hallo ich habe eine frage ich habe die plätze wie es bei wiki angegeben ist : 10 Stehplätze 20 Sitzplätze und 50 VIP aber warum kommen dan nur 270 Zuschauer? (hab 800 Plätze) und beliebtheit is 100% woran liegt das?
mach ich was falsch?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von id-Player94 Beitrag anzeigenhallo ich habe eine frage ich habe die plätze wie es bei wiki angegeben ist : 10 Stehplätze 20 Sitzplätze und 50 VIP aber warum kommen dan nur 270 Zuschauer? (hab 800 Plätze) und beliebtheit is 100% woran liegt das?
Kommentar
-
-
Zitat von id-Player94 Beitrag anzeigenhallo ich habe eine frage ich habe die plätze wie es bei wiki angegeben ist : 10 Stehplätze 20 Sitzplätze und 50 VIP aber warum kommen dan nur 270 Zuschauer? (hab 800 Plätze) und beliebtheit is 100% woran liegt das?
liegt wahrscheinlich am regen
Kommentar
-
-
Zitat von id-Player94 Beitrag anzeigenwo kann ich dass wetter nachgucken?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von id-Player94 Beitrag anzeigenhallo ich habe eine frage ich habe die plätze wie es bei wiki angegeben ist : 10 Stehplätze 20 Sitzplätze und 50 VIP aber warum kommen dan nur 270 Zuschauer? (hab 800 Plätze) und beliebtheit is 100% woran liegt das?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shogi Beitrag anzeigenBei mir ist zum Beispiel nur das Stadion voll wenn mein Fanshop und meine Gastro Lager voll sind.
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenja bei mir kommen eig auch viele fans wenn mein lager von gastro und fanshop nicht gerade voll ist...
aber kannn ja sein ne
-Wetter
-Öffentlichkeitsarbeit
ab.
Wollt ihr mir wohl sagen wer keine Gastro oder Fanshop hat hat auch keine Fans ??
Absoluter Quatsch ..!!
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
ich glaube mal die hängen auch von den preisen ab oder
Kommentar
-
Kommentar