Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlagenübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorlagenübersicht

    ich finde es auch interessant zumind. bei der statistik zu sehen wer so die vorlagen macht für die tore dem nach könnte man seine mannschaft ja noch mal umstellen und man weiß halt wer gut vorlegt einfach bei der teamstatistik mit einführen wäre das nicht was ? und dann noch vielleicht neben der liga-torschützenliste eine Vorlagenlist machen also wäre cool
    37
    Ja wäre cool
    67,57%
    25
    Nein völlig unnötig
    32,43%
    12

    #2
    Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
    ich finde es auch interessant zumind. bei der statistik zu sehen wer so die vorlagen macht für die tore dem nach könnte man seine mannschaft ja noch mal umstellen und man weiß halt wer gut vorlegt einfach bei der teamstatistik mit einführen wäre das nicht was ? und dann noch vielleicht neben der liga-torschützenliste eine Vorlagenlist machen also wäre cool
    Glaube nicht, dass das für die Spielberechnung eine Rolle spielt. ST X mit 300 schießt gegnauso wie ein ST Y mit 300 Tore. Einzelskills, Nebenskills werden doch nicht berücksichtigt - Meine Meinung !

    Also, daher dagegen



    Kommentar


      #3
      aber das is die torschützenliste auch überflüssig es is ja nur gut zu sehen wer so viel auflegt assits ist doch immer interessant

      Kommentar


        #4
        also ich bin dafür wär gut wenns paar mehr statistiken geben würde

        Kommentar


          #5
          es hat aber keinen sinn da dies dann reine glückssache eindeutig dagegen aber gut überlegt !!
          weil das basiert alles auf berechnungen und zufall
          gruss

          Kommentar


            #6
            das wurd schon oft vorgeschlagen - ist natürlich ne gute idee - aber bitte erst nachschauen

            Kommentar


              #7
              Nahja keine schlechte Idee!
              Aber bin dagegen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
                Nahja keine schlechte Idee!
                Aber bin dagegen!
                Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                das wurd schon oft vorgeschlagen - ist natürlich ne gute idee - aber bitte erst nachschauen
                ich erinnere gerne daran....


                Verhaltensregeln V&W-Forum

                1. Ein einfaches "dafür" oder "dagegen" gilt, sofern es vermehrt auftritt, als Spam - bitte unterlassen. Begründet eure Postings
                2. Bitte seid fair zu Leuten, die Vorschläge posten, die euch nicht gefallen. Nur weil ihr ne andere Meinung habt, heißt das nicht, dass man sich über den Vorschlag lustig machen sollte
                3. Pushaktionen bringen in diesem Forum relativ wenig und sind ungern gesehen

                zum vorschlag

                im live text steht ja nie drin, wenn einer ablegt/vorlegt, also von daher ist der vorschlag eig sinnfrei

                wenn das kommen soll, müsste man die live ticker texte aktualisieren

                -dagegen-

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  ich sehe das genauso wie c.ronaldo!
                  außerdem gibt es wichtigeres daher -dagegen-

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    ich erinnere gerne daran....


                    Verhaltensregeln V&W-Forum

                    1. Ein einfaches "dafür" oder "dagegen" gilt, sofern es vermehrt auftritt, als Spam - bitte unterlassen. Begründet eure Postings
                    2. Bitte seid fair zu Leuten, die Vorschläge posten, die euch nicht gefallen. Nur weil ihr ne andere Meinung habt, heißt das nicht, dass man sich über den Vorschlag lustig machen sollte
                    3. Pushaktionen bringen in diesem Forum relativ wenig und sind ungern gesehen

                    zum vorschlag

                    im live text steht ja nie drin, wenn einer ablegt/vorlegt, also von daher ist der vorschlag eig sinnfrei

                    wenn das kommen soll, müsste man die live ticker texte aktualisieren

                    -dagegen-

                    Habe mich nicht lustig gemacht........

                    >Begrüdung zur abstimmung;
                    Kurtz und knapp, Ich finde es überflüssig.....Und wie du gesagt hast man müsste alles neu Aktuellisieren.....
                    Zuletzt geändert von Nico1994; 25.10.2008, 09:23.

                    Kommentar


                      #11
                      sehe das auch genauso wie c.ronaldo!
                      es gibt immoment echt wichtigere dinge zu machen.
                      Daher bin ich Dagegen

                      Kommentar


                        #12
                        Meines achtens ist es sinnlos hier noch vorschläge zu machen da die entwickler und co. eh nicht mal die sachen umsetzten die sie selbst ankündigen !
                        (Ich rede von denn >>>Live Ticker Texten ect.<<<)


                        Ich frage mich was ihr denn ganzen tag macht sie ihr einfach zu faul, zu eigen oder gar vllt. nicht fähig genug so etwas nach so einer langen zeit umzusetzten ????


                        Mein letzter post war am >>>28.05.08<<< bin der meinung das beim letzten Grossen Update stand das die neuen Live Ticker Texte Kommen werden und sie haben geschrieben das sie sich die besten Texte raus nehmen wollen und denn auf deren weise umsetzten, Tja und wie man sieht haben sie immer noch keine sachen gfunden unter denn 7 seiten wo fast 5 seiten von gut sind ?!?!

                        Also nicht gerade viel um so lange zu brauchen es umzusetzten , aber ausreichent um denn Ticker zu füllen so das jeder spieler der schon längere zeit Regist ist wieder freude hat sich das spiel anzuschauen......ich meine damit das WENN ich mir MAL ein spiel anschaue ich nicht mal vorm rechner sitzte weil ich das ergebniss von meiner couch aus sehen kann bzw. die bälle am rand des tickers und die ergebniss anzeige !

                        Naja ich werde jetzt vllt. ganz allein mit meiner ausage da stehen aber das ist mir egal, es ist meine meinung hinter der ich stehe !

                        MFG

                        Kommentar


                          #13
                          ja aber wenn das mal aktualiert ist oder es irgendwann mal so sein wird würde ich das schon gut finden

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X