Ich weiß, ich werde gleich von tausenden von Leuten angemotzt, das es dieses Thema schon 100.000 mal gibt.
Aber ich komm darauf nicht klar.
Ich habe mit fast 8 Leuten gleichzeitig angefangen (auf 2 Monate verteilt), und es hat bisher KEINER auch nur einen jugendspieler bekommen.
Einer hat jedoch n 2. Team im englischen FC. Dieser hat dort schlappe 6, und ist erst 1mal aufgestiegen.
Keiner kann mir erzählen das die Jugendspieler via zufall verteilt werden, und wir 8 leider Pech hatten.
Irgendjemand muss mir doch sagen können, wie ich jugendspieler bekomme...
Andere User sagen, sie bekommen JS seit der Landesliga...
Ich Spiele Oberliga... wielange muss ich noch warten... bis zur 1. BL????
hab meinen Verein am 13.06.06 gegründet falls das zur klärung hilft.
Mein JT ist lv. 6.
über ausklärung würde ich mich tierisch freuen, da die ersten bereits die lust verloren haben, und es mich aufregt.
danke euer KSD
Aber ich komm darauf nicht klar.
Ich habe mit fast 8 Leuten gleichzeitig angefangen (auf 2 Monate verteilt), und es hat bisher KEINER auch nur einen jugendspieler bekommen.
Einer hat jedoch n 2. Team im englischen FC. Dieser hat dort schlappe 6, und ist erst 1mal aufgestiegen.
Keiner kann mir erzählen das die Jugendspieler via zufall verteilt werden, und wir 8 leider Pech hatten.
Irgendjemand muss mir doch sagen können, wie ich jugendspieler bekomme...
Andere User sagen, sie bekommen JS seit der Landesliga...
Ich Spiele Oberliga... wielange muss ich noch warten... bis zur 1. BL????
hab meinen Verein am 13.06.06 gegründet falls das zur klärung hilft.
Mein JT ist lv. 6.
über ausklärung würde ich mich tierisch freuen, da die ersten bereits die lust verloren haben, und es mich aufregt.
danke euer KSD
Kommentar