[Kritik] Zuteilung - zu lange „Sommerpause“

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    jo,echt schon heftig.überleg mal was da an einnahmen fliegen gegangen sind!:eek:
    wobei die einnahmen die flöten gegangen nur ein tropfen auf den heißen stein sind....
    wenn du viele junge spieler im kader hast, dann wirst du diese spieler natürlich auch nicht so viele saisons bei dir haben können da sie ja dann bald schon wieder altern. :eek:

bei spielern mit rentenverträgen ist es natürlich egal, denn diese bleiben ja bis zur saison XY, egal wie lange die spielpause dazwischen ist!

Kommentar

• Gast2

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
      wobei die einnahmen die flöten gegangen nur ein tropfen auf den heißen stein sind....
      wenn du viele junge spieler im kader hast, dann wirst du diese spieler natürlich auch nicht so viele saisons bei dir haben können da sie ja dann bald schon wieder altern. :eek:

bei spielern mit rentenverträgen ist es natürlich egal, denn diese bleiben ja bis zur saison XY, egal wie lange die spielpause dazwischen ist!
      Ja so ist das. Zudem gehen Steigerungen der Stärke verloren, die man mit realen Geld durch Credit-Training gekauft hat, wenn diese Spieler dann 1 oder 2 Saisons weniger aktiv sind. Das betrifft vor allem diejenigen, die ihre Jugendspieler behalten wollen.

Man behebt in diesem Spiel leider immer eine Sch... durch eine andere Sch... und dann heißt es, die User haben es ja so gewollt. Die sollen ihre Updates doch mal überprüfen, bevor sie sowas machen. Es muss doch drinn sein für Programmierer, mal ein kleines Stückchen über den Tellerand zu denken. Mir geht das tierisch auf den Zeiger und garantiert, werde ich hier keine Credits mehr reinstecken.

Also, wenn solche Monsterpausen, dann für alle, aber nicht so, dass dann die einen 4 Tage Pause haben und die anderen 15 Tage - das ist eine halbe Saison!!! Das ist alles Murcks, das ist halbherzig und das ist Wischiwaschi-Kinderkacke!!! :mad:

Kommentar

• 93timo93
        Jungtalent
        • 11.04.2008
        • 407
        • Schipu (B.F.C )
        • VfB Harsefeld

[KritiK] Zuteilung

Habe mal ne frage zur Zuteilung
        Warum dauert das seit längeren so lange? Meine Sasion ist gestern beendet. Heute wurde ich auch sofort wieder zugeteilt. So weit so gut, aber warum fängt denn die Sasion erst am 13.12 an? Finde ich ein bisschen lange!

Mfg Timo
        sigpic

Kommentar

• Kalebr0
          Jungtalent
          • 14.08.2009
          • 455
          • Kalebr0
          • HG Remscheid

die ligen werde jetzt besser durchgemischt
          so das man nicht jedes jahr mit den gleichen in der liga ist
          hat bei mir auch über ne woche gedauert bis es wieder los ging
          sigpic

Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• dracethestar
            Jungtalent
            • 26.07.2010
            • 386
            • dracethestar
            • FC Tornado 10
            • 56.300

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
            die ligen werde jetzt besser durchgemischt
            so das man nicht jedes jahr mit den gleichen in der liga ist
            hat bei mir auch über ne woche gedauert bis es wieder los ging
            er wurde aber am nächsten tag zugeteilt und dann dauert es noch über ne woche, das, was du meinst, ist wenn er nach einer woche erst zugeteilt wird und es dann erst später losgeht

Kommentar

• Mika S
              Führungsspieler
              • 06.12.2007
              • 1038
              • Mika S
              • 1.Kölsche FC
              • 77800

warum machst du einen neuen thread auf?
              schau mal hier!:eek:

[registriert] Zuteilung dauert zu lange [003611]
              sigpic

Kommentar

• Kalebr0
                Jungtalent
                • 14.08.2009
                • 455
                • Kalebr0
                • HG Remscheid

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                er wurde aber am nächsten tag zugeteilt und dann dauert es noch über ne woche, das, was du meinst, ist wenn er nach einer woche erst zugeteilt wird und es dann erst später losgeht
                wie gesagt das hatte ich auch
                ich wude zugeteilt und erst eine woche später ging es los.
                das liegt daran das einige ihre saison noch nicht fertig hatte. ich hatte meine saison hinter mir da war einer aus der neuen liga erst bei spieltag 32 (also noch 2 vor ende)
                sigpic

