Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Zuteilung - zu lange „Sommerpause“

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Zuteilung - zu lange „Sommerpause“

    mein letztes Saisonspiel hatte ich am 6.11und meine neue Saison fängt erst am 16.11 an.
    Find die pause echt zulange! Allein schon finanziell und vom spaß her auch nicht gerade prickelnd.
    Kann man da nicht wieder was ändern?

    #2
    Sowas gabs doch schon mal
    ich will dann nicht wissen wie lange meine sommerpause beträgt,
    bekomme in den nächsten tagen meine neue 2.BL.
    das ist wirklich ärgerlich :eek: wie lange kann man dan einkaufen ? trotzdem bis zum 2. saisontag ?

    VORBILD

    Kommentar


      #3
      Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
      Sowas gabs doch schon mal
      ich will dann nicht wissen wie lange meine sommerpause beträgt,
      bekomme in den nächsten tagen meine neue 2.BL.
      das ist wirklich ärgerlich :eek: wie lange kann man dan einkaufen ? trotzdem bis zum 2. saisontag ?

      weiß nich ob das schonmal jemand geschrieben hat, hab nichts gesehen

      aber finds trotzdem nich schön!
      wer hat den daran spaß ins game zugehen und kann tagelang nichts machen??


      zum transferfenster kann ich nich viel sagen außer

      Beginn des aktuellen Transferfensters: 12.11.2010

      Kommentar


        #4
        Zitat von zworn Beitrag anzeigen
        weiß nich ob das schonmal jemand geschrieben hat, hab nichts gesehen

        aber finds trotzdem nich schön!
        wer hat den daran spaß ins game zugehen und kann tagelang nichts machen??


        zum transferfenster kann ich nich viel sagen außer

        Beginn des aktuellen Transferfensters: 12.11.2010
        kann auch sein das es nur bei euch 1.BL so ist, weil es sollte ja jetzt besser durchgemischt werden, sodass nicht immer die gleichen mannschaften aufeinandertreffen

        hmm hast du dann mehrere TM-fenster offen ?
        wenn deine saison jetzt zu ende ist hast du ja noch zeit bis zum
        2. saisontag spieler zu kaufen. aber deins öffnet am 12.11

        VORBILD

        Kommentar


          #5
          Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
          kann auch sein das es nur bei euch 1.BL so ist, weil es sollte ja jetzt besser durchgemischt werden, sodass nicht immer die gleichen mannschaften aufeinandertreffen
          Nein, ich hatte vor kurzem auch 5 oder 6 Tage lang Sommerpause.

          Kommentar


            #6
            Das ist seit dem update so ...


            Hab mal was aus dem neuen Update kopiert

            " Die Ligenzuteilung der Ersten Bundesliga wird sich nun zufälliger gestaltet, so dass seltener die selben Vereine in die selbe Liga eingeteilt werden sollten. "

            Guck mal hier...

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=245808
            Zuletzt geändert von schalker83; 09.11.2010, 06:44.

            Kommentar


              #7
              Betrifft die lange Sommerpause also nur die 1. Bundesliga?

              Kommentar


                #8
                Leute nie kann man es allen recht machen wenn man immer gegen die selben spielt ist es langweilig jetzt wird etwas gemacht und schon geht das gejaule los.

                es ist numal nicht agnz so einfach die durchmischung zu gestallten da ja die Ligen nicht gleichzeitg enden das ist der Grund für die Lange Sommerpause
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Leute nie kann man es allen recht machen wenn man immer gegen die selben spielt ist es langweilig jetzt wird etwas gemacht und schon geht das gejaule los.

                  es ist numal nicht agnz so einfach die durchmischung zu gestallten da ja die Ligen nicht gleichzeitg enden das ist der Grund für die Lange Sommerpause

                  Das ist wohl fast jedem klar, dass man es nicht allen recht machen kann.

                  Aber es stand auch nirgends das dadurch die „Sommerpause“ fast doppelt solang wird!

