Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler weg!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler weg!!!

    Was soll das denn???? Gestern war mein letzter Spieltag und heute sind meine Spieler, mit denen ich verlängern wollte weg!!!!

    Das ist der Ober- Rotz!!!!!!!!!! :mad:

    Tut mir leid, wenn ich jetzt so verärgert bin, aber ich kann's nicht glauben!
    Warum könnt ihr nicht anstatt "am Ende der Saison" einfach ein Datum des Vertragsendes hinschreiben? Die rote Untermalung reicht doch völlig aus! Jetzt sind nicht nur meine ganzen "mühsam" aufgezogenen Jugendspieler weg, sondern auch noch ein, zwei Stammspieler.

    Gibt es denn wenigstens noch eine Möglichkeit, dass ich die Spieler zurückbekommen kann?? Die Namen stehen ja noch im Transfermarkt unter "Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein".

    Ich bin jetzt in meiner 16. Saison und das war noch nie passiert.

    Bitte gebt mal ne Info, ob man da noch was drehen könnte!

    LG Kai0411

    #2
    wer nicht verlängert hat......


    Spieler gibt es nicht zurück.

    du weisst doch wann deine saison zu ende ist......

    wer nicht rechtzeitig verlängert muss die konsequenzen tragen
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von kai0411 Beitrag anzeigen
      Was soll das denn???? Gestern war mein letzter Spieltag und heute sind meine Spieler, mit denen ich verlängern wollte weg!!!!

      Das ist der Ober- Rotz!!!!!!!!!! :mad:

      Tut mir leid, wenn ich jetzt so verärgert bin, aber ich kann's nicht glauben!
      Warum könnt ihr nicht anstatt "am Ende der Saison" einfach ein Datum des Vertragsendes hinschreiben?
      Die rote Untermalung reicht doch völlig aus! Jetzt sind nicht nur meine ganzen "mühsam" aufgezogenen Jugendspieler weg, sondern auch noch ein, zwei Stammspieler.

      Gibt es denn wenigstens noch eine Möglichkeit, dass ich die Spieler zurückbekommen kann?? Die Namen stehen ja noch im Transfermarkt unter "Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein".

      Ich bin jetzt in meiner 16. Saison und das war noch nie passiert.

      Bitte gebt mal ne Info, ob man da noch was drehen könnte!

      LG Kai0411
      ehm.... wenn gestern dein letzter spieltag war, dann ist doch klar das die weg sind, weil du hättest spätestens gestern verlängern müssen....

      den jugendspielern kannst du im laufe der rückrunde einen vertrag geben und sie bleiben bis zum ende der saison JS und bleiben dann sicher....

      also da versteh ich die aufregung, aber du solltest dich über dich aufregen


      du musst doch wissen, wann deine saison vorbei ist und wenn nicht, guckst du es einfach im ligaspielplan nach...

      und eine möglichkeit die spieler wieder zu bekommen gibt es nicht, weil du es selber verschuldet hast, dass sie weg sind

      daran ist niemand außer DU schuld!

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Unfassbar!!

        Gut, dass "Ende der Saison" so schön präzise ist!

        Naja, dann macht das Spiel hier auch keinen Sinn mehr für mich. Allein meine drei Stammspieler hatten an die 900 Skills...

        Ist das dämlich (von mir und von "euch")!!!

        Machts gut und viel Spaß!!!
        Zuletzt geändert von kai0411; 28.10.2008, 13:34. Grund: Zusatz

        Kommentar


          #5
          Zitat von kai0411 Beitrag anzeigen
          Gut, dass "Ende der Saison" so schön präzise ist!

          Naja, dann macht das Spiel hier auch keinen Sinn mehr für mich. Allein meine drei Stammspieler hatten an die 900 Skills...

          Ist das dämlich!!!

          Machts gut und viel Spaß!!!
          ende der saison ist genau so präzise wie, als wenn da ein datum steht, weil man wissen MUSS wann die saison vorbei ist!

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            es wird nichts bringen wenn du (wenn auch indirekt) damit drohst dass du aufhörst

            was macht das für ein unterschied ob da steht ende der saison oder das datum in erhalb von 2 clicks wüsstest du wann das saisonende ist

            Kommentar


              #7
              Ist OK, danke...

              hab mich aber trotzdem abgemeldet. Das Spiel macht leider mit der Zeit sowieso nicht mehr soviel Spaß, ist sehr eintönig geworden! Also kam die Geschichte wahrscheinlich wie gelegen

              Also viel Spaß und Erfolg euch noch!

              Kommentar


                #8
                naja wär aber schon bessa wenn da ein datum stehn würde
                aber eig habt ihr auch recht man muss ja im prinzip nur 2 oder 3 mal klicken um zu sehn wann die saiso zuende ist...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kai0411 Beitrag anzeigen
                  Gut, dass "Ende der Saison" so schön präzise ist!

                  Naja, dann macht das Spiel hier auch keinen Sinn mehr für mich. Allein meine drei Stammspieler hatten an die 900 Skills...

                  Ist das dämlich (von mir und von "euch")!!!

                  Machts gut und viel Spaß!!!


                  also sowas is ja wohl echt die krönung!!!:mad: nur weil du zu .... bist rechtzeitig zu verlängern machen wir jetzt die blöden..sowas is ja au immer der einfachste weg..ansatt die schuld mal bei sich selbst zu suchen, es immer auf andere zu schieben..was können wir denn dafür dass du nich in der lage bist innerhalb einer ganzen (bei jugis in einer halben) saison deine verträge zu verlängern...


                  u nur weil dir jetz keiner mehr helfen kann is das spiel ja sowieso langweilig u es trifft sich das du aufhörst...


                  in diesem punkt geb ich dir allerdings recht...es is wirklich besser dass du aufhörst!!!


                  CLOSED
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X