Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

multis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
    WTF? Alle in einer Liga - und ich klicke mich erst seit einer Minute durch.

    ***** 1873830 : 35-524
    ***** 1892738 : 30829
    ***** 1881931 : 25625


    Parallelliga:
    ***** 19 15 2 2 46 : 11 35 47
    ***** 19 9 1 9 31 : 32 -1 28
    Aufgrund der Aktion die Speldorf ins Leben gerufen worden , kann es vorkommen , das manche Teams gelöscht wurden und nur noch bis ende der Saison da sind , dannach sind die Teams weg ...

    Kommentar


      #32
      also ich find das mit den multis ja total scheisse haben letztems durch zufall 4-5 mannschaften mit verschiedenen namen gesehen die aber allerdings alle den selben user name hatten schon komisch und ich meine die leute die multi player sind davon müsste dann die stärkste mannschaft gesperrt werden damit die sich mal ärgern können und einsehen das das scheisse ist

      Kommentar


        #33
        Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
        also ich find das mit den multis ja total scheisse haben letztems durch zufall 4-5 mannschaften mit verschiedenen namen gesehen die aber allerdings alle den selben user name hatten schon komisch und ich meine die leute die multi player sind davon müsste dann die stärkste mannschaft gesperrt werden damit die sich mal ärgern können und einsehen das das scheisse ist
        nicht nur die stärkste, sondern alle manschaften des users sollten gesperrt werden. bin für harte strafen, damit es die leute ma lernen. es gibt auch ehrliche user die fc2 spielen. alles andere wär unfair gegenübern diesen ehrlichen usern

        Kommentar


          #34
          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
          nicht nur die stärkste, sondern alle manschaften des users sollten gesperrt werden. bin für harte strafen, damit es die leute ma lernen. es gibt auch ehrliche user die fc2 spielen. alles andere wär unfair gegenübern diesen ehrlichen usern
          ja genau ich finde das sollte echt hart bestraft werden!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
            nicht nur die stärkste, sondern alle manschaften des users sollten gesperrt werden. bin für harte strafen, damit es die leute ma lernen. es gibt auch ehrliche user die fc2 spielen. alles andere wär unfair gegenübern diesen ehrlichen usern
            ja das ist eine gute idee

            Kommentar


              #36
              Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
              nicht nur die stärkste, sondern alle manschaften des users sollten gesperrt werden. bin für harte strafen, damit es die leute ma lernen. es gibt auch ehrliche user die fc2 spielen. alles andere wär unfair gegenübern diesen ehrlichen usern


              da stimm ich dir zu alles andere ist au gegen den anderen unfair

              Kommentar


                #37
                Ist hier ein Mod on ??????????
                Schaut euch mal an in was für einer Multi Liga ich gelandet bin !

                Man man man !!!!!!!!!!!!
                • Liga : Bezirksliga
                • Staffel : Hamburg 243
                Tut da jemand etwas ??

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                  Aufgrund der Aktion die Speldorf ins Leben gerufen worden , kann es vorkommen , das manche Teams gelöscht wurden und nur noch bis ende der Saison da sind , dannach sind die Teams weg ...
                  Die von hsvhamburg2007 gemeinten Teams zB sind alle am 5.1. erst gegründet worden. Die können ja noch gar nicht gesperrt worden sein, oder?
                  Teams, die in kurzer Zeit über die gleiche IP oder so erstellt werden, müssen automatisch gespeichert werden und wenn Transfers zwischen den Teams oder zu einem dritten Team laufen, muss das profitierende Team unwillkürlich gelöscht werden.

                  Die Multis machen das Spiel kaputt und es sind sicher weit mehr, als die Teams, die sich so ähnlich anhören..

                  Kommentar


                    #39
                    Man könnte es doch wie im richtigen Fußball machen oda?
                    Es gibt ja auch Mannschaften die zurückziehen und dann mit 0 Punkten gesetzt werden. Aber was wäre wahrscheinlich zu viel aufwand. habe mir letztens einmal die kreisligen durchgeguckt dann waren ja schon einige dabei.
                    JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von !!Marcel!! Beitrag anzeigen
                      Man könnte es doch wie im richtigen Fußball machen oda?
                      Es gibt ja auch Mannschaften die zurückziehen und dann mit 0 Punkten gesetzt werden. Aber was wäre wahrscheinlich zu viel aufwand. habe mir letztens einmal die kreisligen durchgeguckt dann waren ja schon einige dabei.
                      ja kann man eig schon machen

                      Kommentar


                        #41
                        ich wollte mich ma beschweren ich wurde mit meiner manschaft (FC-BAYERN-MÜNCHEN) ja gelöscht ok das hatt sich ja erledigt aber bei mir in der kreisliega terten ganze 3 leute an genau wie bei meinem freund :mad::mad::mad::mad:

                        Kommentar


                          #42
                          ich wollte mich ma beschweren ich wurde mit meiner manschaft (FC-BAYERN-MÜNCHEN) ja gespeert ok das hatt sich ja erledigt aber bei mir in der kreisliega treten ganze 3 leute an genau wie bei meinem freund :mad::mad::mad::mad:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                            ich wollte mich ma beschweren ich wurde mit meiner manschaft (FC-BAYERN-MÜNCHEN) ja gespeert ok das hatt sich ja erledigt aber bei mir in der kreisliega treten ganze 3 leute an genau wie bei meinem freund :mad::mad::mad::mad:
                            ja bei mir treten nur 4 manschaften an und die steigen schon sicher auf weil ja jetzt immer 4 aufsteigen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X