Wie wäre es wenn man beim TM eine Zeile noch gibt wie viel man höhstens ausgeben möchte ? z.B : ich brauch einen Spieler für max. 300k und dann geht man auf suchen er zeigt alle mindestgebote bis zu diesem Preis an oder höhst gebote an . Mann müsste da nich immer nach dem Preis gucken und suchen . Wie findet ihr die idee ?
Transfermarkt mit Preis Angabe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Carl1979 Beitrag anzeigenWie wäre es wenn man beim TM eine Zeile noch gibt wie viel man höhstens ausgeben möchte ? z.B : ich brauch einen Spieler für max. 300k und dann geht man auf suchen er zeigt alle mindestgebote bis zu diesem Preis an oder höhst gebote an . Mann müsste da nich immer nach dem Preis gucken und suchen . Wie findet ihr die idee ?
Allerdings kannst Du ja sehen,wie hoch das jeweilige Gebot derzeit ist und ob ein Mindestgebot gefordert ist oder nicht.
Aber grundsätzlich eine Vorabaussortierung wäre nicht ganz schlecht.
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch meine den Vorschlag schon gelesen zu haben. Ist auch nicht schlecht.
Allerdings kannst Du ja sehen,wie hoch das jeweilige Gebot derzeit ist und ob ein Mindestgebot gefordert ist oder nicht.
Aber grundsätzlich eine Vorabaussortierung wäre nicht ganz schlecht.
Würde vielleicht den kleineren Vereinen die nicht so viel Geld haben helfen..
Kommentar
-
-
Dieser Vorschlag ist in meiner Übersicht mit drin
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=55827
Kommentar
-
Kommentar