Immer einen Blick wert:
                Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Wichla

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                  wie gesagt das hatte ich auch
                  ich wude zugeteilt und erst eine woche später ging es los.
                  das liegt daran das einige ihre saison noch nicht fertig hatte. ich hatte meine saison hinter mir da war einer aus der neuen liga erst bei spieltag 32 (also noch 2 vor ende)
                  Das erklärt mir einiges wir sind der 1. Bundesliga 705 zugeteilt worden,wenn ich auf die Tabelle gehe wird da eine Liga angezeigt wo 34 Spieltage gemacht worden sind,und unten links fehlt die Tabelle auch noch genau so wie im Vereinsprofil???Nun ja wird alles schon seine Richtigkeit haben.Warten mir mal ab was die Tage passiert???
                  Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2010, 16:30. Grund: Änderung

Kommentar

• schoeni1
                    Leistungsträger
                    • 12.01.2010
                    • 927
                    • schoeni/Uwe
                    • Kievstars
                    • 77.800

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                    Habe mal ne frage zur Zuteilung
                    Warum dauert das seit längeren so lange? Meine Sasion ist gestern beendet. Heute wurde ich auch sofort wieder zugeteilt. So weit so gut, aber warum fängt denn die Sasion erst am 13.12 an? Finde ich ein bisschen lange!

Mfg Timo
                    Das geht ja noch. Ich hatte 13 Tage Sommerpause und finde es absolut unfair,denn meine Spieler Altern in einer Saison 2 mal und man verdient nicht genug,um dann neue kaufen zu können.

Da frag ich mich,wer sich das ausgedacht hat und warum die Betreiber da nicht selber was machen. Spieler dürften Pro Saison nur ein Jahr altern.

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

ich hab das ganze jetzt in den lob&kritik bereich verschoben...ich sag jetzt mal nix dazu
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

• Mika S
                        Führungsspieler
                        • 06.12.2007
                        • 1038
                        • Mika S
                        • 1.Kölsche FC
                        • 77800

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen

ich meine.Altern tuen sie ja so oder so!ob die pause kurz oder lang ist,spielt glaube ich keine rolle.trainieren tue ich sie ja eh 100 tage.ob mit langer oder kurze pause.eigentlich auch egal!:eek:
                        sigpic

Kommentar

• Gast2

ich meine.Altern tuen sie ja so oder so!ob die pause kurz oder lang ist,spielt glaube ich keine rolle.trainieren tue ich sie ja eh 100 tage.ob mit langer oder kurze pause.eigentlich auch egal!:eek:
                          Die Spieler altern einmal im Monat. Die Pause war bisher glaub ich 4 Tage. Also ca. alle 45 Tage fing eine BL Saison an. Ein Spieler alterte also rechnerisch ca. 1,5 Jahre pro Saison. Ein 20 Jähriger fertiger Jugi hat 11 Lebensjahre (real Monate) bis man ihm einen Rentenvertrag geben kann. In diesen 11 Lebensjahren oder Monaten spielt er 7 Saisons.

Vergeht nun von einer BL Saison zur nächsten z.B. im Schnitt 55 Tage, altert der Spieler dann pro Saison schon um ca. 1,8 Jahre. Das heißt, dass dieser Spieler bis zum 31. Lebensjahr nur noch 6 Saisons spielen kann. Er kann dann seinen Rentenvertrag abschließen, aber eine Saison ging verloren. Aber schon eine einzige Saison kann zu Nachteilen führen, wenn es darum geht, ob man einen Spieler seinen Rentenvertrag noch in dieser Saison geben muss oder noch bis zur nächsten warten kann.

Es wird sich da nur wenig ausgleichen unter den Teams. Der Zufall sorgt dann dafür, dass einzelne Teams benachteiligt werden und andere verschont bleiben, die einfach Glück mit ihrer Zuteilung haben. Von einer Durchmischung kann man da nur bedingt ausgehen.

Ich will auch gar nicht anfangen, von den Einnahmen zu reden. Ich persönlich schreibe z.B. ohne Ligabetrieb keine schwarzen Zahlen.

Kommentar

• Gaupele
                            Stammspieler
                            • 26.11.2008
                            • 585
                            • Gaupele
                            • SG W/M/P

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Die Spieler altern einmal im Monat. Die Pause war bisher glaub ich 4 Tage. Also ca. alle 45 Tage fing eine BL Saison an. Ein Spieler alterte also rechnerisch ca. 1,5 Jahre pro Saison. Ein 20 Jähriger fertiger Jugi hat 11 Lebensjahre (real Monate) bis man ihm einen Rentenvertrag geben kann. In diesen 11 Lebensjahren oder Monaten spielt er 7 Saisons.

