Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestimmte Aktionen nur mit korrekter Aufstellung(11 Mann) durchführbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also ich kenne n paar leute, die durch unglückliche umstände ihre halbe mannschaft verloren haben

    du musst auch an die leute denken, die einen engen kader besitzen 11-15 spieler um geld zu sparen, da geht das ganze mal sehr schnell, jetzt jedem bestimmen zu wollen er solle sich gefälligst um ein sitting kümmern, wenn er weiß er kann ne weile nicht, sollte ebenfalls jedem selbst überlassen sein

    und manchmal geht das ganze schnell, man kommt ins krankenhaus, kann niemanden bescheid geben und die leute, die man "real" kennt, haben mit dem ganzen nix am hut...

    zu turnieren mit pw, ich habe selbst gerade eben erst eins gestartet, mit ordentlichen preisen und nem thread hier im forum, indem man das pw postet kommt man ordentlich hin, habs kurzfristig aufgestellt und es ist voll geworden....

    das man eine meldung über einen platzverweis bekommen sollte finde ich aber ne super-idee nebenbei
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #32
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      1.) also ich kenne n paar leute, die durch unglückliche umstände ihre halbe mannschaft verloren haben

      2.) du musst auch an die leute denken, die einen engen kader besitzen 11-15 spieler um geld zu sparen, da geht das ganze mal sehr schnell, jetzt jedem bestimmen zu wollen er solle sich gefälligst um ein sitting kümmern, wenn er weiß er kann ne weile nicht, sollte ebenfalls jedem selbst überlassen sein

      3.) und manchmal geht das ganze schnell, man kommt ins krankenhaus, kann niemanden bescheid geben und die leute, die man "real" kennt, haben mit dem ganzen nix am hut...

      4.) zu turnieren mit pw, ich habe selbst gerade eben erst eins gestartet, mit ordentlichen preisen und nem thread hier im forum, indem man das pw postet kommt man ordentlich hin, habs kurzfristig aufgestellt und es ist voll geworden....

      5.) das man eine meldung über einen platzverweis bekommen sollte finde ich aber ne super-idee nebenbei
      1.) Wer sich kümmert verliert nicht plötzlich mal die halbe Mannschaft
      Ich sehe nur nen Unglücksfall oder Unfall, und dann wäre mir FC erstmal egal, bleibt immerhin ein Spiel.

      2.) Ich möchte niemand etwas vorschreiben, aber wer sich nicht ums Sitting kümmern möchte, der sollte im Nachhinein auch nicht meckern, wenn irgendwas schief gelaufen ist.

      3.) Geb ich dir recht, aber ich glaube dann hat man andere Sorgen.
      Und es sollte doch eher die Ausnahme sein.

      4.) Das würde aber mein Problem nicht lösen, wenn ich das PW hier veröffentliche, dann könnte sich der Kaspeer ohne Mannschaft trotzdem anmelden.

      5.) Da stimme ich dir 100%ig zu!
      Das wäre doch schonmal ein Anfang, wenn man zumindest da einführt.


      Kommentar


        #33
        Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
        1.) Wer sich kümmert verliert nicht plötzlich mal die halbe Mannschaft
        Ich sehe nur nen Unglücksfall oder Unfall, und dann wäre mir FC erstmal egal, bleibt immerhin ein Spiel.

        2.) Ich möchte niemand etwas vorschreiben, aber wer sich nicht ums Sitting kümmern möchte, der sollte im Nachhinein auch nicht meckern, wenn irgendwas schief gelaufen ist.

        3.) Geb ich dir recht, aber ich glaube dann hat man andere Sorgen.
        Und es sollte doch eher die Ausnahme sein.

        4.) Das würde aber mein Problem nicht lösen, wenn ich das PW hier veröffentliche, dann könnte sich der Kaspeer ohne Mannschaft trotzdem anmelden.

        5.) Da stimme ich dir 100%ig zu!
        Das wäre doch schonmal ein Anfang, wenn man zumindest da einführt.
        1.) es gab mal einen bug, der spieler verschwinden ließ trotz vertragsverlängerung, keinen ahnung aber was kann man deiner meinung als user dagegen unternehmen??

