Hey ich hätt ma ne Frage und die wäre wo finden die scouts am besten spieler im ausland? auf welchem Land ?? wäre nett wenn ihr mir ne antwort geben könntet
Scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -bommer- Beitrag anzeigenich glaub das ist egal.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenRichtig es kommt nicht auf das Land an...
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenja aber es kann doch sein das ein land bessere findet oder so ??
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenKannst es ja gerne mal ausprobieren, und uns berichten, ob es sich lohnt mit der höheren Pauschale
ohne hintergründe - einfach so
talente gibts überall, egal wie groß oder klein das land ist
Kommentar
-
-
Zitat von -bommer- Beitrag anzeigenhab auch premi und ich hab meinen gerade nach england geschickt.
ohne hintergründe - einfach so
talente gibts überall, egal wie groß oder klein das land ist
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenach egal hab ihn einfach nach NLD geschickt das ist niederlande oder ?? wenn ja ist gut
Nochmal es macht eigentlich kein Unterschied in welchem Land du dein SPieler schickst
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
es gibt kein land, welches hervorzuheben wäre um dort die besten spieler abzugrassen....wenn du schon ins ausland schickst würde ich dir polen vorschlagen, weil dort meines wissens nach die meisten user spielen nach deutschland spielen und somit auch viele spieler wahrscheinlich zur suche freistehensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes gibt kein land, welches hervorzuheben wäre um dort die besten spieler abzugrassen....wenn du schon ins ausland schickst würde ich dir polen vorschlagen, weil dort meines wissens nach die meisten user spielen nach deutschland spielen und somit auch viele spieler wahrscheinlich zur suche freistehen
Es sind keine Spieler,die von irgendeinem Manager entlassen wurden oder so,sondern es sind Neu Hervorgebrachte Spieler.
Das kann mann eigendlich schon gut Daran erkennen,das die einzelskills immer sehr augeglichen sind. Wenn es Spieler waehren,die vorher bei einem Verein wahren,dann waehren mehr die Hauptskills Treniert.
Also,denke ich,das es voellig wurst ist in welchem Land er sucht.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch denke,das die Spieler der Scoutsuche nichts mit den Usern zu tun haben.
Es sind keine Spieler,die von irgendeinem Manager entlassen wurden oder so,sondern es sind Neu Hervorgebrachte Spieler.
Das kann mann eigendlich schon gut Daran erkennen,das die einzelskills immer sehr augeglichen sind. Wenn es Spieler waehren,die vorher bei einem Verein wahren,dann waehren mehr die Hauptskills Treniert.
Also,denke ich,das es voellig wurst ist in welchem Land er sucht.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch denke,das die Spieler der Scoutsuche nichts mit den Usern zu tun haben.
Also,denke ich,das es voellig wurst ist in welchem Land er sucht.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar