Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel Statistiken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel Statistiken

    Meiner Meinung nach wäre es sehr gut wenn wir die Spiel berichte bzw Statistiken nach dem Spiel sehen könnten.Ein b.s Die Tore oder Vorlagen von unseren Spielern.Damit wir wissen wer überhaupt im Spiel beteiligt war.

    Was meint ihr dazu ?
    37
    Eine Gute Idee
    81,08%
    30
    Nee soll so bleiben wie es ist
    18,92%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    eine gute idee

    Kommentar


      #3
      geht doch, mit premium credits kannste dir den kompletten spielverlauf anschauen
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        geht doch, mit premium credits kannste dir den kompletten spielverlauf anschauen
        Klar da hast du 100% RECHT aber meine Meinung soll ya ohne Credit sein wäre doch besser oder nicht

        Kommentar


          #5
          sicher ist gratis besser, nur von irgendwas muss ja das spiel leben.

          wenn du gerne freie statistiken möchtest hast du ja die option dir deine spiele im ticker anzuschauen und dir deine gewünschten notizen selber zu machen.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            sicher ist gratis besser, nur von irgendwas muss ja das spiel leben.

            wenn du gerne freie statistiken möchtest hast du ja die option dir deine spiele im ticker anzuschauen und dir deine gewünschten notizen selber zu machen.
            JA hast aucht recht aber es gibt manche tage das man nicht immer im liveticker das Spiel verfolgen kann und deshalb weiss was die Spieler geleistet haben

            Kommentar


              #7
              Muss ich diego213 recht geben es gibt immer mal tage wo man keine zeit hat um sich das spiel anzuschaun aber mann könne es ja vielleicht so machen das es ein bestimmtes limmit pro saison gibt wie oft mann es dann mal so anschauen darf (ohne Premium) vielleicht so 10 mal oder so und wenn mann die dann verbracuht hat, hat man halt pech gehabt.
              Danach kann man sich dan Premium holen oder nicht...

              Kommentar


                #8
                ja find ich ist eine gute idee

                Kommentar


                  #9
                  Die versuchen den Free2Play Spieler echt immer Premium anzudrehen.
                  Wenn diego213 kein Premium hat, woher soll er dann wissen, dass es mit Premium geht ..? Ohje.

                  Kommentar


                    #10
                    gute idee!

                    Kommentar


                      #11
                      ma ne kleine kurze zwischen frage:

                      wie kann man so ein spruch haben
                      bei fast allen steht unter ihremtext den sie gerade zum thema abgegeben haben noch so ein langer strich und da so ein spruch
                      wie kann man das machen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                        ma ne kleine kurze zwischen frage:

                        wie kann man so ein spruch haben
                        bei fast allen steht unter ihremtext den sie gerade zum thema abgegeben haben noch so ein langer strich und da so ein spruch
                        wie kann man das machen
                        Das ist die Signatur, die kannst Du im Kontrollzentrum bearbeiten !

                        Nützliche Befehle findest Du hier:
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=66
                        Ab und an muss Du die Leerzeichen im Befehl entfernen !

                        Zurück zum Thema:
                        Dieser Vorschlag kam schon öfters, z.B. hier -
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=56218

                        Es ist zurzeit einfach unnötig und sinnlos. Karten , Verletzungen un tore kann man auch ohne das Spiel nachvollziehen. Das muss reichen. Wer mehr will, kann für ca. 3 Euro im Monat Premium buchen.



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hermann


                          Das ist die Signatur, die kannst Du im Kontrollzentrum bearbeiten !

                          Nützliche Befehle findest Du hier:
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=66
                          Ab und an muss Du die Leerzeichen im Befehl entfernen !
                          cool danke!!

                          Zuletzt geändert von -BMG-; 01.11.2008, 14:47.

                          Kommentar


                            #14
                            ja finde ich eine gute idee mein freund

                            Kommentar


                              #15
                              Denke mal das vorhandene reicht aus für die Statistik. Ist ja auch ein Managerspiel und kein Statistikerspiel. Dennoch wer viele Einzelheiten mag kann sich diese aus dem vorhandenen ziehen oder Premium holen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von diego213 Beitrag anzeigen
                                Meiner Meinung nach wäre es sehr gut wenn wir die Spiel berichte bzw Statistiken nach dem Spiel sehen könnten.Ein b.s Die Tore oder Vorlagen von unseren Spielern.Damit wir wissen wer überhaupt im Spiel beteiligt war.

                                Was meint ihr dazu ?
                                Zunächst einmal zu Dir und Deinem Vorschlag, ich finde ihn persönlich gut und würde ihn unterstützen.


                                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                sicher ist gratis besser, nur von irgendwas muss ja das spiel leben.

                                wenn du gerne freie statistiken möchtest hast du ja die option dir deine spiele im ticker anzuschauen und dir deine gewünschten notizen selber zu machen.
                                Also ich muß dazu jetzt mal erwähnen, ich nutze Premium. Die Credits welche ich dazu benötige, hole ich mir AUSSCHLIESSLICH über Umfragen.

                                15 Credits für eine Woche Premium, bedeutet doch nur, das man ein bis zweimal in der Woche, 4 - 5 Umfragen mitmacht. Nicht alle funzen, aber sehr viele. Und so "finanziere" ich mir mein Premium, und das kostet mich höchstens etwas Zeit.

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also ich will erstmal hier jeden einzelnen danken die Dafür sind auch die nicht dafür sind
                                  Ich will noch hinzufügen das eig.die Umfrage recht deutlich zu sehen ist.Ich würde aufjedenfall mich freuen ya wenn diese Idee von mir ins Fcup hinzugefügt werden kann.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X