        2.) viele wissen gar nicht, dass es sowas wie sitting gibt & wollen auch nicht den verein in fremde hände geben, auch schon viel schindluder betrieben worden, aber sicher in dem punkt, dass man das risiko dann eingeht geb ich dir recht

        4.) ich gehe mal davon aus, dass sich der "kasperle" nicht die mühe macht auch noch im forum zu suchen
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #34
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          1.) es gab mal einen bug, der spieler verschwinden ließ trotz vertragsverlängerung, keinen ahnung aber was kann man deiner meinung als user dagegen unternehmen??

          2.) viele wissen gar nicht, dass es sowas wie sitting gibt & wollen auch nicht den verein in fremde hände geben, auch schon viel schindluder betrieben worden, aber sicher in dem punkt, dass man das risiko dann eingeht geb ich dir recht

          4.) ich gehe mal davon aus, dass sich der "kasperle" nicht die mühe macht auch noch im forum zu suchen
          1.) OK, überzeugt. Aber der sollte ja behoben sein, oder nicht?
          Und bei solch groben Fehlern kann man ja immer noch von außen einwirken.

          4.) Vermutlich nicht, aber die Möglichkeit besteht.

          Bekomm ich den irgendwie raus aus meinem Turnier?
          Vermutlich nicht, oder?


          Kommentar


            #35
            Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
            1.) OK, überzeugt. Aber der sollte ja behoben sein, oder nicht?
            Und bei solch groben Fehlern kann man ja immer noch von außen einwirken.

            4.) Vermutlich nicht, aber die Möglichkeit besteht.

            Bekomm ich den irgendwie raus aus meinem Turnier?
            Vermutlich nicht, oder?
            bei fehlern besteht leider nicht die möglich im nachhinein was zu ändern, leider.....daher kann man auch bei groben fehlern nicht von außen einwirken, hab das auch schon am eigenen leibe erfahren dürfen.....

            aber ich sag mal über die platzverweis-nachricht bzw. ne allgemeine nachricht, dass auf dem platz nicht genügend spieler stehen könnte man wirklich mal nachdenken
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #36
              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              bei fehlern besteht leider nicht die möglich im nachhinein was zu ändern, leider.....daher kann man auch bei groben fehlern nicht von außen einwirken, hab das auch schon am eigenen leibe erfahren dürfen.....

              aber ich sag mal über die platzverweis-nachricht bzw. ne allgemeine nachricht, dass auf dem platz nicht genügend spieler stehen könnte man wirklich mal nachdenken

              Ich meinte, dass dann die von mir gewünschten Blockaden aufgehoben werden können oder ähnliches, dass man Fehler nicht rückgängig machen kann ist mir bewußt.

              Wäre für den Anfang schon nicht schlecht!

              Abschließend möchte ich dir noch für die angenehme Diskussion danken! (Ist hier leider nicht immer möglich)
              Und ich finde du machst nen guten Job als MOD-Azubi! Mach weiter so.
              Zuletzt geändert von Jones81; 29.10.2010, 10:17.


              Kommentar


                #37
                Was gibt es da noch viel zu Reden ist doch ganz einfach PW nach anfrage des Teilnahme willigen,ingame versenden,so kannst du vorher Überprüfen ob das Team komplett ist.

                Meldung dafür das ein Spieler Gespert ist fände ich sehr gut.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
                  Was gibt es da noch viel zu Reden ist doch ganz einfach PW nach anfrage des Teilnahme willigen,ingame versenden,so kannst du vorher Überprüfen ob das Team komplett ist.

                  Meldung dafür das ein Spieler Gespert ist fände ich sehr gut.

                  Das ist doch nur ein Problem, dass mich zu diesem Vorschlag bewegt hat.
                  Abdecken würde er jedoch mehr.

                  Bitte sorgfältig lesen.


                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                    Das ist doch nur ein Problem, dass mich zu diesem Vorschlag bewegt hat.
                    Abdecken würde er jedoch mehr.

                    Bitte sorgfältig lesen.

                    Er dekt garnichts ab es ist nunmla so für dein Porblem mit dem Turnier ist dir die Lösung durch PW gennant worden, ich mache mir die Mühe und schreibe User an bisher hat sich keiner genervt gefühlt und sogar abgesagt wenn sie nicht konnten, mit manchen halte ich auch so noch Kontakt und schenke denen auch mal ein FS wenn sie Klamm sind.

                    und wenn es um Inaktive geht auch da ist vion Seiten des Betreibers schon einiges verbessert worden.

