stadionparkplätze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petrusilius
    Hoffnungsträger
    • 07.03.2009
    • 187
    • Petrusilius
    • SV Petri Heil

Bin in der Variante, dass sonst weniger Zuschauer kommen, auch dafür. Oder vielleicht in der Variante, dass ab einer bestimmten Stadiongröße Parkplätze verfügbar sein müssen, damit überhaupt alle Fans zum Spiel kommen können.
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• mattischek
      Bankdrücker
      • 06.01.2009
      • 78

Ich verstehe nicht ganz wie durch die Parkplätze Geld ins Spiel kommen soll, oder sollen die Zuschauer Parkplatzgebühren zahlen?
      Durch den Bau von Parkplätzen wird doch zunächst mal Geld aus dem Spiel genommen!
      Und bis die Parkplätze fertig sind sollen weniger Zuschauer kommen (da ja dann noch keine bzw. zu wenig Plätze vorhanden sind), und die Bauzeiten können hier im Spiel verdammt lange sein. Also fehlen hier zunächst mal Eintrittsgelder, je größer das Stadion, desto größer die Ausfälle. Und wenn dann die Parkplätze fertig sind, hat man die gleichen Einnahmen wir bisher, das wird ja dadurch nicht mehr. Das Stadion wird auch dann nicht immer zu 100 Prozent gefüllt sein, sondern immer noch abhängen von Öffentlichkeitsarbeit, Wetter und dem Gegner.
      Also ich find's Quatsch und bin klar dagegen!!

Kommentar

• Hupsi
        Jungtalent
        • 05.07.2009
        • 494
        • HUPSI
        • Die Granaten
        • 74.300

Hallo Ihr!

Ich bin nicht dafür noch mehr verschiedene Gebäude oder ähnliches einzuführen!
        Es gibt ja schon einiges das man mehr ins Spiel integrieren könnte!

Da wäre alleine schon der Rasen, den man doch besser ausnutzen könnte!
        Das würde ich mir so vostellen, das man durch besseren Rasen einen Heimvorteil erlangen könnte, durch leicht angehobene Stärke für das Spiel!

Dann könnte man auch für die bessere Beleuchtung, Anzeigentafel und Stadiondachausbau mit mehr Zuschauereinnahmen rechnen!

Ja, ich glaube so etwas würde erst einmal diese unnötigen Stadionausbauten sinnvoll machen!

Gruß
        Hupsi
        sigpic

Kommentar

• Hrvatska4ever
          Jungtalent
          • 09.06.2009
          • 406
          • Hrvatska4ever
          • Hrvatska4ever [B.F.C.]

also ich finde das eigentlich eine gute idee das mit dejm parkplätzen und so aber dan braucht man ja 55.000 parkpläze oder hab ich das falsch verstanden
          sigpic

Kommentar

• Jessica
            Bankdrücker
            • 05.08.2009
            • 69
            • jessi
            • Hey Kitty
            • 46.800
            • Golden Crew

aba nicht jeder fan hat ein auto ^^
            lg
            jessi

Kommentar

• aufsteiger_07
              Bankdrücker
              • 05.05.2009
              • 91
              • Aufsteiger_07
              • Red.Bull Power

mhm ich finde es zwar keine schlechte Idee, aber man sollte doch zuerst an anderen Sachen arbeiten, aber ihr habt recht das man mehr gebäude einführen sollte .... was aber auch schwer ist, denn mir fallen gerade keine ein

Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

Kommentar

• Hermann
                Torschützenkönig
                • 07.12.2007
                • 2480
                • Der_Hermann
                • FC Baller Mann

Zitat von Frau Günter Beitrag anzeigen
                Stadionparkplätze sind super - aber das müsste insgesamt gestaffelt werden.
                z.B. bis 5000 Stadionkapazität (SK) keine Parklätze nötig für normale Auslastung (n.A.).
                5000 bis 10.000 SK 1000 Parkplätze für n.A. (1. Stufe)
                10.000 bis 20.000 SK 2500 Parkplätze für n.A. (2. Stufe)
                20.000 bis 30.000 SK 5000 Parkplätze für n.A. (3. Stufe)
                usw.
                Für jede Stufe, die nicht erfüllt wird, verliert man 15% Auslastung.
                z.B. hat man ein Stadion zwischen 20.000 und 30.000 und keinen Parkplatzausbau, dann verliert man 3x15%=45% von der normalen Auslastung.