Vergeht nun von einer BL Saison zur nächsten z.B. im Schnitt 55 Tage, altert der Spieler dann pro Saison schon um ca. 1,8 Jahre. Das heißt, dass dieser Spieler bis zum 31. Lebensjahr nur noch 6 Saisons spielen kann. Er kann dann seinen Rentenvertrag abschließen, aber eine Saison ging verloren. Aber schon eine einzige Saison kann zu Nachteilen führen, wenn es darum geht, ob man einen Spieler seinen Rentenvertrag noch in dieser Saison geben muss oder noch bis zur nächsten warten kann.

Es wird sich da nur wenig ausgleichen unter den Teams. Der Zufall sorgt dann dafür, dass einzelne Teams benachteiligt werden und andere verschont bleiben, die einfach Glück mit ihrer Zuteilung haben. Von einer Durchmischung kann man da nur bedingt ausgehen.

Ich will auch gar nicht anfangen, von den Einnahmen zu reden. Ich persönlich schreibe z.B. ohne Ligabetrieb keine schwarzen Zahlen.

Genau so meinte ich es! Die jungen Spieler stehen dir einfach weniger Saisons zur Verfügung!
                            Bei Spieler mit Rentenverträgen ist es hingegen egal wie lang eine Pause ist, denn diese bleiben ja bis Saison XY, egal ob ein Tag Pause oder 20 Tage Pause zwischen den Saisons sind!

Kommentar

• 93timo93
                              Jungtalent
                              • 11.04.2008
                              • 407
                              • Schipu (B.F.C )
                              • VfB Harsefeld

warum machst du einen neuen thread auf?
                              schau mal hier!:eek:

[registriert] Zuteilung dauert zu lange [003611]
                              sry, ich habe nie wirklich lust zu suchen^^
                              und ich habe nur bei Fragen geguckt und da stand nichts

kann man daran was ändern?
                              Früher war das ja auch anderes... wenn man nicht sofort zugeteilt wird, kann ich es verstehen, aber es wurde zugeteilt und dann trotzdem noch ne woche, finde ich ein bisschen lang. 4 Tage ist gut, so wie es früher einmal war ( war doch früher so oder?)
                              sigpic

Kommentar

• TeKk
                                Leistungsträger
                                • 10.07.2009
                                • 983
                                • TeKk
                                • Die Muschis
                                • 80.001
                                • ex-WoCler ftw!

So wie es manchmal vorkommt, ist es nicht geplant. Das ist noch ein Fehler, an dem wir dran sind. Ich hoffe er kann schnellst möglich behoben werden.
                                Aktuelles wird es dann in dem Bugthread geben, genaueres kann ich zur Zeit nicht sagen.
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• schoeni1
                                  Leistungsträger
                                  • 12.01.2010
                                  • 927
                                  • schoeni/Uwe
                                  • Kievstars
                                  • 77.800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                  So wie es manchmal vorkommt, ist es nicht geplant. Das ist noch ein Fehler, an dem wir dran sind. Ich hoffe er kann schnellst möglich behoben werden.
                                  Aktuelles wird es dann in dem Bugthread geben, genaueres kann ich zur Zeit nicht sagen.

Oje, Fehler und schnellstmöglich behoben, das dauert wie wir alle wissen bei dem Spiel hier viele Monate.

Aber das Altern meiner Spieler bleibt nicht stehen.

Warum wird denn so was genacht,ohne es vorher ausreichend zu Testen??

Kommentar

• daman2
                                    Hoffnungsträger
                                    • 23.05.2009
                                    • 222
                                    • daman2
                                    • TSV Alemannia Aachen 1900
                                    • Groß

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                    Das geht ja noch. Ich hatte 13 Tage Sommerpause und finde es absolut unfair,denn meine Spieler Altern in einer Saison 2 mal und man verdient nicht genug,um dann neue kaufen zu können.

Da frag ich mich,wer sich das ausgedacht hat und warum die Betreiber da nicht selber was machen. Spieler dürften Pro Saison nur ein Jahr altern.
                                    Die Alterung hat doch nichts mit wie lange die Spieler spielen zu tun!! So spielen sie sogar noch länger, weil Verträge gehen nach Saisons und mit langen Pausen spielen sie die Extrapausentage noch länger

Kommentar

• TeKk
                                      Leistungsträger
                                      • 10.07.2009
                                      • 983
                                      • TeKk
                                      • Die Muschis
                                      • 80.001
                                      • ex-WoCler ftw!

