Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hey ich hätt ma ne Frage und die wäre wo finden die scouts am besten spieler im ausland? auf welchem Land ?? wäre nett wenn ihr mir ne antwort geben könntet

    #2
    ich glaub das ist egal.

    Kommentar


      #3
      Zitat von -bommer- Beitrag anzeigen
      ich glaub das ist egal.
      Richtig es kommt nicht auf das Land an...


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Richtig es kommt nicht auf das Land an...
        ja aber es kann doch sein das ein land bessere findet oder so ??

        Kommentar


          #5
          Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
          ja aber es kann doch sein das ein land bessere findet oder so ??
          Kannst es ja gerne mal ausprobieren, und uns berichten, ob es sich lohnt mit der höheren Pauschale

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
            Kannst es ja gerne mal ausprobieren, und uns berichten, ob es sich lohnt mit der höheren Pauschale
            hab auch premi und ich hab meinen gerade nach england geschickt.
            ohne hintergründe - einfach so
            talente gibts überall, egal wie groß oder klein das land ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von -bommer- Beitrag anzeigen
              hab auch premi und ich hab meinen gerade nach england geschickt.
              ohne hintergründe - einfach so
              talente gibts überall, egal wie groß oder klein das land ist
              ach egal hab ihn einfach nach NLD geschickt das ist niederlande oder ?? wenn ja ist gut

              Kommentar


                #8
                Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                ach egal hab ihn einfach nach NLD geschickt das ist niederlande oder ?? wenn ja ist gut
                Jo steht für die Niederlande....

                Nochmal es macht eigentlich kein Unterschied in welchem Land du dein SPieler schickst


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  #9
                  es gibt kein land, welches hervorzuheben wäre um dort die besten spieler abzugrassen....wenn du schon ins ausland schickst würde ich dir polen vorschlagen, weil dort meines wissens nach die meisten user spielen nach deutschland spielen und somit auch viele spieler wahrscheinlich zur suche freistehen
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    es gibt kein land, welches hervorzuheben wäre um dort die besten spieler abzugrassen....wenn du schon ins ausland schickst würde ich dir polen vorschlagen, weil dort meines wissens nach die meisten user spielen nach deutschland spielen und somit auch viele spieler wahrscheinlich zur suche freistehen
                    Ich denke,das die Spieler der Scoutsuche nichts mit den Usern zu tun haben.

                    Es sind keine Spieler,die von irgendeinem Manager entlassen wurden oder so,sondern es sind Neu Hervorgebrachte Spieler.

                    Das kann mann eigendlich schon gut Daran erkennen,das die einzelskills immer sehr augeglichen sind. Wenn es Spieler waehren,die vorher bei einem Verein wahren,dann waehren mehr die Hauptskills Treniert.

                    Also,denke ich,das es voellig wurst ist in welchem Land er sucht.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Ich denke,das die Spieler der Scoutsuche nichts mit den Usern zu tun haben.

                      Es sind keine Spieler,die von irgendeinem Manager entlassen wurden oder so,sondern es sind Neu Hervorgebrachte Spieler.

                      Das kann mann eigendlich schon gut Daran erkennen,das die einzelskills immer sehr augeglichen sind. Wenn es Spieler waehren,die vorher bei einem Verein wahren,dann waehren mehr die Hauptskills Treniert.

                      Also,denke ich,das es voellig wurst ist in welchem Land er sucht.
                      100%ig richtig! Es ist wurscht....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Ich denke,das die Spieler der Scoutsuche nichts mit den Usern zu tun haben.

                        Es sind keine Spieler,die von irgendeinem Manager entlassen wurden oder so,sondern es sind Neu Hervorgebrachte Spieler.

                        Das kann mann eigendlich schon gut Daran erkennen,das die einzelskills immer sehr augeglichen sind. Wenn es Spieler waehren,die vorher bei einem Verein wahren,dann waehren mehr die Hauptskills Treniert.

                        Also,denke ich,das es voellig wurst ist in welchem Land er sucht.
                        so genau hab ich darüber noch nie nachgedacht, aber jetzt wo du es sagst stimmt
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X