Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

multis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    multis

    also in der kreisliga hessen 719 treten nur 2 mannschaften an weil die anderen wahrscheinlich so multis sind da sollten die 2 antretenden mannschaften in eine andere liga gesetzt werden!!! was meint ihr???

    Mfg enrico

    #2
    das ist in fast allen bzw allen Kreisligen

    da muss jeder neu ankömmling durch

    aber freu dich schonma auf bL LL VL usw dann machts spaß

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      lieber wäre es wenn man die multis löschen könnte..

      Kommentar


        #4
        bin auch dafür das die Multis gelöscht werden.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Multis werden gesperrt und dann keiner Liga mehr zugeteilt.
          Wenn die Liga allerdings schon begonnen hat, würden sie die Liga kaputtmachen wenn man sie im Spielbetrieb rausnimmt...

          Kommentar


            #6
            Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
            Multis werden gesperrt und dann keiner Liga mehr zugeteilt.
            Wenn die Liga allerdings schon begonnen hat, würden sie die Liga kaputtmachen wenn man sie im Spielbetrieb rausnimmt...
            das hast du recht. kann man nicht einfach machen mitten in einer saison

            Kommentar


              #7
              das problem ist dass die teams erst nach 2 oder 3 saisons inaktivitaet geloescht werden, nach 2 wochen inaktivitaet sollte der user eine mail bekommen, in der er gefragt wird, ob er das spiel aufhoeren moechte, dann kann er auf einen link klicken und dann wird er geloescht falls er nicht mehr moechte und zwar wenn die saison ausgelaufen ist, mit multis haengt das gar nicht so sehr zusammen, eher mit leuten, die sich anmelden und nicht mehr spielen,...
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                ja man ich habe auch solche xxxxxxx in meiner liega die sollen mal gelöscht werden oder wenigstens antreten wegen denne kriegen wier keine zuschauereinnahmen:mad:




                edith by DalaiWaise : sowas muss nicht sein !
                Zuletzt geändert von DalaiWaise; 19.01.2008, 14:55.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                  Multis werden gesperrt und dann keiner Liga mehr zugeteilt.
                  Wenn die Liga allerdings schon begonnen hat, würden sie die Liga kaputtmachen wenn man sie im Spielbetrieb rausnimmt...
                  Eine laufende Liga machen sie nicht kaputt? Naaaja..

                  Können Teams, die eine Saison lang inaktiv waren, in der nächsten Saison noch Spieler verkaufen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                    Eine laufende Liga machen sie nicht kaputt? Naaaja..

                    Können Teams, die eine Saison lang inaktiv waren, in der nächsten Saison noch Spieler verkaufen?
                    ja wenn noch welche da sind denn wenn man inaktiv ist kriegt man keine einnahmen und die spieler gehen dann einfach weg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                      Eine laufende Liga machen sie nicht kaputt? Naaaja..
                      Vollkommen richtig. Alle, die in solchen Ligen spielen, werden dir Recht geben.
                      Fußball ist wie Schach,
                      nur ohne Würfel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                        Vollkommen richtig. Alle, die in solchen Ligen spielen, werden dir Recht geben.
                        Ich spiele auch in so einer Liga. Die Admins sehen das aber wohl anders, wieso auch immer. Vorallem spielen die Multis ja meistens nicht ein einziges Spiel, nach 3 Spieltagen weiß man also, wen man fristlos löschen sollte und eine Saison wird nach 3 Spieltagen noch nicht 'zerstört'. Saisons werden dadurch zerstört, dass man von 22 Spielen nur 2 ausführen kann.
                        Die 40 Tage Frist verstehe ich überhaupt nicht und mein Vorschlag bleibt.

                        Nach 3 Spieltagen gucken, welche Teams aktiv sind und dann aus den schon aktiven Teams eine aktive Liga gründen. Die anderen komplett löschen + e-Mail-Adresse für Neuanmeldungen sperren.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                          Ich spiele auch in so einer Liga. Die Admins sehen das aber wohl anders, wieso auch immer. Vorallem spielen die Multis ja meistens nicht ein einziges Spiel, nach 3 Spieltagen weiß man also, wen man fristlos löschen sollte und eine Saison wird nach 3 Spieltagen noch nicht 'zerstört'. Saisons werden dadurch zerstört, dass man von 22 Spielen nur 2 ausführen kann.
                          Die 40 Tage Frist verstehe ich überhaupt nicht und mein Vorschlag bleibt.

