hallo ich habe eine frage ich habe die plätze wie es bei wiki angegeben ist : 10 Stehplätze 20 Sitzplätze und 50 VIP aber warum kommen dan nur 270 Zuschauer? (hab 800 Plätze) und beliebtheit is 100% woran liegt das?
mach ich was falsch?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%ig hat es gregnetZitat von id-Player94 Beitrag anzeigenhallo ich habe eine frage ich habe die plätze wie es bei wiki angegeben ist : 10 Stehplätze 20 Sitzplätze und 50 VIP aber warum kommen dan nur 270 Zuschauer? (hab 800 Plätze) und beliebtheit is 100% woran liegt das?
Kommentar
-
-
sitzplätze ist 25 nicht 20 und vip ist 55 nicht 50Zitat von id-Player94 Beitrag anzeigenhallo ich habe eine frage ich habe die plätze wie es bei wiki angegeben ist : 10 Stehplätze 20 Sitzplätze und 50 VIP aber warum kommen dan nur 270 Zuschauer? (hab 800 Plätze) und beliebtheit is 100% woran liegt das?
liegt wahrscheinlich am regen
Kommentar
-
-
Liga -> Saison -> Spiel aussuchen -> LupeZitat von id-Player94 Beitrag anzeigenwo kann ich dass wetter nachgucken?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
also,du fängst ja mit 800 plätzen an(steh).da ist es noch nicht von bedeutung das du die preise für sitz und vip eingibst,weil du diese ja noch nicht hast!versuche erstmal deinen ersten ring(stadion) mit stehplätzen(pro block=1000) auszubauen.preis würde ich erstmal so bei 8-9 machen.Zitat von id-Player94 Beitrag anzeigenhallo ich habe eine frage ich habe die plätze wie es bei wiki angegeben ist : 10 Stehplätze 20 Sitzplätze und 50 VIP aber warum kommen dan nur 270 Zuschauer? (hab 800 Plätze) und beliebtheit is 100% woran liegt das?
sigpic
Kommentar
-
-
Ist mir sehr sehr neuZitat von Shogi Beitrag anzeigenBei mir ist zum Beispiel nur das Stadion voll wenn mein Fanshop und meine Gastro Lager voll sind.
Kommentar
-
-
Die Zuschauermassen hängen vonZitat von -BMG- Beitrag anzeigenja bei mir kommen eig auch viele fans wenn mein lager von gastro und fanshop nicht gerade voll ist...
aber kannn ja sein ne
-Wetter
-Öffentlichkeitsarbeit
ab.
Wollt ihr mir wohl sagen wer keine Gastro oder Fanshop hat hat auch keine Fans ??
Absoluter Quatsch ..!!
Kommentar
-
-
Genau dann werden wir uns doch noch einigZitat von -BMG- Beitrag anzeigen
ich glaube mal die hängen auch von den preisen ab oder
Kommentar
-

Kommentar