Das ist meine Überlegung dazu!

Grundsätzliche DAFÜR
                So könnte es aussehen

Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                Ich verstehe nicht ganz wie durch die Parkplätze Geld ins Spiel kommen soll, oder sollen die Zuschauer Parkplatzgebühren zahlen?
                Durch den Bau von Parkplätzen wird doch zunächst mal Geld aus dem Spiel genommen!
                Und bis die Parkplätze fertig sind sollen weniger Zuschauer kommen (da ja dann noch keine bzw. zu wenig Plätze vorhanden sind), und die Bauzeiten können hier im Spiel verdammt lange sein. Also fehlen hier zunächst mal Eintrittsgelder, je größer das Stadion, desto größer die Ausfälle. Und wenn dann die Parkplätze fertig sind, hat man die gleichen Einnahmen wir bisher, das wird ja dadurch nicht mehr. Das Stadion wird auch dann nicht immer zu 100 Prozent gefüllt sein, sondern immer noch abhängen von Öffentlichkeitsarbeit, Wetter und dem Gegner.
                Also ich find's Quatsch und bin klar dagegen!!
                Richtig, Mehreinnahmen wären hier nicht zu erwarten. Es wäre eben mit der Infrastruktur vergleichbar. Beim Bau kommen mehr Zuschauer.

------

Grundsätzlich möchte ich hier auch noch sagen, dass wir hier nicht die Reihenfolge der Abarbeitung festlegen wollen, sondern lediglich dikutieren, ob es sinnvoll ist oder nicht. Wi bei jedem Wunsch entscheiden die Entwickler wann, wie und ob es umgesetzt werden kann.

Kommentar

• Ichseit2009
                  Hoffnungsträger
                  • 11.08.2009
                  • 155
                  • Rückkehrer
                  • SV Schaf 05

Die Idee mit den Parkplätzen finde ich gut aber das mit der U-Bahn finde ich doch schon übertrieben, vorallem bei der aktuellen Serverbelastung.

Allerdings fände ich es besser wenn ohne Parkplätze nur rund 50% Einnahmen drin sind.

Kommentar

• schliepy1
                    Neuzugang
                    • 10.11.2009
                    • 0
                    • schlieper29
                    • Dolberger kickers

die idee ist super ist realistischer

und vielleicht kommen dann auch mehr ins Stadion von der Auswärtsmannschaft

Kommentar

• Asoveth
                      Stammspieler
                      • 17.06.2009
                      • 721
                      • Asoveth
                      • VfB.Lübeck

Zitat von DJ Bart
                      Idee ist gut aber es gibt zur Zeit wichtigere
                      Dinge die man machen müsste !!!
                      Sicher gibt es wichtigere Dinge.

Dennoch ist es so,dass diese Forum dazu dient Vorschläge zu sammeln und dann zu überlegen,was realisierbar ist und was nicht.

Somit sollten frühzeitig Vorschläge unterbreitet werden.

Kommentar

• DJ Bart
                        Hoffnungsträger
                        • 20.09.2009
                        • 163
                        • SVH
                        • ZSG Rostocker Kickers

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                        Sicher gibt es wichtigere Dinge.

Dennoch ist es so,dass diese Forum dazu dient Vorschläge zu sammeln und dann zu überlegen,was realisierbar ist und was nicht.

Somit sollten frühzeitig Vorschläge unterbreitet werden.