                          Nach 3 Spieltagen gucken, welche Teams aktiv sind und dann aus den schon aktiven Teams eine aktive Liga gründen. Die anderen komplett löschen + e-Mail-Adresse für Neuanmeldungen sperren.
                          Ich würde eine neue Liga einführen, in der alle Neuen beginnen und in der jeder aufsteigt, der noch aktiv ist. In der "Liga" kann man dann einfach nur Erfahrung sammeln.
                          Entweder hat die Liga nur 4 Mannschaften mit je 6 Spielen ohne Pause
                          Oder man benutzt auch die Tunier und FS Zeiten um 13 und 15 Uhr, so dass jeder täglich drei Spiele hat, und stockt auf 9 Mannschaften auf.
                          Jedenfalls kommt jede aktive Mannschaft in die Kreisliga und man hätte einige der inaktiven schneller aus dem Spiel.
                          Fußball ist wie Schach,
                          nur ohne Würfel.

                          Kommentar


                            #14
                            man könnte alle inaktiven löschen und die die über sind einfach in form eines turniers bewerten meinetwegen die ersten 3 steigen auf und der rest verbleibt in der liga

                            Kommentar


                              #15
                              erlich gesagt weis ich auch nett ob die ihr spieler verkaufen können aber ich glaube ma nett weil wenn die gelöscht werden können die sich ja nett wieder einlogen des wegen denke ich mal die spieler werden von fcup in den transfermarkt gestellt

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
                                man könnte alle inaktiven löschen und die die über sind einfach in form eines turniers bewerten meinetwegen die ersten 3 steigen auf und der rest verbleibt in der liga
                                wer ja auch blöd die sollen ja komplett aus fcup raus geschmissen werden oder die manschft soll selber antreten ohne denn manager
                                Zuletzt geändert von Dominik; 20.01.2008, 18:49.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ja so mein ich das ja auch alle

                                  inaktiven---------->löschen

                                  aktive------------>machen ein turnier: ersten 3 steigen auf der rest von den aktiven verbleibt in der liga........

                                  oda hab ich dich jetz falsch verstanden?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Es sind oft nur 2 Mannschaften in einer Liga - wie stellt ihr euch da ein Turnier vor?

                                    Zwei Wochen 'Vorstufe der Kreislise' oder so könnte man einbauen, damit halbwegs nur noch aktive in die Ligen eingeteilt werden.
                                    Aber mal ehrlich, keiner der in so einer Liga spielt hat ernsthaft was dagegen, wenn die Liga nach 3 Spieltagen abgebrochen wird damit in der neuen Liga mehr aktive Teams sind. Lieber noch eine Woche auf eine vernünftige Saison warten als einen Monat eine ganze Saison ohne Geld und Spielpraxis 'durchhalten' zu müssen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Kann man leider nichts dagegen machen,....
                                      Aktive und inaktive werden nur dadurch sichtbar in diesem Spiel, dass die inaktioven keine Aufstellung mehr haben, mit der sie beim Spiel antreten koennen.
                                      Somit sind eh alle die sich anmelden erstmal "aktiv", wahrscheinlich sogar relativ lange, mal so 3 Saisons, bis die Vertraege auslaufen,...also geht leider nicht anders.
                                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                        Kann man leider nichts dagegen machen,....
                                        Aktive und inaktive werden nur dadurch sichtbar in diesem Spiel, dass die inaktioven keine Aufstellung mehr haben, mit der sie beim Spiel antreten koennen.
                                        Somit sind eh alle die sich anmelden erstmal "aktiv", wahrscheinlich sogar relativ lange, mal so 3 Saisons, bis die Vertraege auslaufen,...also geht leider nicht anders.
                                        Eben nicht!
                                        Du musst vorm ersten Spiel doch eine Aufstellung machen. Bei mir waren am ersten Spieltag nur drei Teams aktiv, nach zwei Spieltagen nur noch zwei. Nach 2 (!!) Spieltagen! Da wünscht man sich als Kreisligist definitiv eine Zusammenlegung von allen aktiven Teams in eine neue, aktive Kreisliga - mit 'Saison kaputt machen' ist da nicht viel.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                                          Eben nicht!
                                          Du musst vorm ersten Spiel doch eine Aufstellung machen. Bei mir waren am ersten Spieltag nur drei Teams aktiv, nach zwei Spieltagen nur noch zwei. Nach 2 (!!) Spieltagen! Da wünscht man sich als Kreisligist definitiv eine Zusammenlegung von allen aktiven Teams in eine neue, aktive Kreisliga - mit 'Saison kaputt machen' ist da nicht viel.
                                          Eben doch!
                                          Das sind keine neuen Mannschaften von Multis, sondern alte Mannschaften, die waren auch schon letzte Saison inaktiv, wenn man dazu mal die SuFu benutzt, findet man hunderte Themen,...
                                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Achso!
                                            Dann verstehe ich nicht, wieso inaktive Teams so lange im Spiel bleiben, dass sie zwei Saisons lang den Spaß verderben..

