Ich finde, dass das Training immer automatisch weitergehen sollte, so wie man es eingestellt hat. dann müsste man nicht immmer wieder auf den button trainning gehen. und wenn man es ändern will, tut man es einfasch, aber es geht immenoch auomatisch weiter.
Training geht automatisch weiter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das ist eine Premium Funktion und irgend einen Vorteil sollten wir zahlenden Kunden ja wohl auch haben, denn wir finanzieren das Spiel schleißlich mit neben der WerbungZuletzt geändert von El Mister; 26.10.2010, 18:47.sigpic
-
-
Wolliballi
Ein ganz klares nein, von mir.
Am besten alles automatisch. Es ist ein Managerspiel, da solte man auch etwas zu tun haben.
@ El Mister: Das hat nichts mit Premium zutun, was er möchte. Bei Premium wird ja noch alle 10Tage eingestellt. Er möchte gar nichts mehr einstellen müssen.
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenEin ganz klares nein, von mir.
Am besten alles automatisch. Es ist ein Managerspiel, da solte man auch etwas zu tun haben.
@ El Mister: Das hat nichts mit Premium zutun, was er möchte. Bei Premium wird ja noch alle 10Tage eingestellt. Er möchte gar nichts mehr einstellen müssen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenFind es ist net gute Idee deshlab hab ich mit ja abgestimmt.
bin auch dagegen
fördert in vielen fälle inaktivitätsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhast du gestern oder vorgestern nicht den gleichen vorschlag gemacht und hast eingesehen, dass es eine doofe idee ist?
bin auch dagegen
fördert in vielen fälle inaktivität.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein habe vorgeschlagen das man 10 Tage im vorraus ohne Premium einstellen könnte.
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Ja super Idee! Sponsorenverträge sollen sich auch automatisch verlängern, Spielerverträge nie auslaufen, Assisten auch nicht. Bei Platzverweisen direkt ein Spieler nachrücken. Gastro und Fanshop sollen sich automatisch bis zum nächsten Spiel wieder auffüllen!
Wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa super Idee! Sponsorenverträge sollen sich auch automatisch verlängern, Spielerverträge nie auslaufen, Assisten auch nicht. Bei Platzverweisen direkt ein Spieler nachrücken. Gastro und Fanshop sollen sich automatisch bis zum nächsten Spiel wieder auffüllen!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa super Idee! Sponsorenverträge sollen sich auch automatisch verlängern, Spielerverträge nie auslaufen, Assisten auch nicht. Bei Platzverweisen direkt ein Spieler nachrücken. Gastro und Fanshop sollen sich automatisch bis zum nächsten Spiel wieder auffüllen!
da wär ich dafür - ey kommste mit auf weltreise - wenn wir wieder da sind sind wir nr 1 und nr 2 der eloliste
das mit der ironie hab ich nich verstandensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenkein spam:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenkein spam:mad:
Was denkst, was nen Go zu deinem Vorschlag sagt?????????
Gamed will Geld verdienen...was denkst, was dein Vorschlag wert ist
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenBleib aufm Teppich
Was denkst, was nen Go zu deinem Vorschlag sagt?????????
Gamed will Geld verdienen...was denkst, was dein Vorschlag wert ist
ich meine die können dadurch massenhaft geld machen -> inaktive werden nie gelöscht -> die member schießen in die höhe und werbekosten werden die kassen spülen
dagegen sind die paar 100 member die abgehen nichtssigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Schaut keiner in die Sammelboxen für den entsprechenden Bereich
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186415
Punkt 6
Kommentar
-
Kommentar