7 Uhr ist ja erst vor einigen Monaten eingeführt worden. Also glaube ich nicht, daß es noch eine Änderung der gleichen Art geben wird. Und falls doch, wieder so, daß man nur mit Credits den vollen Vorteil daraus ziehen kann.
7 Uhr ist ja erst vor einigen Monaten eingeführt worden. Also glaube ich nicht, daß es noch eine Änderung der gleichen Art geben wird. Und falls doch, wieder so, daß man nur mit Credits den vollen Vorteil daraus ziehen kann.
Von daher dagegen.
Ebenfalls aus oben genannten Gründen dagegen. Zudem wäre es "unrealistisch" für all die Manager, die dieses Spiel gerne mal mit der Realität vergleichen. Vier Trainingseinheiten gibt es bei keinem Club dieser Welt.
Dagegen weil ja dann die Spieler viel schneller steigen . Ausserdem ist wie schon vorher gesagt wurde schon 7 Uhr mit Training was denkste was passiert wenn das eingeführt wird ???
ganz deiner meinung.das spiel sollte nicht daran enden,dass nur noch premiumspieler in der 1.oder2.buli spielen können.die haben schon genug vorteile.:mad:mehr trainingszeiten braucht man nicht!die profis aus der buli trainieren ja auch nicht 07uhr 10uhr 12uhr 15uhr:ugly:
Ich denke es reicht, wenn wir bis zu 3 Einheiten pro Tag einstellen und die Server die Steigerungen berechnen müssen. Es gibt schon soviele Ereingnisse am Tag (7,10,13,15,16,18,(20)Uhr) Das sollte reichen. Sonst gibt es das Forum und Simus
Kommentar