Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Trainingszeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Trainingszeiten

    Währe doch ganz cool wenn man mehrere Trainingszeiten hat .
    Das bring zu verbesserter Verbesserung.
    z.b.
    7uhr
    10 uhr
    12 uhr
    15 uhr

    #2
    Gute Idee,aber bringt nicht viel!

    Kommentar


      #3
      ja das is eigentlich nicht schlecht.. wäre cool..

      Kommentar


        #4
        7 Uhr ist ja erst vor einigen Monaten eingeführt worden. Also glaube ich nicht, daß es noch eine Änderung der gleichen Art geben wird. Und falls doch, wieder so, daß man nur mit Credits den vollen Vorteil daraus ziehen kann.

        Von daher dagegen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          7 Uhr ist ja erst vor einigen Monaten eingeführt worden. Also glaube ich nicht, daß es noch eine Änderung der gleichen Art geben wird. Und falls doch, wieder so, daß man nur mit Credits den vollen Vorteil daraus ziehen kann.

          Von daher dagegen.
          Ebenfalls aus oben genannten Gründen dagegen. Zudem wäre es "unrealistisch" für all die Manager, die dieses Spiel gerne mal mit der Realität vergleichen. Vier Trainingseinheiten gibt es bei keinem Club dieser Welt.

          Kommentar


            #6
            Dagegen weil ja dann die Spieler viel schneller steigen . Ausserdem ist wie schon vorher gesagt wurde schon 7 Uhr mit Training was denkste was passiert wenn das eingeführt wird ???

            Sig. von mir!
            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              dagegen

              an der Situation würde sich nichts, aber auch nichts ändern, der Vorsprung der Vereine die früher angefangen haben bliebe gleich groß
              Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
              Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

              Vereinshymne

              Kommentar


                #8
                Wäre nur wieder ein Vorteil für Premium User,daher bin ich dagegen,weil man ab diesem Zeitpunkt ohne Credits nicht mehr oben mitspielen könnte!

                Kommentar


                  #9
                  ganz deiner meinung.das spiel sollte nicht daran enden,dass nur noch premiumspieler in der 1.oder2.buli spielen können.die haben schon genug vorteile.:mad:mehr trainingszeiten braucht man nicht!die profis aus der buli trainieren ja auch nicht 07uhr 10uhr 12uhr 15uhr:ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke es reicht, wenn wir bis zu 3 Einheiten pro Tag einstellen und die Server die Steigerungen berechnen müssen. Es gibt schon soviele Ereingnisse am Tag (7,10,13,15,16,18,(20)Uhr) Das sollte reichen. Sonst gibt es das Forum und Simus



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X