Ja so meinte ich das auch gute Idee aber noch nicht in den
                        nächsten 1-2 Monaten realisierbar das braucht Zeit
                        das muss noch genauer durchdacht werden !!! Aber
                        gut muss ich sagen !!!

Kommentar

• DidiDüringer
                          Hoffnungsträger
                          • 04.02.2009
                          • 162
                          • DidiDüringer
                          • TFV 1972 Ober-Hörgern

Ja nee is klar, Parkplätze bauen! Dachte hier wäre Fcup und nicht Bob der Baumeister das Browsergame!

Keiner hat bislang ein voll ausgebautes Stadion, erst danach käme es für solche User in Frage neue Bauten anzubieten! Dann kann man aber evtl. wie im Reallife sein Stadion mal sarnieren oder aufstocken, eine Nachwuchsförderzentrum oder wieder das Krankenhaus einführen!! Aber nun Parkplätze, U-Bahn, am besten noch Monatskarten für ÖPNV integrieren und als neue Assis Schaffner und Parkplatzeinweiser?:eek:

Au ja, und irgendwann bauen wir dann noch Motels für Auswärtsfans, Beautycenter für Spielerfrauen, Horte für Kids, Hundeauslaufwiesen für die Vierbeiner-Freunde unter den Fans und Kasernen für die Bereitschaftspolizei oder was?
                          Eine starke Truppe!

sigpic
                          Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                          Manager: DidiDüringer

Kommentar

• ErhaaN
                            Wasserträger
                            • 29.09.2009
                            • 35
                            • ErhaaN
                            • Ajax Geislingen

finde die iddee nicht schlecht was auch nicht schlecht wäre die Zuschauer müssten für ihren Parkplätze zahlen ungefähr5 € oder so ist ya in real auch so

Kommentar

• Gast05

Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
                              Ja nee is klar, Parkplätze bauen! Dachte hier wäre Fcup und nicht Bob der Baumeister das Browsergame!

Keiner hat bislang ein voll ausgebautes Stadion, erst danach käme es für solche User in Frage neue Bauten anzubieten! Dann kann man aber evtl. wie im Reallife sein Stadion mal sarnieren oder aufstocken, eine Nachwuchsförderzentrum oder wieder das Krankenhaus einführen!! Aber nun Parkplätze, U-Bahn, am besten noch Monatskarten für ÖPNV integrieren und als neue Assis Schaffner und Parkplatzeinweiser?:eek:

Au ja, und irgendwann bauen wir dann noch Motels für Auswärtsfans, Beautycenter für Spielerfrauen, Horte für Kids, Hundeauslaufwiesen für die Vierbeiner-Freunde unter den Fans und Kasernen für die Bereitschaftspolizei oder was?
                              Haha du bist zu gut
                              Ne aber mal ehrlich er hat schon recht. Erst mal das Stadi das dauert schon lange genug und danach das andere..

Kommentar

• Torstkli
                                Jungtalent
                                • 20.06.2008
                                • 312

Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen

Finde den Ansatz nicht mal blöd! Als Manager einer Mannschaft und den damit verbundenen "Nebenjobs" ist dieses Spiel auch gleichzeitig eine Wirtschaftssimu. Bis zur Oberliga hat Fussball und die Entwicklung einer guten Mannschaft vorrang. Aber was macht man mit seinem komplett Auf- und Ausgebauten Team und Vereinsgelände!? Muss ich mit Absicht absteigen um mir den Spielspass zu erhalten? Muss ich Angst haben vor der Eintönigkeit der 1. Buli haben? Täglich auf das 18.00 Uhr Spiel warten und ab und zu Verträge verlängern, kann doch nicht über Jahre den Spielspaß erhalten!?
                                Da ich mich ungewollt lange in der Regio aufhalte ist mir bisher der Spaß noch nicht genommen! Habe ja immer noch 2 Aufstiegs und einige Abstiegsmöglichkeiten!

