Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrer Turniere gleichzeitig melden Könne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrer Turniere gleichzeitig melden Könne

    So ich würde mir wünschen das man wenn man ein eigenes Turnier angemeldet ( eröffnet hat ) nicht warten muss bis dieses dann zu ende ist, sondern die Möglichleit bekommt das nächste zu erstellen.

    Ich hoffe das ich meinen Vorschlag und Wunsch auch verständlich vermittelt habe....
    Zuletzt geändert von El Mister; 01.11.2010, 18:43.
    sigpic

    #2
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    So ich würde mir wünschen das man wenn man ein eigenes Turnier angemeldet ( eröffnet hat ) niocht warten muss bis dieses dann zu ende ist, sondern die Möglichleit bekommt das nächste zu erstellen.

    Ich hoffe das ich meinen Vorschlag und Wunsch auch verständlich vermittelt habe....
    Bin dagegen schließlich kannst du auch warten bis deins zu ende ist .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      So ich würde mir wünschen das man wenn man ein eigenes Turnier angemeldet ( eröffnet hat ) niocht warten muss bis dieses dann zu ende ist, sondern die Möglichleit bekommt das nächste zu erstellen.

      Ich hoffe das ich meinen Vorschlag und Wunsch auch verständlich vermittelt habe....
      Bin dafür weil wenn ich ein turnier erstelle will ich anschließen das nächste turnier erstellen und nicht 2 wochen später damit es voll wird-.-
      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
      Bin dagegen schließlich kannst du auch warten bis deins zu ende ist .
      Warum dagegen ist doch eine super Idee und ist auch sinnvoll

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Bin dagegen schließlich kannst du auch warten bis deins zu ende ist .
        Tja sicher kann ( ich muss ja leider :mad: ) warten nur jetzt habe ich zB. Den Karneval´s Cup 2010 ins leben gerufen und der startet logischerweise am 11.11 da aber das jetzige Turnier bis zum 05.11 geht und ich dann auch wenn ich mich nicht täusche 3 oder 4 Tage vorlauf Zeit haben muss wird alles sehr eng für mich und diese Turnier soll ja auch über mehrere Runden gehen deswegen finde ich das man da etwas machen sollte
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Tja sicher kann ( ich muss ja leider :mad: ) warten nur jetzt habe ich zB. Den Karneval´s Cup 2010 ins leben gerufen und der startet logischerweise am 11.11 da aber das jetzige Turnier bis zum 05.11 geht und ich dann auch wenn ich mich nicht täusche 3 oder 4 Tage vorlauf Zeit haben muss wird alles sehr eng für mich und diese Turnier soll ja auch über mehrere Runden gehen deswegen finde ich das man da etwas machen sollte
          Aso sorry hättest du dies mit gesagt oben ^^ . Also so hab ich es mir garnicht überlegt .

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            ich find diesen vorschlag auch sehr sinnvoll, da es wirklich nervt!
            so wäre es leichter und praktischer.
            man könnte dann auch sicherer sein, das die turniere voll werden, weil eine längere anmeldezeit besteht.
            Fazit: Dafür!!

            Kommentar


              #7
              auf jeden fall dafür, man muss ja immer noch 3-4 tage warten bis das turnier dann voll wird, so könnte es schon während seinem jetzigen turnier voll werden
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                So ich würde mir wünschen das man wenn man ein eigenes Turnier angemeldet ( eröffnet hat ) nicht warten muss bis dieses dann zu ende ist, sondern die Möglichleit bekommt das nächste zu erstellen.

                Ich hoffe das ich meinen Vorschlag und Wunsch auch verständlich vermittelt habe....
                ich wäre dafür
                Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                Kommentar


                  #9
                  Bin auch dafür.
                  http://

                  Kommentar


                    #10
                    Jepp..... hätte nix dagegen diese änderung dann auch zu nutzen

                    Guter Vorschlag
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ich befasse mich auch mit den Gedanken von El Mister und habe die ganze Zeit auch so gedacht.

                      Wie blöd ist das denn wieso kann ich nicht mehrere Turniere hintereinander machen? Ist doch in der Realität auch so usw.

                      Dann habe ich mir aber mal Gedanken zum Contra gemacht:

                      1. Es wird mehr Geld für die großen Teams ins Spiel geholt(erzielt durch die kontinuierlichen Einnahmen)
                      2. Irgendwann würde das System zusammenbrechen weil jeder diese Schiene fahren will....
                      3. Folge dessen die User bekommen Ihre Turniere nicht voll die großen können hoch datierte Turniere anbieten und die kleineren bekommen keine mehr voll...

                      Daher bin ich dagegen auch wenn ich es aus meiner Sicht nervig finde und es aus den finanziellen Aspekt anders sehe aber man sollte den Spielspaß der anderen User nicht außer acht lassen.

                      Bitte zerreißt jetzt nicht mein Post. Es ist meine Meinung!

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Ich befasse mich auch mit den Gedanken von El Mister und habe die ganze Zeit auch so gedacht.

                        Wie blöd ist das denn wieso kann ich nicht mehrere Turniere hintereinander machen? Ist doch in der Realität auch so usw.