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                                              Achso!
                                              Dann verstehe ich nicht, wieso inaktive Teams so lange im Spiel bleiben, dass sie zwei Saisons lang den Spaß verderben..
                                              Stell dir vor du bist regionalliga,...hast alles sehr lange aufgebaut,...muesstest morgen deine Vertraege verlaengern und dir passiert heute Abend ein Unfall und du musst ins Krankenhaus,...naechste Saison, ca. 30 tage, ein bisschen mehr, liegst du im Krankenhaus und danach kommst heim und dein team ist weg. Naja, nur ein Beispiel und sicherlich sind auch nicht alle regio gewesen die da unten sind, aber da steckt schon eine ueberlegung dahinter, das von mir war ja auch nur ein Beispiel,...:p
                                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                                                Achso!
                                                Dann verstehe ich nicht, wieso inaktive Teams so lange im Spiel bleiben, dass sie zwei Saisons lang den Spaß verderben..
                                                ich würds auch besser finden das wenn die entweder gelöscht werden oder wenn sie net auftrete das die manschaft vonn selbst spielt oder manche nehmen ja weniger als acht spieler aufs feld und tretten dan net an ich find wenn einer das macht soll er angeschrieben werden und wenn er diese nachricht nacj ner woch nett gelesen oder es net geendert hatt das der gelöscht werden soll
                                                Zuletzt geändert von Dominik; 24.01.2008, 16:19.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hallo Leute

                                                  allso ich finde das die macher sich schon genung mühe geben die multis zu löschen aber ich denke auch das es für neulinge langweilig is zu spielen wenn man jedes spiel 3-0 gewinnt weil der gegner nicht antreten kann

                                                  dann bekommt man doch auch keine zuschauer einnahmen oder?
                                                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                    Hallo Leute

                                                    allso ich finde das die macher sich schon genung mühe geben die multis zu löschen aber ich denke auch das es für neulinge langweilig is zu spielen wenn man jedes spiel 3-0 gewinnt weil der gegner nicht antreten kann

                                                    dann bekommt man doch auch keine zuschauer einnahmen oder?
                                                    nein die zuschauereinnahmen bekommt man nicht
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      das liegt ja eigentlich net nur an den zuschauereinnahmen bei mir, ich will nur das die mannschaften antreten und net ein den spaß verderben

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        7 10Street_Kickers10 16 6 2 8 28 : 37 -9 20
                                                        8 100Street_Kickers100 16 5 3 8 31 : 30 1 18

                                                        Solche Vereine versorgen doch andere mit billigen Topspielern, erzählt mir nichts.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          WTF? Alle in einer Liga - und ich klicke mich erst seit einer Minute durch.

                                                          2 Fußballfabrik *TR* 3 1873830 : 35-524
                                                          7 Fußballfabrik *TR* 13 1892738 : 30829
                                                          8 Fußballfabrik *TR* 17 1881931 : 25625


                                                          Parallelliga:
                                                          2 Fußballfabrik *TR* 22 19 15 2 2 46 : 11 35 47
                                                          7 Fußballfabrik *TR* 20 19 9 1 9 31 : 32 -1 28
                                                          Zuletzt geändert von mrCoda; 31.01.2008, 11:02.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            du hast zwar recht, nimm aber die Teamnamen raus, sonst bist du ganz schnell gesperrt! (Prangern verboten )
                                                            Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X