Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DjShogun
    Hoffnungsträger
    • 26.11.2009
    • 105
    • Shogun89
    • F.C. Sibiu [D.G.S]

Scout

Also hab ein Scout der so gut wie nichts findet hab ihn auf level 10 und 25 tage los geschickt da findet der mit 1 oder 2.. sollte ich da ein anderen einstellen oder ist das normal.. ?
  • Desmond

Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
    Also hab ein Scout der so gut wie nichts findet hab ihn auf level 10 und 25 tage los geschickt da findet der mit 1 oder 2.. sollte ich da ein anderen einstellen oder ist das normal.. ?

Mehr als Level 10 geht nicht. Manchmal hast du mehr, manchmal weniger Glück bei dem Finden von Spielern.

Kommentar

• Wichla

Schick den lieber nur 4 bis 6 Tage immer weg da findet er immer einen.So ist es bei mir auf alle fälle.

Kommentar

• gast00
        Rot gesperrt
        • 02.08.2010
        • 276

hey,

schicke ihn genau 5 tage weg und er wird dir nach 3 tagen einen spieler finden ...

versuche es, bei mir hat es nach meiner anfrage funktioniert

gruss schlottermichel

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
          hey,

schicke ihn genau 5 tage weg und er wird dir nach 3 tagen einen spieler finden ...

gruss schlottermichel
          naja - ich habe ihn mal die maximale dauer weggeschickt und er hat mir 4 "recht gut verkaufbare" spieler beschert. ich würde sagen, dass es relativ willkürlich abläuft!

Kommentar

• Gast2

Wenn ich meinen Scout die maximale Zeit weggeschickt habe, hat er meist nur 1-2 Spieler gebracht. Bei 5 Tagen hat er fast immer einen Spieler gebracht - aber nicht immer. Also habe ich ihn dann natürlich nur noch 5 Tage weg geschickt. In der BL wurde der Scout für mich nutzlos und ich habe ihn entlassen.

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Also das ist normal, soweit oich hier mitbekommen habe ist diese 25 Tage Version die unrentabelste.

Ich habe auch den Scout auf Level 10 und muss sagen bei drei Tagen habe ich eine Quote von ca. 85% bis 90% das heißt er bringt pro Suche einen Spieler und jedes 10 mal ca. kommt er leer nachhause
              sigpic

Kommentar

• svenz26
                Bankdrücker
                • 27.07.2010
                • 73
                • svenz26
                • VFL Wildseshausen
                • +60000

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                In der BL wurde der Scout für mich nutzlos und ich habe ihn entlassen.
                herr favre,kannst du mir das mit nem kleinen rechenbeisspiel begründen wieso er nutzlos war/ist nach deiner meinung

Kommentar

• Gast2

Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                  herr favre,kannst du mir das mit nem kleinen rechenbeisspiel begründen wieso er nutzlos war/ist nach deiner meinung
                  Naja, du kannst den Scout so 8 mal pro Saison losschicken, dass kostet so ca. ne Million. Der Scout verdient ca. 100.000. Die schlechten Spieler kassieren Gehalt. Sie auf den TM zu stellen kostet auch nicht wenig. Dann musst du die superschlechten Spieler erstmal verkaufen. Das erwies sich für mich, als kaum noch möglich. Jedenfalls hatte ich dann irgendwann schon 3 Supergurken im Kader, die keiner mehr haben wollte. Selbst wenn irgendwann Interessenten gekommen wären, war es doch leicht abzusehen, dass das kein Supergeschäft mehr werden kann. Irgendwann kommt dann dass Problem dazu, dass sie Plätze im Kader wegnehmen. Wenn man diese Gurken aber nicht mehr weiter trainieren kann, wird man sie garantiert nicht los.

Will da jetzt auch keine Diskussion lostreten, denn es gibt immer Leute, die anderer Meinung sind. Ich für meinen Teil, bin froh, dass er weg ist. Soll jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentar

• svenz26
                    Bankdrücker
                    • 27.07.2010
                    • 73
                    • svenz26
                    • VFL Wildseshausen
                    • +60000

erstmal danke herr favre.....ich spiele jetzt regionalliga,scout level 9..ich denke schon fast so wie du.habe jetzt 3 gurken bekommen(2 mal stärke 55 und 1 mal stärke 75) 2 spieler hab verkaufen können.1 mit dickem minus wenn man gehalt und transfermarkt gebühr,scout und verhandlungsgeld berechnet.
                    bin also schon deiner meinung

Kommentar

• Gast2

Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                      erstmal danke herr favre.....ich spiele jetzt regionalliga,scout level 9..ich denke schon fast so wie du.habe jetzt 3 gurken bekommen(2 mal stärke 55 und 1 mal stärke 75) 2 spieler hab verkaufen können.1 mit dickem minus wenn man gehalt und transfermarkt gebühr,scout und verhandlungsgeld berechnet.
                      bin also schon deiner meinung

Versteh mich nicht falsch. Bis in die 2. BL war er durchaus ein Geschäft für mich. In der RL (heute 3. Liga) hatte ich einen Scout Level 8. Da habe ich manchmal einen Spieler für 3,5 Millionen verkauft. Da hat sich der Scout locker nach einem Transfer für's ganze Jahr gelohnt. Wie das heute ist, weiß ich nicht, da ja das Clonen den TM zerstört hat (jedenfalls in der BL, wie es weiter unten aussieht, weiß ich nicht). Generell funktioniert der TM hier bei Fußballcup durch das Clonen nicht mehr nach wirtschaftlichen Maßstäben - dass ist meine Meinung, auch wenn das schon wieder vom Thema abschweift.:eek:

Kommentar

• svenz26
                        Bankdrücker
                        • 27.07.2010
                        • 73
                        • svenz26
                        • VFL Wildseshausen
                        • +60000

dann betrachte ich es mal so bei mir : ich hatte wohl einfach pech bei meinen scoutspielern
                        werd ihn natürlich erstmal behalten und mal sehen bei level 10

Kommentar

• diStefano2
                          Stammspieler
                          • 18.03.2008
                          • 643
                          • account gelöscht bzw. gesperrt

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                          hey,

gruss schlottermichel

So mach ich es auch - und es klappt meistens. Er bringt aber auch schon mal 70er Spieler.

Kommentar

Lädt...