mal eine frage bekomme schon ewig keine jugendspieler mehr is das noch normal???
jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Denato Beitrag anzeigenWenn du zwischen drinn einen Juge gefeuert hast dann kann das auch auswirkungen auf die Dauer haben bis du einen neuen bekommst.
Gruß
Ich denke,es ist zufall.
Allerdings sagen viele,das je hoeher du Spielst,es um so laenger dauert.
Ich habe auch den eindruck. aber Wissen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDiese aussage stimmt nicht. Ich hab schon oefter mal einen nicht angenommen,weil er mir zu schlecht wahr und es kam kurz danach wieder einer.
Ich denke,es ist zufall.
Kann mich entsinnen das (ich glaube) Bubazcak vor einiger Zeit mal geschrieben hat, das es sein kann, wenn man einen Jugi nicht haben will und feuert, es bis zur regulären Vertragslaufzeit dieses nichtgewollten Jugis dauern kann, bis man wieder Nachschub für diesen bekommt. Sprich also 100Tage!
Natürlich werden dann in der Zwischenzeit andere Jugis fertig werden und diese könnten theoretisch shcon eher "ersetzt" werden.
glg Gaupele
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch hingegen glaube das die Aussage von deinem Vorposter stimmt!
Kann mich entsinnen das (ich glaube) Bubazcak vor einiger Zeit mal geschrieben hat, das es sein kann, wenn man einen Jugi nicht haben will und feuert, es bis zur regulären Vertragslaufzeit dieses nichtgewollten Jugis dauern kann, bis man wieder Nachschub für diesen bekommt. Sprich also 100Tage!
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenKann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Was natürlich nicht beweist, daß es nicht vorkommen kann - aber jedenfalls ist es nicht die Regel.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch kann es auch nicht bestätigen. Ich kann mich nur daran erinnern das Buba das mal hier geschrieben hat. Ist sicherlich schon ein dreiviertel Jahr oder ein ganzen Jahr her. Und als damals die Diskussion aufkam hat Buba anscheinend bei Gamed! nachgefragt und das bekamen wir damals als Rückmeldung.
kann das weder bestätigen noch dementieren, wenn dass so ist, erklärt sich bei mir einiges
wäre schön, wenn du noch n link zur hande hättest
an dem ganzen ist nichts dran....das einzige was man sagen kann ist, dass die wahrscheinlichkeit mit jedem tag steigt einen zu bekommen und diese mit jedem jugi von neuem anfängtZuletzt geändert von rubi_rubsen; 29.10.2010, 11:18.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDiese aussage stimmt nicht. Ich hab schon oefter mal einen nicht angenommen,weil er mir zu schlecht wahr und es kam kurz danach wieder einer.
Ich denke,es ist zufall.
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=29530
toshi von härter bsc bekommt seit wochen gar keine mehr und kleene von den dortmunder spielfrauen bekommt täglich einen. schönes beispiel, dass es wirklich absolute willkür ist, wann man jugis bekommt und wann nicht!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschaut euch dazu mal diesen thread an:
toshi von härter bsc bekommt seit wochen gar keine mehr und kleene von den dortmunder spielfrauen bekommt täglich einen. schönes beispiel, dass es wirklich absolute willkür ist, wann man jugis bekommt und wann nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschaut euch dazu mal diesen thread an:
Aber ja, es stimmt, dass es mit ein wenig Glück verbunden ist.
Motto sollte "Geduld ist eine Tugend" sein.
Ich weiß, diese Antwort ist möglicherweise nicht zufriedenstellend, aber eine bessere wird man kaum geben können.
Close
Kommentar
-
Kommentar