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Oje, Fehler und schnellstmöglich behoben, das dauert wie wir alle wissen bei dem Spiel hier viele Monate.

Aber das Altern meiner Spieler bleibt nicht stehen.

Warum wird denn so was genacht,ohne es vorher ausreichend zu Testen??
                                      Kann, muss aber nicht. Wie gesagt - über die voraussichtliche Dauer der Behebung kann ich jetzt noch nichts sagen, jede Aussage wäre Spekulation. Was wir wissen ist, dass es nicht so geplant ist. Einerseits wegen der unangenehm langen Pause, die den Spielfluss und Spaß beeinträchtigt und andererseits wegen dem unfairen Vorteil, der durch so lange Pausen entsteht.
                                      Wir sehen das also genau so und sind an der Änderung.

Leider ist es nicht immer möglich die echten Bedingungen und Langzeiteinflüsse vorher zu testen. Natürlich wird getestet, aber die Faktoren ändern sich ja etwas, wenn sich die Useranzahl und in diesem Fall vorallem die Ligenanzahl erhöht, neue Ligen dazu kommen etc pp. Dass es bei der Umsetzung von Ideen und Anregungen auch mal zu Fehlern kommen kann, bitten wir zu entschuldigen, sollte aber verständlich sein.
                                      sigpic

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                        Kann, muss aber nicht. Wie gesagt - über die voraussichtliche Dauer der Behebung kann ich jetzt noch nichts sagen, jede Aussage wäre Spekulation. Was wir wissen ist, dass es nicht so geplant ist. Einerseits wegen der unangenehm langen Pause, die den Spielfluss und Spaß beeinträchtigt und andererseits wegen dem unfairen Vorteil, der durch so lange Pausen entsteht.
                                        Wir sehen das also genau so und sind an der Änderung.

Leider ist es nicht immer möglich die echten Bedingungen und Langzeiteinflüsse vorher zu testen. Natürlich wird getestet, aber die Faktoren ändern sich ja etwas, wenn sich die Useranzahl und in diesem Fall vorallem die Ligenanzahl erhöht, neue Ligen dazu kommen etc pp. Dass es bei der Umsetzung von Ideen und Anregungen auch mal zu Fehlern kommen kann, bitten wir zu entschuldigen, sollte aber verständlich sein.

Ideen und Anregungen? Die Durchmischung der Ligen und dadurch entstehende Wartezeiten sind auf euern Mist gewachsen^^ Du selbst hast da fabelhafte Begründungen angeführt und welche Vorteile dadurch entstehen.
                                        "Leider ist es nicht immer möglich die echten Bedingungen und Langzeiteinflüsse vorher zu testen"
                                        Ähm wann ist es denn möglich "echte" Bedingungen und Langzeiteinflüsse zu testen und wann nicht? Was sind überhaupt "echte" Bedingungen und was "falsche" ?
                                        Üblicherweise werden Änderungen in einem Zweitsystem getestet , welches im Optimalfall eine Kopie des laufenden Betriebs ist. Dazu lädt man dann Testuser ein, die verschiedene Szenarien durchspielen um so die Fehlerquote zu testen. Mal als Tipp für zukünftige "Versuche".
                                        Das es zu Fehlern kommen kann ist verständlich: richtig!
                                        Aber: Treten Fehler auf, sollte man schnellstmöglich die Aktion stoppen, prüfen, Fehler bereinigen und dann wieder einsetzen!
                                        MFG
                                        RundUndEckig

PS: Kann es sein, das der Druck der Kritiken und Bugs zu gross wurde, und hier dann mit der Brechstange unausgereifte/unfertige Features eingebaut wurden ohne die nötige Vorlaufzeit/Tests zu berücksichtigen?
                                        Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2010, 11:04. Grund: Übliche Rächtschreibkorrektur/Nachtrag

Kommentar

• TeKk
                                          Leistungsträger
                                          • 10.07.2009
                                          • 983
                                          • TeKk
                                          • Die Muschis
                                          • 80.001
                                          • ex-WoCler ftw!