                  Und nur fürs Training einloggen bringt ja auch kein Spaß. Den finanziellen Aspekt lass ich jetzt mal außen vor

                  Kommentar


                    #10
                    Hab jetzt meine neue 2. BL habe sommerpause bis zum 13.11
                    also ist es wahrscheinlich nur bei der 1.BL so damit die besser versmischt werden.

                    aber ist deutlich zu lange :eek:

                    VORBILD

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                      Hab jetzt meine neue 2. BL habe sommerpause bis zum 13.11
                      also ist es wahrscheinlich nur bei der 1.BL so damit die besser versmischt werden.

                      aber ist deutlich zu lange :eek:
                      Bin mir nicht sicher. Bin auch in der RL und hatte bisher fast immer 2-3 Vereine wieder zugeteilt bekommen. Diesmal sind alle neu zusammengewurschtelt. Sommerpause: 4 Tage!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                        Das ist wohl fast jedem klar, dass man es nicht allen recht machen kann.

                        Aber es stand auch nirgends das dadurch die „Sommerpause“ fast doppelt solang wird!

                        Und nur fürs Training einloggen bringt ja auch kein Spaß. Den finanziellen Aspekt lass ich jetzt mal außen vor
                        Kann es ja nachvolziehen aber wenn man es weißt kann man sich sicher sowohl den Spielspaß wie auch die Einahmen trotzdem hochhalten.

                        Ich denke es ist alles nur eine Frage der Zeit bis man sich drangewöhnt
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Kann es ja nachvolziehen aber wenn man es weißt kann man sich sicher sowohl den Spielspaß wie auch die Einahmen trotzdem hochhalten.

                          Ich denke es ist alles nur eine Frage der Zeit bis man sich drangewöhnt
                          Soweit richtig,aber was mich daran Stoert:

                          Wettbewerbsverzerrung durch verschieden Lange Pausen. wenn einer 14 Tage auf die neue Liga warten muss und ein anderer nur 4, so werden die einnahmemoeglichkeiten sehr verschieden und auch das Altern und die Staerken der Spieler werden verzerrt.


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Soweit richtig,aber was mich daran Stoert:

                            Wettbewerbsverzerrung durch verschieden Lange Pausen. wenn einer 14 Tage auf die neue Liga warten muss und ein anderer nur 4, so werden die einnahmemoeglichkeiten sehr verschieden und auch das Altern und die Staerken der Spieler werden verzerrt.
                            Gebe dir sicher recht jedoch ist dies ein zweischneidiges Schwert denn zB. ja deine Spieler alter aber in der Regel steigen sie auch in der AS also hast du doch auch einen Vorteil oder nicht.

                            Und wenn ein Spieler so later das er in Rente geht da muss doch jeder dafür sorgen das er rechtzeitig ersatz bekommt
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              also bei mir ist die Pause diesmal enorm....
                              am 28.11 geht es erst weiter....
                              finde ich schon ziemlich überzogen....
                              sigpic... HANSA ...

                              Kommentar


                                #16
                                Es scheint aber nicht in allen Staffeln der 1. Bundesliga so zu sein.
                                Bei mir dauerte die Pause 4 Tage...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Gebe dir sicher recht jedoch ist dies ein zweischneidiges Schwert denn zB. ja deine Spieler alter aber in der Regel steigen sie auch in der AS also hast du doch auch einen Vorteil oder nicht.

                                  Und wenn ein Spieler so later das er in Rente geht da muss doch jeder dafür sorgen das er rechtzeitig ersatz bekommt
                                  wo ist mein Vorteil,wenn die Spieler aelter werden?/ Ich kann sie mindestens eine Saison weniger behalten und habe zusaetzlich noch finanzielle einbussen,wenn die Pause jedesmal 8 bis 10 Tage Dauert. Das wird heftig schwhr dann neue Spieler holen zu koennen.


