Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User melden Button wirkungen ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    User melden Button wirkungen ???

    Hat der beim Ingame wenn man auf "User melden" Button klickt eine wirkung ? Habe schon einen User gemeldet aber nix passiert was ist da los .
    Hoffe auf Antworten .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    #2
    Die Fràge kann ich dir Net ganz beantworten ich habe mal User melden gemacht. Weil er mic beleidigt hatte du musst aber auch nen Richigen Grund haben jetzt ist er gesperrt

    Kommentar


      #3
      Wirkungen hat der natürlich, aber ob man auf diese Meldungen richtig achtet, weiß ich leider nicht.
      Wegen Beleidigungen wird man hier InGame nicht sofort gesperrt, aber bei Multis schon...

      Kommentar


        #4
        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
        Wirkungen hat der natürlich, aber ob man auf diese Meldungen richtig achtet, weiß ich leider nicht.
        Wegen Beleidigungen wird man hier InGame nicht sofort gesperrt, aber bei Multis schon...
        genau und wenn man z.B. einen inaktiven verein gemeldet hat,wird der auch nicht sofort gelöscht/gesperrt
        bei inaktiven ist es aber auch eine andere sache...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
          genau und wenn man z.B. einen inaktiven verein gemeldet hat,wird der auch nicht sofort gelöscht/gesperrt
          bei inaktiven ist es aber auch eine andere sache...
          Aber habe den jenigen wegen Multi gemeldet und da passiert immer noch nichts war vor paar Wochen .

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
            Aber habe den jenigen wegen Multi gemeldet und da passiert immer noch nichts war vor paar Wochen .
            na dann war es entweder kein multi oda die meldung wurde nicht von den Go's registriert.

            Kommentar


              #7
              Bei beleidigung wird man nicht sofort geloescht.Den
              User-Meld-Button benutzt man Wenn ein User Multis hat Oder der Verein inaktiv ist. Ein passenden Grund muss dabei sein sonst Kann man nicht so schnell koennen.

              Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
              Aber habe den jenigen wegen Multi gemeldet und da passiert immer noch nichts war vor paar Wochen .
              Melde den nocheinmal. Sonst schreib einen der Go's an...
              Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 29.10.2010, 01:56.

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                Aber habe den jenigen wegen Multi gemeldet und da passiert immer noch nichts war vor paar Wochen .
                Geduld! Wenn einer gelöscht wird, geschieht das nicht in der laufenden Saison, um Spielausfälle zu vermeiden.

                Wenn Du nach Ende seiner Liga länger als 2-3 Tage lang liest "Verein ist noch keiner Liga zugeteilt", dann hat Deine Meldung Erfolg gehabt ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                  Hat der beim Ingame wenn man auf "User melden" Button klickt eine wirkung ? Habe schon einen User gemeldet aber nix passiert was ist da los .
                  Hoffe auf Antworten .

                  Achte auf die ruchtige Art und Weise wie die jemanden meldst

                  Wie melde ich Betrug,Beleidigungen etc.?

                  http://forum.fussballcup.de/showpost...26&postcount=4
                  Zuletzt geändert von schalker83; 28.10.2010, 05:43.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                    Aber habe den jenigen wegen Multi gemeldet und da passiert immer noch nichts war vor paar Wochen .
                    Wie willst Du das denn merken
                    Der Manager wird gesperrt.
                    Aber alle geplanten FS, Turniere und LS werden ausgeführt.
                    Der Manager kann aber nichts mehr machen, kein Training usw.
                    Der Verein wird keiner Liga mehr zugeteilt, und nach 40 Tagen(bei Creditusern evt. länger) komplett gelöscht.
                    Also: Immer mit der Ruhe, das wird schon seinen Gang gehen, wenn es gestimmt hat, mit dem Multi
                    Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2010, 06:34. Grund: Korrektur

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                      Aber habe den jenigen wegen Multi gemeldet und da passiert immer noch nichts war vor paar Wochen .
                      woher willst du wissen, dass nichts passiert und woher das man defintiv multi ist

                      wenn man denkt, dass nichts in der sache passiert, dann kontaktiert man nochmal einen go persönlich um eventuell nochmal nachzuhacken

                      und ganz sicher hat der melden button eine wirkung (auch wenn man es nicht glauben mag)
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X