jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackDevil
    Neuzugang
    • 21.09.2010
    • 3

jugendspieler

mal eine frage bekomme schon ewig keine jugendspieler mehr is das noch normal???
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

vllt hast du schon 5 jugis, mehr gehn nicht, wenn nicht kann man nur eins sagen, die jugendspieler kommen in unregelmäßigen abständen, ist also ganz normal
    sigpic

Kommentar

• mbshu
      Leistungsträger
      • 10.03.2010
      • 843
      • mbshu
      • HSV Budapest

Was verstehst Du unter "ewig"? Es kann m.W. max. 2 Monate dauern.

Kommentar

• BlackDevil
        Neuzugang
        • 21.09.2010
        • 3

ok danke weis ich bescheit und seit ca 3 wochen kein mehr ^^ hab nur4 naja warten eben^^

Kommentar

• Denato
          Hoffnungsträger
          • 04.03.2010
          • 124
          • Denato
          • Barmbeker Pauli Support

Wenn du zwischen drinn einen Juge gefeuert hast dann kann das auch auswirkungen auf die Dauer haben bis du einen neuen bekommst.

Gruß

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von Denato Beitrag anzeigen
            Wenn du zwischen drinn einen Juge gefeuert hast dann kann das auch auswirkungen auf die Dauer haben bis du einen neuen bekommst.

Gruß
            Diese aussage stimmt nicht. Ich hab schon oefter mal einen nicht angenommen,weil er mir zu schlecht wahr und es kam kurz danach wieder einer.

Ich denke,es ist zufall.
            Allerdings sagen viele,das je hoeher du Spielst,es um so laenger dauert.

Ich habe auch den eindruck. aber Wissen

Kommentar

• Gaupele
              Stammspieler
              • 26.11.2008
              • 585
              • Gaupele
              • SG W/M/P

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Diese aussage stimmt nicht. Ich hab schon oefter mal einen nicht angenommen,weil er mir zu schlecht wahr und es kam kurz danach wieder einer.

Ich denke,es ist zufall.

Ich hingegen glaube das die Aussage von deinem Vorposter stimmt!

Kann mich entsinnen das (ich glaube) Bubazcak vor einiger Zeit mal geschrieben hat, das es sein kann, wenn man einen Jugi nicht haben will und feuert, es bis zur regulären Vertragslaufzeit dieses nichtgewollten Jugis dauern kann, bis man wieder Nachschub für diesen bekommt. Sprich also 100Tage!
              Natürlich werden dann in der Zwischenzeit andere Jugis fertig werden und diese könnten theoretisch shcon eher "ersetzt" werden.
              glg Gaupele

Kommentar

• mbshu
                Leistungsträger
                • 10.03.2010
                • 843
                • mbshu
                • HSV Budapest

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                Ich hingegen glaube das die Aussage von deinem Vorposter stimmt!

Kann mich entsinnen das (ich glaube) Bubazcak vor einiger Zeit mal geschrieben hat, das es sein kann, wenn man einen Jugi nicht haben will und feuert, es bis zur regulären Vertragslaufzeit dieses nichtgewollten Jugis dauern kann, bis man wieder Nachschub für diesen bekommt. Sprich also 100Tage!
                Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Was natürlich nicht beweist, daß es nicht vorkommen kann - aber jedenfalls ist es nicht die Regel.

Kommentar

• Ramm-Stein
                  Neuzugang
                  • 15.05.2010
                  • 6
                  • Ramm-Stein
                  • 1. FC Wurstwasser

Ich kann es auch nicht bestätigen! Habe auch mehrfach Jugis nicht angenommen und auch bereits gefeuert. Nach ca. 3 Tagen hatte ich bereits das nächste Angebot.
                  Daher denke ich, dass es eher zufalls bedingt ist ob und wann ein neuer Jugi kommt.

Kommentar

• Gaupele
                    Stammspieler
                    • 26.11.2008
                    • 585
                    • Gaupele
                    • SG W/M/P

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                    Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Was natürlich nicht beweist, daß es nicht vorkommen kann - aber jedenfalls ist es nicht die Regel.
                    Ich kann es auch nicht bestätigen. Ich kann mich nur daran erinnern das Buba das mal hier geschrieben hat. Ist sicherlich schon ein dreiviertel Jahr oder ein ganzen Jahr her. Und als damals die Diskussion aufkam hat Buba anscheinend bei Gamed! nachgefragt und das bekamen wir damals als Rückmeldung.

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      Ich kann es auch nicht bestätigen. Ich kann mich nur daran erinnern das Buba das mal hier geschrieben hat. Ist sicherlich schon ein dreiviertel Jahr oder ein ganzen Jahr her. Und als damals die Diskussion aufkam hat Buba anscheinend bei Gamed! nachgefragt und das bekamen wir damals als Rückmeldung.
                      hab ich gar nix von mitbekommen :ugly:

kann das weder bestätigen noch dementieren, wenn dass so ist, erklärt sich bei mir einiges

wäre schön, wenn du noch n link zur hande hättest

an dem ganzen ist nichts dran....das einzige was man sagen kann ist, dass die wahrscheinlichkeit mit jedem tag steigt einen zu bekommen und diese mit jedem jugi von neuem anfängt
                      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 29.10.2010, 11:18.
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

Ich denke,es ist zufall.

schaut euch dazu mal diesen thread an:
                        http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=29530
                        toshi von härter bsc bekommt seit wochen gar keine mehr und kleene von den dortmunder spielfrauen bekommt täglich einen. schönes beispiel, dass es wirklich absolute willkür ist, wann man jugis bekommt und wann nicht!

Kommentar

• Hakan.96
                          Jungtalent
                          • 30.06.2010
                          • 366
                          • Hakan.96
                          • SKV Büttelborn
                          • 77.800

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                          toshi von härter bsc bekommt seit wochen gar keine mehr und kleene von den dortmunder spielfrauen bekommt täglich einen. schönes beispiel, dass es wirklich absolute willkür ist, wann man jugis bekommt und wann nicht!
                          jap es ist immer unterschiedlich ich hab 4 Wochen lang keine Jugis bekommen aber irgendwann mal kommen die schon

Kommentar

• emtuem
                            Führungsspieler
                            • 29.04.2009
                            • 1330
                            • M"M
                            • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                            Ob da auch immer was dran ist, ist fraglich.

Aber ja, es stimmt, dass es mit ein wenig Glück verbunden ist.
                            Motto sollte "Geduld ist eine Tugend" sein.

Ich weiß, diese Antwort ist möglicherweise nicht zufriedenstellend, aber eine bessere wird man kaum geben können.

Close
                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                            sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...