Was soll das denn???? Gestern war mein letzter Spieltag und heute sind meine Spieler, mit denen ich verlängern wollte weg!!!!
Das ist der Ober- Rotz!!!!!!!!!! :mad:
Tut mir leid, wenn ich jetzt so verärgert bin, aber ich kann's nicht glauben!
Warum könnt ihr nicht anstatt "am Ende der Saison" einfach ein Datum des Vertragsendes hinschreiben? Die rote Untermalung reicht doch völlig aus! Jetzt sind nicht nur meine ganzen "mühsam" aufgezogenen Jugendspieler weg, sondern auch noch ein, zwei Stammspieler.
Gibt es denn wenigstens noch eine Möglichkeit, dass ich die Spieler zurückbekommen kann?? Die Namen stehen ja noch im Transfermarkt unter "Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein".
Ich bin jetzt in meiner 16. Saison und das war noch nie passiert.
Bitte gebt mal ne Info, ob man da noch was drehen könnte!
LG Kai0411
Das ist der Ober- Rotz!!!!!!!!!! :mad:
Tut mir leid, wenn ich jetzt so verärgert bin, aber ich kann's nicht glauben!
Warum könnt ihr nicht anstatt "am Ende der Saison" einfach ein Datum des Vertragsendes hinschreiben? Die rote Untermalung reicht doch völlig aus! Jetzt sind nicht nur meine ganzen "mühsam" aufgezogenen Jugendspieler weg, sondern auch noch ein, zwei Stammspieler.
Gibt es denn wenigstens noch eine Möglichkeit, dass ich die Spieler zurückbekommen kann?? Die Namen stehen ja noch im Transfermarkt unter "Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein".
Ich bin jetzt in meiner 16. Saison und das war noch nie passiert.
Bitte gebt mal ne Info, ob man da noch was drehen könnte!
LG Kai0411
Kommentar