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                    wo ist mein Vorteil,wenn die Spieler aelter werden?/ Ich kann sie mindestens eine Saison weniger behalten und habe zusaetzlich noch finanzielle einbussen,wenn die Pause jedesmal 8 bis 10 Tage Dauert. Das wird heftig schwhr dann neue Spieler holen zu koennen.
                                    bis zu 5 Tage finde ich ok..... alles andere ist schwachsinn....
                                    sigpic... HANSA ...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                      bis zu 5 Tage finde ich ok..... alles andere ist schwachsinn....
                                      d´accort!
                                      sigpic
                                      FC Hügelland
                                      Weiler-Simmerberg

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                                        kann auch sein das es nur bei euch 1.BL so ist, weil es sollte ja jetzt besser durchgemischt werden, sodass nicht immer die gleichen mannschaften aufeinandertreffen

                                        kennst Du den Spruch: Papier ist geduldig? Hatte lange Pause und habe die gleichen Monster vor der Nase, wie ehh.


                                        Hab mal was aus dem neuen Update kopiert

                                        " Die Ligenzuteilung der Ersten Bundesliga wird sich nun zufälliger gestaltet, so dass seltener die selben Vereine in die selbe Liga eingeteilt werden sollten. "

                                        Guck mal hier...

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=245808
                                        siehe Antwort eins oben

                                        .................................................. ...................
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Leute nie kann man es allen recht machen wenn man immer gegen die selben spielt ist es langweilig jetzt wird etwas gemacht und schon geht das gejaule los.

                                        es ist numal nicht agnz so einfach die durchmischung zu gestallten da ja die Ligen nicht gleichzeitg enden das ist der Grund für die Lange Sommerpause
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Kann es ja nachvolziehen aber wenn man es weißt kann man sich sicher sowohl den Spielspaß wie auch die Einahmen trotzdem hochhalten.

                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Gebe dir sicher recht jedoch ist dies ein zweischneidiges Schwert denn zB. ja deine Spieler alter aber in der Regel steigen sie auch in der AS also hast du doch auch einen Vorteil oder nicht.

                                        Und wenn ein Spieler so later das er in Rente geht da muss doch jeder dafür sorgen das er rechtzeitig ersatz bekommt
                                        Ich denke es ist alles nur eine Frage der Zeit bis man sich drangewöhnt
                                        Wenn ich das so lese was Du hier von Dir gibst
                                        Hast Du den Mist programmiert?
                                        Sicher nicht, aber.......... es wäre zu mühsam bzw. zwecklos sich zu jedem Zitat zu äußern.
                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                        Nationalteam des Vatikan

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich kann verstehen, dass längere Pausen nicht so gut ankommen. Um den Spielbetrieb für euch wie gehabt aufrecht erhalten zu können, war dies aber nötig.
                                          Da die Ligen zu unterschiedlichen Zeitpunkten enden, muss man die Pause uU länger gestalten um eine Durchmischung zu gewährleisten. Je weniger Ligen auf der Stufe vorhanden sind, desto größer natürlich die Wahrscheinlichkeit dafür.

                                          Die maximale Wartezeit ist auf 8 Tage begrenzt, sodass der Wunsch einer besseren Durchmischung ertragbar mit Wartezeit vereinbart ist.
                                          Bis eine endgültige Durchmischung stattfindet, kann es ein zwei Saisons dauern.
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            zu lang

                                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                            Nein, ich hatte vor kurzem auch 5 oder 6 Tage lang Sommerpause.
                                            bei mir auch ich finde das echt zu lang

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
                                              bei mir auch ich finde das echt zu lang
                                              Na da möchte ich schon bisschen mehr hören, als nur ein Statement.
                                              Was ist dir wichtiger, eine Durchmischung, oder die Wartezeit?
                                              sigpic
                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                Na da möchte ich schon bisschen mehr hören, als nur ein Statement.
                                                Was ist dir wichtiger, eine Durchmischung, oder die Wartezeit?
                                                Naja, wenn man aufsteigt wird ja zwangsweise durchgemischt. Und im übrigen sind in der Liga in der ich spiele schon mind. 2 alte Bekannte, bei einer Mannschaft bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob die nicht im Jahr vor mir schon aufgestiegen ist, aber ich glaube schon .