                    Sieh es doch ein das dein Vorschlag nicht auf die von dir erhoffte breite Zustimmung trifft, und denk auch an die Argumente von rubi es würde viele unschuldige treffen und sicher weniger die wahren schwarzen Schaafe.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      1.) Er dekt garnichts ab es ist nunmla so für dein Porblem mit dem Turnier ist dir die Lösung durch PW gennant worden, ich mache mir die Mühe und schreibe User an bisher hat sich keiner genervt gefühlt und sogar abgesagt wenn sie nicht konnten, mit manchen halte ich auch so noch Kontakt und schenke denen auch mal ein FS wenn sie Klamm sind.

                      und wenn es um Inaktive geht auch da ist vion Seiten des Betreibers schon einiges verbessert worden.

                      2.) Sieh es doch ein das dein Vorschlag nicht auf die von dir erhoffte breite Zustimmung trifft, und denk auch an die Argumente von rubi es würde viele unschuldige treffen und sicher weniger die wahren schwarzen Schaafe.
                      1.) Es war keineFrage und ich kenne das PW, danke dir!

                      2.) :eek: 87% sind keine breite Zustimmung?

                      Das mein Vorschlag kein Allheilmittel ist habe ich schon lange vor deinem Post eingesehen, aber der grundsätzliche Gedanke kommt sehr gut an, auch wenn du das Gegenteil behauptest.

                      Jetzt versuche ich durch Diskussionen(z.B. die mit Rubi) herauszufinden, wie man das Problem richtig bekämpfen könnte. (Nicht nur Turnier)

                      Da helfen solche Posts wie deiner aber leider überhaupt nicht weiter!


                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                        1.) Es war keineFrage und ich kenne das PW, danke dir!

                        2.) :eek: 87% sind keine breite Zustimmung?

                        Das mein Vorschlag kein Allheilmittel ist habe ich schon lange vor deinem Post eingesehen, aber der grundsätzliche Gedanke kommt sehr gut an, auch wenn du das Gegenteil behauptest.

                        Jetzt versuche ich durch Diskussionen(z.B. die mit Rubi) herauszufinden, wie man das Problem richtig bekämpfen könnte. (Nicht nur Turnier)

                        Da helfen solche Posts wie deiner aber leider überhaupt nicht weiter!

                        Ich wollte ja auch nicht helfen sonder meine Meinung zum Ausdruck bringen und leider ist diese kontär zu deiner.

                        Trotzdem wollte ich nicht dich persönlich damit angreifen, kleiner Tipp ich habe für mich mal festgestellt das es komischer Weise leider immer mehr Stimm abgaben als schriftliche Meinungen in diesn Thread´s sollte man sich mal hintrefragen warum???
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Ich wollte ja auch nicht helfen sonder meine Meinung zum Ausdruck bringen und leider ist diese kontär zu deiner.

                          Trotzdem wollte ich nicht dich persönlich damit angreifen, kleiner Tipp ich habe für mich mal festgestellt das es komischer Weise leider immer mehr Stimm abgaben als schriftliche Meinungen in diesn Thread´s sollte man sich mal hintrefragen warum???

                          Das geht in Ordnung, habe mich auch nicht persönlich angegriffen gefühlt.
                          Nur finde ich eben, dass ich die Zustimmung habe, das wollte ich klarstellen!

                          Ich hab in Post1 extra darum gebeten einfache dafür oder dagegen wegzulassen, denn da reicht abstimmen.
                          Vielleicht liegts daran.

                          Danke, das auch du dich der Diskussion stellst, war ich bisher so nicht immer gewohnt.(Also allgemein, nicht speziell du!)
                          Zuletzt geändert von Jones81; 29.10.2010, 19:16. Grund: Zusatz


                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                            Das geht in Ordnung, habe mich auch nicht persönlich angegriffen gefühlt.
                            Nur finde ich eben, dass ich die Zustimmung habe, das wollte ich klarstellen!

                            Ich hab in Post1 extra darum gebeten einfache dafür oder dagegen wegzulassen, denn da reicht abstimmen.
                            Vielleicht liegts daran.

                            Danke, das auch du dich der Diskussion stellst, war ich bisher so nicht immer gewohnt.(Also allgemein, nicht speziell du!)

                            Gerne und ja ich weiß das meine Texte machmal leicht aggro wirken sie jedoch offt nicht so gemeint sind
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                              Erstmal möchte ich kurz erklären was mich zu dieser Idee nötigt.

