Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Spielerhandel ohne Altersbeschränkung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag: Spielerhandel ohne Altersbeschränkung

    HI hab mal ne frage wiso gibt es ne altersbegrenzung bei spielerverkaufen

    es were besser wen man z.B einen St 34 auch kaufen könnte oder was meint ihr
    sigpic


    #2
    Jo wäre besser aber ist hier der falsche Bereich.
    hier hin


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Jo wäre besser aber ist hier der falsche Bereich.
      hier hin
      ach sry hab mich verguckt

      ich weiß es normal

      kan das jemd. verschieben bitte
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
        ach sry hab mich verguckt

        ich weiß es normal

        kan das jemd. verschieben bitte
        irrgendwo muss ja die grenze sein, wenn man einem st 31 jahre einen 6 jahresvertrag anbietet spielt er bis 37, und wo gibts sowas schon im realen leben, soll er dann bis 42 spielen oder was
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          irrgendwo muss ja die grenze sein, wenn man einem st 31 jahre einen 6 jahresvertrag anbietet spielt er bis 37, und wo gibts sowas schon im realen leben, soll er dann bis 42 spielen oder was
          ja es gibt auch spieler die wechseln mit 37 noch sihe Neuville von gladbach nach bilefeld

          aber mit 31 schluss zu machen find ich zu früh
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            ja es gibt auch spieler die wechseln mit 37 noch sihe Neuville von gladbach nach bilefeld

            aber mit 31 schluss zu machen find ich zu früh
            mit 31 macht auch keiner schluss mit 37
            musst ihm nur en 6 jahresvertrag geben wenn er 31 also spielt er doch lange genug
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              mit 31 macht auch keiner schluss mit 37
              musst ihm nur en 6 jahresvertrag geben wenn er 31 also spielt er doch lange genug
              ja aber wechseln mein ich

              mit 31 ist das die lezte chace den spieler zu verkaufen/kaufen

              das alter sollte erhöht werden
              sigpic

              Kommentar


                #8
                eigentlich keine verkehrte idee ist doch egal wenn ich einen 36 jährigen kaufe habe ich den eben nur noch bis er 37 ist
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  keine schlechte idee.raul,neuville,sind auch schon 33 bzw.37 und wechseln den verein!wenn man es einführen wird,was ich zwar nicht glaube:mad:,sollte man dem spieler aber keine langen verträge geben.z.b.:ST 34 jahre wechselt den verein.er wird aber höchstens noch einen 3-jahresvertrag unterschreiben.also bis er 37 jahre alt ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                    eigentlich keine verkehrte idee ist doch egal wenn ich einen 36 jährigen kaufe habe ich den eben nur noch bis er 37 ist
                    ja also ich würde es auch gut finden wnen man spieler noch mit 34 verkauft.
                    weil zb. wenn man ihn nicht mehr braucht kann man ihn an kleinere vereine verkaufen , und da kann der spieler noch mal was bringen also verkehrt were diese idee nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja,wieso denn nicht^^

                      Also,ich wäre dafür,dass man die Alterbegrenzung hochsetzt

                      Aber ich denke der sinn daran,spieler bis 31 auf den tm zu setzen,hat den sinn,dass sie dann höchstens bis 37 spielen:Könnt mir gut vorstellen,dass wenn man sowas einführt es Bugs gibt und ein 33-jähriger noch bis 39 oder 40 spielt.
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                      Kommentar


                        #12
                        Generell finde ich die Idee sehr gut aber da man ja mit der Creditsfunktion den Spieler auch verlängern kann denke ich das die Chancen das es eingeführt werden mehr als gering sind
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Die Idee ist klasse. Kann ElMister nur zustimmen man kann auch den Vertrag mit Credits verlängern. Also würde es eventuell nicht geben Wäre sehr hilfreich wenn aber klappt glaube ich nicht..

                          Kommentar


                            #14
                            ich würde es wennschon so machen,dass sie z. B. ab 34 dann pro saison immer schlechter werden
                            ich weiß ,dass das wieder auf kritik stoßen wird,aber das erscheint mir als einzige sinnvolle lösung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                              ich würde es wennschon so machen,dass sie z. B. ab 34 dann pro saison immer schlechter werden
                              ich weiß ,dass das wieder auf kritik stoßen wird,aber das erscheint mir als einzige sinnvolle lösung
                              Wurde auch öfter gebracht der Vorschlag, ist aber (leider) wahrscheinlich bei gamed!de nicht mal ansatzweise im Gepräch

                              Der Vorschlag mit dem Wegfallen der Altersbegrenzung find ich nicht schlecht, aber irgendwie würde das Spiel dadurch einfacher werden, was ich eigentlich nicht so toll finde. Ich enthalte mich hier
                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                Wurde auch öfter gebracht der Vorschlag, ist aber (leider) wahrscheinlich bei gamed!de nicht mal ansatzweise im Gepräch

                                Der Vorschlag mit dem Wegfallen der Altersbegrenzung find ich nicht schlecht, aber irgendwie würde das Spiel dadurch einfacher werden, was ich eigentlich nicht so toll finde. Ich enthalte mich hier
                                Naja das Spiel wird dann vereinfacht das stimmt. Aber naja wird evtl. nicht gehen .. Finde es dann auch nicht mehr toll

                                Kommentar


                                  #17
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

                                  Punkt E



                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X