Also hab ein Scout der so gut wie nichts findet hab ihn auf level 10 und 25 tage los geschickt da findet der mit 1 oder 2.. sollte ich da ein anderen einstellen oder ist das normal.. ?
Scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenAlso hab ein Scout der so gut wie nichts findet hab ihn auf level 10 und 25 tage los geschickt da findet der mit 1 oder 2.. sollte ich da ein anderen einstellen oder ist das normal.. ?
Mehr als Level 10 geht nicht. Manchmal hast du mehr, manchmal weniger Glück bei dem Finden von Spielern.
-
Wichla
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenAlso hab ein Scout der so gut wie nichts findet hab ihn auf level 10 und 25 tage los geschickt da findet der mit 1 oder 2.. sollte ich da ein anderen einstellen oder ist das normal.. ?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigenhey,
schicke ihn genau 5 tage weg und er wird dir nach 3 tagen einen spieler finden ...
versuche es, bei mir hat es nach meiner anfrage funktioniert
gruss schlottermichel
Kommentar
-
Gast2
Wenn ich meinen Scout die maximale Zeit weggeschickt habe, hat er meist nur 1-2 Spieler gebracht. Bei 5 Tagen hat er fast immer einen Spieler gebracht - aber nicht immer. Also habe ich ihn dann natürlich nur noch 5 Tage weg geschickt. In der BL wurde der Scout für mich nutzlos und ich habe ihn entlassen.
Kommentar
-
Ich habe auch den Scout auf Level 10 und muss sagen bei drei Tagen habe ich eine Quote von ca. 85% bis 90% das heißt er bringt pro Suche einen Spieler und jedes 10 mal ca. kommt er leer nachhausesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenIn der BL wurde der Scout für mich nutzlos und ich habe ihn entlassen.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenherr favre,kannst du mir das mit nem kleinen rechenbeisspiel begründen wieso er nutzlos war/ist nach deiner meinung
Will da jetzt auch keine Diskussion lostreten, denn es gibt immer Leute, die anderer Meinung sind. Ich für meinen Teil, bin froh, dass er weg ist. Soll jeder für sich selbst entscheiden.
Kommentar
-
erstmal danke herr favre.....ich spiele jetzt regionalliga,scout level 9..ich denke schon fast so wie du.habe jetzt 3 gurken bekommen(2 mal stärke 55 und 1 mal stärke 75) 2 spieler hab verkaufen können.1 mit dickem minus wenn man gehalt und transfermarkt gebühr,scout und verhandlungsgeld berechnet.
bin also schon deiner meinung
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenerstmal danke herr favre.....ich spiele jetzt regionalliga,scout level 9..ich denke schon fast so wie du.habe jetzt 3 gurken bekommen(2 mal stärke 55 und 1 mal stärke 75) 2 spieler hab verkaufen können.1 mit dickem minus wenn man gehalt und transfermarkt gebühr,scout und verhandlungsgeld berechnet.
bin also schon deiner meinung
Versteh mich nicht falsch. Bis in die 2. BL war er durchaus ein Geschäft für mich. In der RL (heute 3. Liga) hatte ich einen Scout Level 8. Da habe ich manchmal einen Spieler für 3,5 Millionen verkauft. Da hat sich der Scout locker nach einem Transfer für's ganze Jahr gelohnt. Wie das heute ist, weiß ich nicht, da ja das Clonen den TM zerstört hat (jedenfalls in der BL, wie es weiter unten aussieht, weiß ich nicht). Generell funktioniert der TM hier bei Fußballcup durch das Clonen nicht mehr nach wirtschaftlichen Maßstäben - dass ist meine Meinung, auch wenn das schon wieder vom Thema abschweift.:eek:
Kommentar
-
Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigenhey,
schicke ihn genau 5 tage weg und er wird dir nach 3 tagen einen spieler finden ...
versuche es, bei mir hat es nach meiner anfrage funktioniert
gruss schlottermichel
So mach ich es auch - und es klappt meistens. Er bringt aber auch schon mal 70er Spieler.
Kommentar
-
Kommentar