                        Dann habe ich mir aber mal Gedanken zum Contra gemacht:

                        1. Es wird mehr Geld für die großen Teams ins Spiel geholt(erzielt durch die kontinuierlichen Einnahmen)
                        2. Irgendwann würde das System zusammenbrechen weil jeder diese Schiene fahren will....
                        3. Folge dessen die User bekommen Ihre Turniere nicht voll die großen können hoch datierte Turniere anbieten und die kleineren bekommen keine mehr voll...

                        Daher bin ich dagegen auch wenn ich es aus meiner Sicht nervig finde und es aus den finanziellen Aspekt anders sehe aber man sollte den Spielspaß der anderen User nicht außer acht lassen.

                        Bitte zerreißt jetzt nicht mein Post. Es ist meine Meinung!

                        Ich stimme dir voll und ganz zu!
                        Es wahre ein grosser vorteil fuer alle,die ein riesen Stadion haben und alle Grossen vereine wuerden nur noch tuniere erstellen aber nicht mehr selber bei anderen mitspielen.
                        rein rechnerisch wuerde sich die anzahl der Tumiere verdoppeln,die angeboten werden, aber die ausfaelle der Tunier auch.


                        Kommentar


                          #13
                          Dafür [x] Dagegen[]

                          Kommentar


                            #14
                            ist auf jeden fall eine gute idee weil ich dieses problem mit der engen überschneidung kenne. sogar sehr gut......

                            Kommentar


                              #15
                              Auf den ersten Blick wirkt es attraktiv, häufiger Turniere veranstalten zu können.

                              Andererseits: wenn jeder am laufenden Band eigene Turniere veranstalten kann, woher sollen dann noch die Teilnehmer kommen?!

                              Ich erinnere mich, daß wegen dieses Arguments der Vorschlag auch schon einmal zurückgezogen wurde:

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=236989

                              PhilderZehner war "damals" (Ende Sept.) auch der Meinung, es sei keine gute Idee ...
                              Zuletzt geändert von mbshu; 02.11.2010, 10:19.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                auf jeden fall dafür, man muss ja immer noch 3-4 tage warten bis das turnier dann voll wird, so könnte es schon während seinem jetzigen turnier voll werden
                                wenn du ordentlich prämien einsetzt wird das turnier innerhalb stunden voll.
                                und 3 tage von einem zum nächsten turnier ist zu verschmerzen.
                                selbst in holland habe ich keine probs mit den turnieren, sind immer alle nach 24h voll. ( wenn man nicht zu geizig ist )
                                Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                Vereinshymne

                                Kommentar


                                  #17
                                  Eigendlich kein schlechter Vorschlag, aber....
                                  Ich sehe die Gefahr, das große, reiche Vereine dadurch nur noch reicher werden. Ein kleiner Club kann es sich nicht unbedingt leisten für mehrere Turniere das Preisgeld im Voraus zu bezahlen. Auch wenn es immer schön ist etwas Planungssicherheit mit eigenen Turnieren zu haben, finde ich die derzeitige Regelung fair.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    warum machst du nich ne umfrage

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Nochmal, 3 Tage warten bis das eigene neue Turnier startet ist doch nicht zuviel verlangt.
                                      Damit bekommst Du immer noch 3 eigene Turniere in einen Monat gepackt.
                                      3*7 Tage Turnierdauer=21 Tage
                                      3*3 Tage Vorlaufzeit = 9 Tage

                                      Ich gebe zu, im Februar ist man arm dran.

                                      deshalb dagegen.
                                      Zuletzt geändert von GeorgTown; 02.11.2010, 16:43.
                                      Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                      Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                      Vereinshymne

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                        Nochmal, 3 Tage warten bis das eigene neue Turnier startet ist doch nicht zuviel verlangt.
                                        Damit bekommst Du immer noch 3 eigene Turniere in einen Monat gepackt.
                                        3*7 Tage Turnierdauer=21 Tage
                                        3*3 Tage Vorlaufzeit = 9 Tage

                                        Ich gebe zu, im Februar ist man arm dran.

                                        deshalb dagegen.
                                        Und aus welchem Grund zitierst Du mich
                                        Du solltest auch lesen, worauf Du antwortest

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Ich befasse mich auch mit den Gedanken von El Mister und habe die ganze Zeit auch so gedacht.

                                          Wie blöd ist das denn wieso kann ich nicht mehrere Turniere hintereinander machen? Ist doch in der Realität auch so usw.

                                          Dann habe ich mir aber mal Gedanken zum Contra gemacht:

                                          1. Es wird mehr Geld für die großen Teams ins Spiel geholt(erzielt durch die kontinuierlichen Einnahmen)
                                          2. Irgendwann würde das System zusammenbrechen weil jeder diese Schiene fahren will....
                                          3. Folge dessen die User bekommen Ihre Turniere nicht voll die großen können hoch datierte Turniere anbieten und die kleineren bekommen keine mehr voll...

                                          Daher bin ich dagegen auch wenn ich es aus meiner Sicht nervig finde und es aus den finanziellen Aspekt anders sehe aber man sollte den Spielspaß der anderen User nicht außer acht lassen.

                                          Bitte zerreißt jetzt nicht mein Post. Es ist meine Meinung!
                                          Ich denke hier sind die wesentlichen Punkte auf einen Punkt gebracht.
                                          Schon jetzt muss man gute Preise ansetzen um ein Turnier voll zubekommen.
                                          Die Möglichkeit würde das noch weiter forcieren.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X