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                          Ideen und Anregungen? Die Durchmischung der Ligen und dadurch entstehende Wartezeiten sind auf euern Mist gewachsen^^
                                          Ich fand das tatsächlich gut, darüber hinaus kann ich mich auch an viele Userstimmen erinnern, die das wollten. Die Umstellung hat dann wieder Gegenstimmen produziert, trotzdem halte ich die Änderung für grundlegend sinnvoll. Was hälst du persönlich davon?

Üblicherweise werden Änderungen in einem Zweitsystem getestet , welches im Optimalfall eine Kopie des laufenden Betriebs ist. Dazu lädt man dann Testuser ein, die verschiedene Szenarien durchspielen um so die Fehlerquote zu testen. Mal als Tipp für zukünftige "Versuche".
                                          Genau so wird es auch gemacht. Mit "echten" Bedingungen meine ich die Masse an Usern und Ligen, die in der Testwelt nicht aktiv testen können. So werden Features, nachdem sie theoretisch auf Fehler überprüft worden sind, ausgiebig auf dem Testserver getestet.
                                          Allerdings kommen in der Testwelt nie so viele aktive Ligen und User zustande. Das soll natürlich nicht heißen, dass wir vorher schon den Verdacht hatten, das könnte zu Problemen führen. Der Parameter hat uns genau so überrascht wie euch.

Um eine schnellst mögliche Behebung zu erwirken, haken die Teamler da natürlich auch regelmäßig nach.
                                          Über den zeitlichen Rahmen kann man aber trotzdem noch keine verbindliche Aussage treffen.

PS: Kann es sein, das der Druck der Kritiken und Bugs zu gross wurde, und hier dann mit der Brechstange unausgereifte/unfertige Features eingebaut wurden ohne die nötige Vorlaufzeit/Tests zu berücksichtigen?
                                          Also im Moment testen wir seit gut einem Monat ausgiebig das nächste Update. Grundsätzlich ist es so, dass die Updates dann erst veröffentlicht werden, wenn keiner mehr einen Fehler entdecken kann.
                                          Ich denke die Entwicklungen der nächsten Tagen was genau dieses Thema angeht, werden da etwas Durchblick speziell für euch als User bringen.
                                          Zuletzt geändert von TeKk; 07.12.2010, 15:56.
                                          sigpic

Kommentar

• henner78
                                            Hoffnungsträger
                                            • 12.08.2009
                                            • 123
                                            • henner78
                                            • VFL Giften

Zitat von henner78
                                            Ligaeinteilung
                                            Hallo,

reg mich grad einbischen auf - hatte gestern abend das letzte spiel der saison und mein nächstes ligaspiel ist erst am 23.12. ?? was soll das denn bitte?

okay, ihr wollt die ligen durchmischen - wär ja auch gut wenn es so wäre ... nur habe ich wieder die ganzen bekannten drin .... irgendwas haut also dabei nicht hin .. und die einnahmen aus den Ligaheimspielen kann ich nun wohl vergessen ....

also, die zeitspanne ist definitiv viel zu gross.... meine mannschaft kostet mich 790 tsd euro am tag - das kann man einfach nicht allein mit fs reinbekommen ....

finde das eine ziemliche frechheit - und zu allem überfluss hat man trotz des wartens doch fast dieselben mannschaften in der liga - oder wieder die aus der saison davor... das kanns einfach nicht sein....

so macht das spiel erst recht keinen spass mehr .. ganz ehrlich ....

:mad::mad::mad::mad::mad:

sorry fürs neue aufmachen - hatte es ehrlich nicht gefunden ...

ich finds echt nicht in ordnung - und wobei von liga durchmischen überhaupt nicht die rede sein kann .. was soll das ganze? so macht es echt keinen spass.. :-( letzter saisonwechsel 8 tage - und jetzt 10 ?? unglaublich ..
                                            Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• Mika S
                                              Führungsspieler
                                              • 06.12.2007
                                              • 1038
                                              • Mika S
                                              • 1.Kölsche FC
                                              • 77800

was ich auch nicht verstehe ist:ein freund von mir hatte gestern sein letztes liga spiel,und wurde HEUTE direkt in eine neue liga eingeteilt.
                                              sigpic

Kommentar

• henner78
                                                Hoffnungsträger
                                                • 12.08.2009
                                                • 123
                                                • henner78
                                                • VFL Giften

eingeteilt ja - aber wann ist sein erster spieltag? ??? bin auch eingeteilt - und mein erster spieltag ist erst am 23.12. :-(
                                                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• Leontyp
                                                  Wasserträger
                                                  • 13.12.2010
                                                  • 32
                                                  • nikyoto
                                                  • RB Düsseldorf
                                                  • 46.300

zworn
                                                  sieh mal die Vorteile
                                                  Du kannst länger Tranfers machen und dann kommen sie direkt morgen
                                                  Fernando Torres