                              Das angenommene FS ausfallen kennt jeder!
                              Man rechnet mit den Einnahmen und bekommt eine lächerliche Entschädigung.
                              Hier kann man noch sagen: Augen auf bei der Gegnerwahl!

                              Aber:

                              Ich veranstalte demnächst ein Turnier und weiß jetzt schon sicher, dass mir ein Viertel der Einnahmen durch die Lappen gehen, da sich folgendes Team angemeldet hat:



                              Dieses Team wird mit 99%iger Sicherheit keine elf Mann auf den Platz bekommen, so dass von 4 Turnierspielen pro Tag jeweils eines ausfällt.
                              Und bei der Gewinnausschüttung bin ich nunmal von 4 Spielen ausgegangen.

                              Das führt zu meinem Vorschlag:

                              Bestimmte Aktionen sollten nur durchführbar sein, wenn der Manager eine komplette Aufstellung gespeichert hat.

                              Dies wären:

                              - Turnieranmeldung:
                              Aus oben genanntem Grund sollten 11 Mann erforderlich sein um sich bei einem Turnier anzumelden, um den Veranstaltern eine gewisse Sicherheit zu geben.

                              - FS-Einladungen bzw. Annahmen:
                              Ein Team ohne korrekte Aufstellung sollte weder in der Lage sein, FS-Einladungen anzunehmen noch solche zu verschicken!

                              - Bei falscher Aufstellung(>11) direkte Navigation zur Aufstellungsseite:
                              Sind keine elf Mann im Team gelangt man nach der Anmeldung direkt auf die Aufstellungsseite und muß seine Mannschaft "auffüllen".

                              - Verlassen der Aufstellungsseite:
                              Absichtliches "Weniger Aufstellen" würde dadurch unmöglich, wenn man bei weniger aufgestellten Spielern diese Seite nicht mehr verlassen könnte.

                              - eventuell: Keine neue Ligenzuteilung.

                              Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.

                              Realisierung:

                              In meinen Augen wäre lediglich eine boolean-Variable einzuführen(true/false), die die Aufstellung überwacht.
                              Dann muß diese Variable bei oben genannten Aktionen geprüft werden und dementsprechend die Aktion blockiert werden oder freigegeben.
                              Das wäre vermutlich eine einfache IF-Schleife.

                              Vorteile:

                              Vorsätzlicher Betrug wird ausgeschlossen, es können keine Spiele "hergeschenkt" werden.

                              Seriös arbeitende Manager werden bis zu einem gewissen Grad vor Einnahmeverlusten geschützt.

                              Man wird bei Platzverweisen automatisch darauf hingewiesen, dass Spieler in der Startelf fehlen. Ich denke hier ist jeder dankbar darüber.

                              Falls euch noch mehr einfällt, her damit!

                              Nachteile:

                              Fällt man unter 11 Spieler im Kader, ist man so gut wie raus aus dem Spiel!
                              Anmerkung: In meinen Augen ist es nicht möglich ohne eigenes Verschulden unter elf Mann im Kader zu fallen!

                              Mehr fällt mir bei den Nachteilen nicht ein.


                              So und nun bin ich auf eure Meinung gespannt!

                              Eine Bitte:
                              Begründet eure Meinung, ein einfaches dafür oder dagegen hilft niemandem weiter!
                              Da reicht dann auch abstimmen.

                              Guter Ansatz, aber ich möchte mal einen anderen Lösungsweg vorschlagen und Begründe auch meine Meinung.

                              Bei Deiner Variante gibt es 2 Probleme. Tag der Anmeldung wird die Prüfung gemacht und mit 7 Mann kann auch ein Spiel bestritten werden. Ich gehe davon aus, dass die Spieleranzahl nach Anmeldung schnell fällt, da das Team vermutlich komplett verkauft wurde. Danach würde kein Manager mehr den Account öffnen und FS abschließen oder sich bei Turnieren anmelden. Manager die wegen auslaufenden Verträgen Ihr Team verloren haben und gerade noch 7 Mann zusammenbekommen, könnten keine FS mehr abschließen, um Geld zu verdienen.

                              Daher sollte man im Vorfeld den Verkauf der Mannschaft stoppen. So werden Mulits nicht mehr interessant, Ausverkäufe sind nicht möglich und die Inaktiven Teams sinken.

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

                              Punkt 12

                              Ich hoffe, Ihr seit meiner Meinung, da ich hier schließe. Andernfalls schickt mir eine PN !



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X