ja selbst lesen wer besser ist usw. . Aber gleich sowas wäre unnötige Serverbelastung . Nächstes mal die Sufu benutzen weil es diesen Vorschlag oft gab .sigpic
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
also wenn du den live-ticker verfolgt hast, kannst du dir doch selber ein fazit daraus machen, oder???
unnötig, also dagegen!
Kommentar
-
Eig. so ne gute idde, so wie Statistik z. B.:
Ballbesitz : 55 :50
Ecken : 3:2
...
Aber is halt unnötig und auch weil es ja ne simulation ist .. Da müsste es auch sowas wie eine 3D Ansicht von Spiel geben ;DD Deshalb : Dagegen ...
Man könnte es ja mal überdenken, aber erst musst du es mal etw. besser beschreiben !FC Arsenal_London
Alex Oxlade Chamberlain
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenim liveticker ist gar ncihts serverbelastung an den texten, minimal, also lieber mal vorher nachdenken über was man so redet, aber wie schon gesagt ist unnötig
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenIch fände es cool wenn zur Halbzeit(am Schluss natürlich auch) ein Fazit ist wie das Spiel so verlaufen ist, natürlich nur wenn das Umsetzbar ist bitte voten und mit begründung komentieren, vllt. noch Vorschläge zu möglichen Faziten schreiben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
da ich keine Ahnung was genau du meinst, die Zustimmung auch nicht riesig war...abgeschlossen^^
Kommentar
-
Kommentar