Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hi hab mal eine Frage ich habe noch keinen Jugendtrainer bekomme ich trotzdem jugis und wenn ja wann kommen die in den Verein

    #2
    Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigen
    Hi hab mal eine Frage ich habe noch keinen Jugendtrainer bekomme ich trotzdem jugis und wenn ja wann kommen die in den Verein
    nein.
    die kommen nur, wenn du einen jugendtrainer hast.
    wann die kommen, ist dann zufall.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      alles klar vielen dank dann werde ich mal zusehen das ich das zentrum ausbaue damit ich einen guten trainer bekommen kann

      Kommentar


        #4
        du kannst ihn aber auch aquf lehrgänge schicken, so wird er auch besser!

        Kommentar


          #5
          ich würd aber auf jeden fall einen jugendtrainer einstellen, erstma egal welches level, aber natürlich immer den best möglichen
          und sobald du eine stufe weiter bist mit zentrale, dann jugendtrainer entlassen und neuen, besseren holen.

          zb:
          keine zentrale: jugendtrainer level 1
          stufe 1 zentrale: jugendtrainer level 4
          stufe 2 zentrale: jugendtrainer level 7
          dort schauen, ob du den nicht lieber durch lehrgänge auf level 8, 9, 10 bringst.
          ansonsten:
          stufe 3 zentrale: jugendtrainer level 8
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            danke für den tip habe mir jetzt erstmal einen geholt der auf level 1 ist wieviele jugendspieler bekommt man den ca. in einer saison und ist die stärker der jugis die kommen auch abhängig vom jugendtrainer

            Kommentar


              #7
              Es ist zufällig wie viele Jugendspieler du pro Saison bekommst und das Level des Jugendtrainers bestimmt lediglich den Trainingserfolg.

              Kommentar


                #8
                1. Diesen Thread gab es schon ettliche Male
                2. Lieber zentrale ausbauen (dauert 3 Tage) & dann erstmal JT Lv 4 Holen.
                Aber doch keinen Lv 1er. Der holt doch so gut wie keinen. Also ich meine lieber warten bis man sich einen Lv 4er leisten kann. Denn einsetzen. Dann So lange Lehrgänge machen bis du Geld für die Zentrale Stufe 2 hast sie ausbauen & danach Lv 7 einstellen.

                Kommentar


                  #9
                  ja bin gerade dabei die zentrale auszubauen

                  Kommentar


                    #10
                    wenn das dumme Credits verdienen mit diesen Gewinnspielen bei mir klappen würde hätte ich schon TP Stufe 3 und Zentrale Stufe 1. Aber i-wie klappt das nicht. Warum habe schon etlich Links pprobiert.

                    Kommentar


                      #11
                      wichtig is aber auch die E-Mail zu bestätigen, sonst bekommste keine credits :P

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann mich dort nicht mal anmelden oder so es erscheint nur ein weiße und im der Name vom Tab ist: click.php (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)

                        Kommentar


                          #13
                          von was redet ihr hier?

                          credits?
                          gewinnspiele??
                          blick ichs gar nicht?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigen
                            Hi hab mal eine Frage ich habe noch keinen Jugendtrainer bekomme ich trotzdem jugis und wenn ja wann kommen die in den Verein
                            sollte das geklärt sein
                            dann würde ich hier zu machen



                            Zitat von karlnapf Beitrag anzeigen
                            von was redet ihr hier?
                            credits?
                            gewinnspiele??
                            blick ichs gar nicht?

                            gehört hier nicht hin


                            Zitat von DeeViL Beitrag anzeigen
                            wenn das dumme Credits verdienen mit diesen Gewinnspielen bei mir klappen würde hätte ich schon TP Stufe 3 und Zentrale Stufe 1. Aber i-wie klappt das nicht. Warum habe schon etlich Links pprobiert.

                            gehört hier auch nicht hin

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X