Kommentar

• henner78
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 12.08.2009
                                                    • 123
                                                    • henner78
                                                    • VFL Giften

ist nicht böse gemeint jetzt leon - aber du spielst auch noch landesliga und da kommen wechsel wahrscheinlich oft vor... spielst du erstmal ganz oben dann merkst du das du dir die spieler nicht einfach mal so kaufen kannst und deshalb interessiert dich die wechselfrist eigentlich garnicht .... da klärst du nur noch mit den anderen ab das sie die spieler bis zum wechsel weitertrainieren und gut ist ... :-)

Kommentar

• Leontyp
                                                      Wasserträger
                                                      • 13.12.2010
                                                      • 32
                                                      • nikyoto
                                                      • RB Düsseldorf
                                                      • 46.300

Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                                                      ist nicht böse gemeint jetzt leon - aber du spielst auch noch landesliga und da kommen wechsel wahrscheinlich oft vor... spielst du erstmal ganz oben dann merkst du das du dir die spieler nicht einfach mal so kaufen kannst und deshalb interessiert dich die wechselfrist eigentlich garnicht .... da klärst du nur noch mit den anderen ab das sie die spieler bis zum wechsel weitertrainieren und gut ist ... :-)
                                                      Stimmt. Die Landesliga ist ja total anders als die Bundesliga
                                                      Fernando Torres

Kommentar

• Mika S
                                                        Führungsspieler
                                                        • 06.12.2007
                                                        • 1038
                                                        • Mika S
                                                        • 1.Kölsche FC
                                                        • 77800

Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                                                        eingeteilt ja - aber wann ist sein erster spieltag? ??? bin auch eingeteilt - und mein erster spieltag ist erst am 23.12. :-(
                                                        also bei mir ist es immer so gewesen,wenn mein letzter spieltag war,das ich meistens ca.4 tage lang warten muste bis ich in einer neuen liga eingeteilt worden bin.ausser beim letzten mal.(siehe hier)[registriert] Zuteilung dauert zu lange [003611]ich glaube es waren 13tage die ich warten muste oder so.und seine neue saison beginnt auch am 23.12.
                                                        sigpic

Kommentar

• icke1954
                                                          Führungsspieler
                                                          • 06.12.2007
                                                          • 1041
                                                          • icke1954
                                                          • Phönix Schienbein
                                                          • fertig
                                                          • Pistoleros

letzter Spieltag: 13.12.2010
                                                          neue Zuteilung : 14.12.2010

erster Spieltag : 23.12.2010

Noch eine Verbesserung nach dem letzten Update. Super!

Mal eine Frage an die Macher:

Da ich Premiumuser bin, werden die Abzüge an Credits auch einer Pause unterstellt?
                                                          ... aber nicht das Ihr denkt Ihr müsst dort hin.

sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• henner78
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 12.08.2009
                                                            • 123
                                                            • henner78
                                                            • VFL Giften

icke ... geht mir genauso ... und die credits zählen weiter... auch wenn ich keine spielberichte nachschauen kann ... :-( unglaublich so ein schei ....

Zitat von Leontyp Beitrag anzeigen
                                                            Stimmt. Die Landesliga ist ja total anders als die Bundesliga
                                                            wenn es um spielerwechsel geht - dann schon ... aber das wirst noch merken ... :-)
                                                            Zuletzt geändert von TeKk; 15.12.2010, 08:34.

Kommentar

• schwabenpfeil
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 18.03.2008
                                                              • 140
                                                              • Schwabenpfeil
                                                              • Schwabenfront

ich Denke ich muß die Frage der Zuteilung wieder nach vorne bringen !!!

Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                                              Das ist seit dem update so ...

Hab mal was aus dem neuen Update kopiert

" Die Ligenzuteilung der Ersten Bundesliga wird sich nun zufälliger gestaltet, so dass seltener die selben Vereine in die selbe Liga eingeteilt werden sollten. "

Guck mal hier...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=245808
                                                              das wäre ja ok. auch wenn ich schon mal 10 Tage auf die Zuteilung gewartet habe
                                                              aber warum fängt eine Liga die heute am 23. eingeteilt ist erst am 31.:mad: an
                                                              Zuletzt geändert von schwabenpfeil; 23.01.2011, 20:11.

Kommentar

Lädt...