Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierausrichtung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierausrichtung?

    Sollte es nicht möglich sein mehr als nur ein Turnier im Vorfeld planen zu können??

    Wurde dies schon einmal vorgeschlagen?

    #2
    Keine Ahnung. Aber hab ich mich auch gefragt. Verstehe den Sinn nicht. Aber naja gut. Bleibt ja eh so wies ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
      Sollte es nicht möglich sein mehr als nur ein Turnier im Vorfeld planen zu können??

      Wurde dies schon einmal vorgeschlagen?
      es ist gut so,denn sonst wuerden alle Mannschaften nur noch eigene Tuniere einstellen am Fliessband,aber keins wuerde mehr voll werden.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        es ist gut so,denn sonst wuerden alle Mannschaften nur noch eigene Tuniere einstellen am Fliessband,aber keins wuerde mehr voll werden.
        Sehr gutes Argument!

        Es ist auch technisch so eingerichtet. So hat dein Turnier, das aktuell stattfindet, die selbe URL wie dein Turnier aus der Vergangenheit hatte. Eine Turnieradresse wird definiert aus "Turnier" und Usernummer, ohne Datum. Schon deshalb kann ein User niemals mehr als ein Turnier zur selben Zeit haben - egal ob es schon läuft oder erst eingerichtet ist.

        Olleicke

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          es ist gut so,denn sonst wuerden alle Mannschaften nur noch eigene Tuniere einstellen am Fliessband,aber keins wuerde mehr voll werden.

          ok, dass ist ein gutes Argument!

          Kommentar


            #6
            finde ich eine gute idee
            sigpic

            Kommentar


              #7
              musst es so sehen..
              man würde nur noch turniere haben und kein tag frei d.h. jeden tag eigenes turnier statt bei premium mindestanzahl an tagen
              und normalen 3 tage

              also gäbe es wieder viel mehr geld im umlauf
              daher undiskutabel

              Kommentar


                #8
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                es ist gut so,denn sonst wuerden alle Mannschaften nur noch eigene Tuniere einstellen am Fliessband,aber keins wuerde mehr voll werden.
                Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                ok, dass ist ein gutes Argument!
                jap, kann ich nur zustimmen, auserdem käm dann wieder das thema mit den inaktiven teams, angenommen ein spieler plant seine turniere für 3 monate aber hört dann auf, dann wird der verein erst dann gelöscht, wenn alle turniere gespielt sind von daher
                dagegen
                gruß philderzehner
                sigpic


                Kommentar

                Lädt...
                X