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Es gibt doch nur drei Möglichkeiten
                                                  1. Die Ligen bleiben immer gleich->blöde Idee
                                                  2. Wartezeit ->kleinstes Übel
                                                  3. Verkürzung der Liga, streichen der letzten sechs Spieltag->heidewitzka das wird lustig

                                                  Also lasst die Jungs doch einfach den von den Usern gewünschten Vorschlag sinnvoll umsetzen und das machen sie gerade....
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                    Naja, wenn man aufsteigt wird ja zwangsweise durchgemischt. Und im übrigen sind in der Liga in der ich spiele schon mind. 2 alte Bekannte, bei einer Mannschaft bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob die nicht im Jahr vor mir schon aufgestiegen ist, aber ich glaube schon .
                                                    Es gibt aber auch Zeiten in denen man vielleicht nicht aufsteigt. Und das geht dem Großteil der Liga übrigens so :p
                                                    Und nebenbei noch der ganzen ersten Liga, wo das Problem am akutesten war.
                                                    Dort war es durch die geringe Spieler und Ligenanzahl am nervigsten.


                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    Es gibt doch nur drei Möglichkeiten
                                                    1. Die Ligen bleiben immer gleich->blöde Idee
                                                    2. Wartezeit ->kleinstes Übel
                                                    3. Verkürzung der Liga, streichen der letzten sechs Spieltag->heidewitzka das wird lustig

                                                    Also lasst die Jungs doch einfach den von den Usern gewünschten Vorschlag sinnvoll umsetzen und das machen sie gerade....
                                                    Und dir nebenbei mal danke für deine wirklich objektiven Sichtweisen, nicht nur hier.
                                                    sigpic
                                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                      Es gibt doch nur drei Möglichkeiten
                                                      1. Die Ligen bleiben immer gleich->blöde Idee
                                                      2. Wartezeit ->kleinstes Übel
                                                      3. Verkürzung der Liga, streichen der letzten sechs Spieltag->heidewitzka das wird lustig

                                                      Also lasst die Jungs doch einfach den von den Usern gewünschten Vorschlag sinnvoll umsetzen und das machen sie gerade....
                                                      Stmme dir vollkommen zu
                                                      lieber etwas Wartezeit und dafür neue Gegner als triste Monotonie

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        [KritiK] Zuteilung

                                                        Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                                        Da hast du ja gleich das nächste, was du hier als "Bug und Fehler" posten kannst...Das habe ich noch nicht nie gehört, dass es so lange dauert..:ugly:
                                                        Aber Buba is glaub ich eh darauf schon aufmerksam geworden
                                                        meine letzte saison war am 19.11 zuende,seit dem warte ich auf eine liga einteilung.normal hat es immer 4-5 tage danach gedauert bis ich in eine neue liga eingeteilt worden bin.und das ist ja jetzt schon mehr als wie 1 paar tage her als wie sonst!vielleicht ja morgen
                                                        Zuletzt geändert von Mika S; 01.12.2010, 18:12.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                                          bin jetzt eingeteilt worden.start der neuen saison am 10.12.10,und nochmal 8 tage warten:eek:
                                                          hmm das ist natürlich extrem lange :eek: bei mir hat es insgesamt 10 tage gedauert. ich finde das ist noch ok. aber bei dir ist ja wahnsinn,das ist ja ne halbe saison pause :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                            hmm das ist natürlich extrem lange :eek: bei mir hat es insgesamt 10 tage gedauert. ich finde das ist noch ok. aber bei dir ist ja wahnsinn,das ist ja ne halbe saison pause :ugly:
                                                            jo,echt schon heftig.überleg mal was da an einnahmen fliegen gegangen sind!:eek:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X