Hat der beim Ingame wenn man auf "User melden" Button klickt eine wirkung ? Habe schon einen User gemeldet aber nix passiert was ist da los .
Hoffe auf Antworten .
Die Fràge kann ich dir Net ganz beantworten ich habe mal User melden gemacht. Weil er mic beleidigt hatte du musst aber auch nen Richigen Grund haben jetzt ist er gesperrt
Wirkungen hat der natürlich, aber ob man auf diese Meldungen richtig achtet, weiß ich leider nicht.
Wegen Beleidigungen wird man hier InGame nicht sofort gesperrt, aber bei Multis schon...
Wirkungen hat der natürlich, aber ob man auf diese Meldungen richtig achtet, weiß ich leider nicht.
Wegen Beleidigungen wird man hier InGame nicht sofort gesperrt, aber bei Multis schon...
genau und wenn man z.B. einen inaktiven verein gemeldet hat,wird der auch nicht sofort gelöscht/gesperrt
bei inaktiven ist es aber auch eine andere sache...
genau und wenn man z.B. einen inaktiven verein gemeldet hat,wird der auch nicht sofort gelöscht/gesperrt
bei inaktiven ist es aber auch eine andere sache...
Aber habe den jenigen wegen Multi gemeldet und da passiert immer noch nichts war vor paar Wochen .
Bei beleidigung wird man nicht sofort geloescht.Den
User-Meld-Button benutzt man Wenn ein User Multis hat Oder der Verein inaktiv ist. Ein passenden Grund muss dabei sein sonst Kann man nicht so schnell koennen.
Hat der beim Ingame wenn man auf "User melden" Button klickt eine wirkung ? Habe schon einen User gemeldet aber nix passiert was ist da los .
Hoffe auf Antworten .
Achte auf die ruchtige Art und Weise wie die jemanden meldst
Aber habe den jenigen wegen Multi gemeldet und da passiert immer noch nichts war vor paar Wochen .
Wie willst Du das denn merken
Der Manager wird gesperrt.
Aber alle geplanten FS, Turniere und LS werden ausgeführt.
Der Manager kann aber nichts mehr machen, kein Training usw.
Der Verein wird keiner Liga mehr zugeteilt, und nach 40 Tagen(bei Creditusern evt. länger) komplett gelöscht.
Also: Immer mit der Ruhe, das wird schon seinen Gang gehen, wenn es gestimmt hat, mit dem Multi
Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2010, 07:34.
Grund: Korrektur
Kommentar