hi habe jetzt den trainingsplatz auf stufe 2 im ausbau und gastronomie auch auf Stufe 2 und neben bei ist das stadion immer am ausbauen und weil ich noch Kreisliga spiele bringt mir die gastronomie eigentlich nur verlust weil der assi teurer ist als die einnahmen. deswegen die frage was lohnt sich....
Was baue ich am besten am Anfang
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na ich würde sagen geld ist nicht das problem habe ja genug einnahmen durch die freundschaftsspiele und bei stadion ist die erste ebene auch bald fertig da dauert die 2 eben ausbauen eh länger und ich habe noch ein bisschen mehr geld und warum soll ich den trainingsplatz auf stufe 3 machen es reicht doch wenn ich 9 trainingsgruppen habe und mir einen co-trainer lv7 hole und ihn dann weiterbilde oder....wie bekommt man eigentlich hin das das stadion voll wird weil bei mir passen gerade 6800 rein und zuschauer habe ich im schnitt gerade mal 3300 :-(
Kommentar
-
-
Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigenna ich würde sagen geld ist nicht das problem habe ja genug einnahmen durch die freundschaftsspiele und bei stadion ist die erste ebene auch bald fertig da dauert die 2 eben ausbauen eh länger und ich habe noch ein bisschen mehr geld und warum soll ich den trainingsplatz auf stufe 3 machen es reicht doch wenn ich 9 trainingsgruppen habe und mir einen co-trainer lv7 hole und ihn dann weiterbilde oder....wie bekommt man eigentlich hin das das stadion voll wird weil bei mir passen gerade 6800 rein und zuschauer habe ich im schnitt gerade mal 3300 :-(
Kommentar
-
-
hi habe jetzt den trainingsplatz auf stufe 2 im ausbau und gastronomie auch auf Stufe 2 und neben bei ist das stadion immer am ausbauen und weil ich noch Kreisliga spiele bringt mir die gastronomie eigentlich nur verlust weil der assi teurer ist als die einnahmen. deswegen die frage was lohnt sich.
ich gib dir mal ei tipp: Feuer den gastro-betreiber sofort, wel der dir nur was bringt wenn du gastro stufe 3 hast oder höher weil er dir beim einkaufen von den lebensmitteln rabatt gibt so bringt er dir NIX
MFG
Kommentar
-
-
naja fanshop kann ich noch nicht machen glaube ich geht erst ab verbandsliga oder so und mit gastro werde ich mal versuchen damit sich der assi auch lohntund mit dem wetter hatte es gut gepasst es war wind und da habe ich noch eine frage ist beim iv av und st nicht auch kopfball ein hauptskill ? und wenn nicht was sind die skills
Kommentar
-
-
Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigenachso ist es bei dem gastro egal welche liga
ich hab ein Stadion von 25.800= 250.000 €
musst halt dann auf deins ausrechnen
Kommentar
-
-
naja dann kommt es ya auch noch auf die preise an die du machst und ich glaube mal die in der regio haben gastro sch auf mind. level 4 was heißt das die ein größeres lager haben und mehr verkaufen können
aber sagen wir mal die preise sind gleich und du hast ein gleich großes stadion und beide haben gastro level 3 glaub ich mal JA
Kommentar
-
-
jup dann werde ich erstmal das zentrum auf stufe 1 bringen damit ich auch jugendspieler habe und dann werde ich mal gastro ausbauen damit ich keine verluste mehr mache mein stadion ist erst 6800 gross kann ja nur alle 2tage 1000 dazu bauen und ab ebene 2 dauert es schon 4 tage wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne zu einem freundschaftsspiel einladen Teeamname ist Frankfurter Eintracht
Kommentar
-
-
Zitat von DeeViL Beitrag anzeigenHab auch mal eine Frage was ist Maximal Preis die man auf die ganzen Sachen im FanShop und Gastro setzen darf?
Kommentar
-
-
Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigenjup dann werde ich erstmal das zentrum auf stufe 1 bringen damit ich auch jugendspieler habe und dann werde ich mal gastro ausbauen damit ich keine verluste mehr mache mein stadion ist erst 6800 gross kann ja nur alle 2tage 1000 dazu bauen und ab ebene 2 dauert es schon 4 tage wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne zu einem freundschaftsspiel einladen Teeamname ist Frankfurter Eintracht
1.Priorität am Anfang des Spiels ist Geld & Credits
-Spiele gegen Leute, die ein Stadion mit 40.000 + haben
-baue dein Stadion immer sofort aus, nachdem der Bau abgeschlossen ist
-zuerst Trainingsplatz auf 2 bauen und dann Zentrale auf 3, dauert mit Credits nich lange, musst nichmal bezahlen sondern dich einfach nur auf ein paar Seiten registrieren unter "Premium"
-stelle nach dem Bau des Trainingsplatzes 2 einen Co-Trainer Level 7 ein und mach dich schlau wie man am besten trainiert
-spare dein Geld für ein paar gute Spieler, in deinem Fall so um die Stärke 100, kosten nich viel aber bringen dich sehr weit
-Ab Gatro Level 3 solltest du nurnoch Heimspiele austragen, das die Einnahmen höher sind
das sollte dir erstmal weiterhelfen, so in etwa hab ich das auch gemacht...hab von der Kreisliga den Durchmarsch in die Verbandsliga geschafft, bin dort noch ungeschlagen und alle Zeichen stehen auf Aufstieg und in der Oberliga sollt ich auch nich wirklich Probleme bekommen...also bis zur Regionalliga kann man den Durchmarsch LOCKER packen
Kommentar
-
-
Zitat von DeeViL Beitrag anzeigenIch habe schon 20 verschiedene Links angeklickt um Credits zu bekommen aber bei jedem steht: click.asp (GIF-Grafik, 1x1 Pixel) und eine weiße Seite. Geht das mit den Credits gewinne überhaupt noch?
auf mitmachen klicken, sich regisistrieren und die bestätigungs e-mail bestätigen, jedoch musst du für so gut wie alle (bzw für alle) mindestens 18J alt sein und das ist nicht der fall
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von gudrun Beitrag anzeigenUnd wo sehe ich dann wieviel Credits ich habe??
Kommentar
-
Kommentar