Hi hab mal eine Frage ich habe noch keinen Jugendtrainer bekomme ich trotzdem jugis und wenn ja wann kommen die in den Verein
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigenHi hab mal eine Frage ich habe noch keinen Jugendtrainer bekomme ich trotzdem jugis und wenn ja wann kommen die in den Verein
die kommen nur, wenn du einen jugendtrainer hast.
wann die kommen, ist dann zufall.
-
-
ich würd aber auf jeden fall einen jugendtrainer einstellen, erstma egal welches level, aber natürlich immer den best möglichen
und sobald du eine stufe weiter bist mit zentrale, dann jugendtrainer entlassen und neuen, besseren holen.
zb:
keine zentrale: jugendtrainer level 1
stufe 1 zentrale: jugendtrainer level 4
stufe 2 zentrale: jugendtrainer level 7
dort schauen, ob du den nicht lieber durch lehrgänge auf level 8, 9, 10 bringst.
ansonsten:
stufe 3 zentrale: jugendtrainer level 8
Kommentar
-
-
1. Diesen Thread gab es schon ettliche Male
2. Lieber zentrale ausbauen (dauert 3 Tage) & dann erstmal JT Lv 4 Holen.
Aber doch keinen Lv 1er. Der holt doch so gut wie keinen. Also ich meine lieber warten bis man sich einen Lv 4er leisten kann. Denn einsetzen. Dann So lange Lehrgänge machen bis du Geld für die Zentrale Stufe 2 hast sie ausbauen & danach Lv 7 einstellen.
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigenHi hab mal eine Frage ich habe noch keinen Jugendtrainer bekomme ich trotzdem jugis und wenn ja wann kommen die in den Verein
dann würde ich hier zu machen
Zitat von karlnapf Beitrag anzeigenvon was redet ihr hier?
credits?
gewinnspiele??
blick ichs gar nicht?
gehört hier nicht hin
Zitat von DeeViL Beitrag anzeigenwenn das dumme Credits verdienen mit diesen Gewinnspielen bei mir klappen würde hätte ich schon TP Stufe 3 und Zentrale Stufe 1. Aber i-wie klappt das nicht. Warum habe schon etlich Links pprobiert.
gehört hier auch nicht hin
Kommentar
Kommentar