Was baue ich am besten am Anfang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chaos_Alkoholiker11
    Bankdrücker
    • 08.10.2008
    • 50

aber den fanshop kann ich noch nicht bauen weil ich erst angefangen haben also bin ich noch in der kreisliga

Kommentar

• DiZZaR
      Stammspieler
      • 14.07.2008
      • 574
      • DiZZaR
      • SpVgg Jäger

Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
      ihr redet alle immer von gastro vor der gastro würde ich den fanshop ausbauen denn der bringt dich sehr viel weiter wenn du jeden tag ein FS hast dann dürfte das auch fix zu bezahlen sein erst fanshop dann gastro
      wenn das wirklich ernst gemeint ist dann hast du keine Ahnung von diesem Spiel, sry...

er kann ja erst ab VL nen Fanshop bauen also wie soll er es denn machen

außerdem bringt Gastro3 jeden 2.Tag 200.000 in die Kasse, sehr gute Einnahmen für die unteren Ligen meiner Meinung nach...also nach Trainingsplatz und Zentrale schnell die Gastro ausbauen, hierzu würd ich dir Credits empfehlen...mit Fleiß (bezogen auf das Credits machen^^) haste bis zur VL dein Traingsplatz,Zentrale und Gastro mindestens auf Level 3, was erstmal nen guter Grundstein is

Kommentar

• Chaos_Alkoholiker11
        Bankdrücker
        • 08.10.2008
        • 50

ja so in etwa habe ich es auch geplannt trainingsplatz ist jetzt auf stufe 3 und jetzt kann ich gastro auf stufe 3 machen dafür nutze ich die coins die ich durch die gewinnspiel bekommen habe und dann kann ich endlich mal anfangen die zentrale auszubauen da habe ich nämlich noch nix gemacht :-) auf jeden fall bin ich für die vielen antworten froh weil die meisten weiter geholfen haben

Kommentar

• FCDormitz
          Hoffnungsträger
          • 18.07.2008
          • 270
          • Fcupprofi
          • FC Dormitz

zentrale 3 kannst dir sparen!

Kommentar

Lädt...