Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Ich weiß, ich werde gleich von tausenden von Leuten angemotzt, das es dieses Thema schon 100.000 mal gibt.
    Aber ich komm darauf nicht klar.

    Ich habe mit fast 8 Leuten gleichzeitig angefangen (auf 2 Monate verteilt), und es hat bisher KEINER auch nur einen jugendspieler bekommen.
    Einer hat jedoch n 2. Team im englischen FC. Dieser hat dort schlappe 6, und ist erst 1mal aufgestiegen.

    Keiner kann mir erzählen das die Jugendspieler via zufall verteilt werden, und wir 8 leider Pech hatten.

    Irgendjemand muss mir doch sagen können, wie ich jugendspieler bekomme...

    Andere User sagen, sie bekommen JS seit der Landesliga...
    Ich Spiele Oberliga... wielange muss ich noch warten... bis zur 1. BL????

    hab meinen Verein am 13.06.06 gegründet falls das zur klärung hilft.
    Mein JT ist lv. 6.


    über ausklärung würde ich mich tierisch freuen, da die ersten bereits die lust verloren haben, und es mich aufregt.

    danke euer KSD


    #2
    gibt es keinen, der darauf eine antwort hat?

    Kommentar


      #3
      Zitat von KSDettmers Beitrag anzeigen
      gibt es keinen, der darauf eine antwort hat?
      Schau doch mal auf die Uhr
      Und es ist schon so, dass Jugendspieler durch Zufall verteilt werden. Ich hatte dass selbst einmal so 3-4 Saisons keinen und dann 3-4 in einer Saison, warum sollte man den Neulingen etwas anderes erzählen, da gibt es kein Geheimniss um an Jugis ranzukommen. (außer vielleicht einen Jugendtrainer einstellen^^).
      Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

      Kommentar


        #4
        du bekommst auch noch jugendspieler das ist reiner zufall ich muste auch warten bis ich einen oder welche bekommen habe habe auch schon gemault wieso kriege ich keine j.s. ?dann eines tages bin ich aufgestanden und da hatte ich auf einmal 3 stück und so kammen dann immer wieder neue hinzu. also du must warten du bekommst noch welche ist nur reine glückssache.

        die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

        Kommentar


          #5
          Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
          Schau doch mal auf die Uhr
          Und es ist schon so, dass Jugendspieler durch Zufall verteilt werden. Ich hatte dass selbst einmal so 3-4 Saisons keinen und dann 3-4 in einer Saison, warum sollte man den Neulingen etwas anderes erzählen, da gibt es kein Geheimniss um an Jugis ranzukommen. (außer vielleicht einen Jugendtrainer einstellen^^).
          By the way... Einen Jugendtrainer einstellen.. Das habe ich bereits in der letzten Saison getan und ihn zweimal auf Lehrgang geschickt. Nix ist mit Jugis. Meine Frage diesbezüglich wäre: ab welcher Liga kommen überhaupt Jugis? Vielleicht habe ich ja auch viel zu früh investiert?!...

          Kommentar


            #6
            ich finde es bloß schade, das man nciht mal n zipfelchen abbekommt.
            und ich finde es merkwürdig das ich keinen kenne, der mal einen bekommen hat, obwohl wir alle recht gut sind.
            einer is manager der woche
            Zuletzt geändert von KSDettmers; 20.10.2008, 23:22.

            Kommentar


              #7
              Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
              By the way... Einen Jugendtrainer einstellen.. Das habe ich bereits in der letzten Saison getan und ihn zweimal auf Lehrgang geschickt. Nix ist mit Jugis. Meine Frage diesbezüglich wäre: ab welcher Liga kommen überhaupt Jugis? Vielleicht habe ich ja auch viel zu früh investiert?!...
              Gibt keine vorgegebene Liga, man kann in jeder Liga Jugendspieler bekommen.
              Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

              Kommentar


                #8
                Allgemeine Tipps sind:

                - Lehrgänge
                - Entlassen des jetzigen und einstellen eines neuen JT
                - ausländische JT auswählen

                Bei allen Tipps gibt es User, die behaupten es bringt nichts, aber genaues wird man nie klären können. Einfach austesten, schlechter kann es bei Dir nicht werden



                Kommentar


                  #9
                  Jugendspieler

                  Moin,
                  Nur die Geduld.spiele Regionalliga. Habe auch mal 4 Saisons keine bekommen.
                  Jetzt innerhalb von 2 Wochen 5 Jugis.

                  Kommentar


                    #10
                    Nun muss sich der Manager der Woche mal zu Wort melden...

                    Im englischen Fußballcup habe ich mittlerweile schon 8 Jugendspieler, hier noch keinen... Mit dem Level des Trainers hat es definitiv nichts zu tun, denn das Level ist im englischen Team niedriger als hier.

                    Kommentar


                      #11
                      meiner ist Lv. 6
                      und ausländer

                      trotzdem kein erfolg

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Güte - es ist einfach nur Zufall! Basta!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          immer diese rumheulerei..ich spiel auch landesliga und hab noch nie einen bekommen..und flenn ich hier rum? wartet doch einfach ab so nach dem motto vorfreude ist die schönste freude

                          Kommentar


                            #14
                            ja und wenn ihr welche habt dann nciht den jugi bug nutzen :p

                            Kommentar


                              #15
                              ich glaub schon dass ein jugi trainer st 8 mehr spieler findet als ein jugi trainer st 4.

                              wie kann es sein dass deiner immer noch stufe 6 hat wobei du schon soewig spielst? ich hatte den trainer nach 2-3 saisons auf stufe 8


                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X