Also zum Thema: Parkplätze ist eine von vielen Möglichkeiten die man noch in dieses Spiel einbauen kann und sollte. Auch wenn vorrangig noch einige aktuelle Unebenheiten bereinigt werden sollten.

Gruß
                                FC Agenten
                                Zuletzt geändert von Torstkli; 05.12.2009, 20:09. Grund: ddd

Kommentar

• janiboy96
                                  Neuzugang
                                  • 15.11.2009
                                  • 2
                                  • janiboy96
                                  • Blackys

ich finde die idee sehr gut (=

Kommentar

• xD Chiller xD
                                    Rot gesperrt
                                    • 27.09.2009
                                    • 752
                                    • xD Chiller xD [UK]
                                    • tam tam^^

Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                    Finde den Ansatz nicht mal blöd! Als Manager einer Mannschaft und den damit verbundenen "Nebenjobs" ist dieses Spiel auch gleichzeitig eine Wirtschaftssimu. Bis zur Oberliga hat Fussball und die Entwicklung einer guten Mannschaft vorrang. Aber was macht man mit seinem komplett Auf- und Ausgebauten Team und Vereinsgelände!? Muss ich mit Absicht absteigen um mir den Spielspass zu erhalten? Muss ich Angst haben vor der Eintönigkeit der 1. Buli haben? Täglich auf das 18.00 Uhr Spiel warten und ab und zu Verträge verlängern, kann doch nicht über Jahre den Spielspaß erhalten!?
                                    Da ich mich ungewollt lange in der Regio aufhalte ist mir bisher der Spaß noch nicht genommen! Habe ja immer noch 2 Aufstiegs und einige Abstiegsmöglichkeiten!

Also zum Thema: Parkplätze ist eine von vielen Möglichkeiten die man noch in dieses Spiel einbauen kann und sollte. Auch wenn vorrangig noch einige aktuelle Unebenheiten bereinigt werden sollten.

Gruß
                                    FC Agenten
                                    Ich finde er hat zu 100% Recht ! Ich bin jz LL und weis jz schon nicht was ich ausser Stadion, Training und Gebäude ausbauen noch machen kann .... deswegen wäre es sehr gut wenn die Idee umgesetzt wird

Kommentar

• Meitrell
                                      Neuzugang
                                      • 04.11.2009
                                      • 8

ich finde es mal gahnicht so schlecht ist zwar hard aber niocht schlecht gute idee

Kommentar

• Gast05

Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen

Gruß
                                        FC Agenten
                                        Kann ich dir nur recht geben, ist mir hier schon einige Male aufgefallen dass du klasse Ideen hast, echt Respekt !

Zitat von Meitrell Beitrag anzeigen
                                        ich finde es mal gahnicht so schlecht ist zwar hard aber niocht schlecht gute idee
                                        :eek:

Kommentar

• ☆ Tiimo ☆
                                          Bankdrücker
                                          • 20.12.2009
                                          • 81
                                          • ☆ Tiimo ☆
                                          • ☆ Allstarz 95 ☆

Ich finde die Idee zwar gut aber da ja echt das Geld rausgenommen wird aber ich würde die prozentzahl ändern vll 80%

Kommentar

• Gast05

Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigen
                                            Ich finde die Idee zwar gut aber da ja echt das Geld rausgenommen wird aber ich würde die prozentzahl ändern vll 80%
                                            Hää ? Die Prozentzahl sind die Gesamtvotes in %.
                                            Das kann man nicht bzw darf man nicht ändern, und die Parktplätze werden schon keine 10 Mille kosten, also Geld wird nicht wirklich rausgenommen

Kommentar

• superady
                                              Wasserträger
                                              • 02.11.2009
                                              • 42
                                              • superady
                                              • kiezrenner2009 [La Familia] [RL]

Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                                              Ich bin dagegen, dass man mit Parkplätzen Geld verdienen kann.

Ich würde das umdrehen. Man muss Parkplätze bauen, dass das Stadion eine Vollauslastung bekommt. Hat man keine Parkplätze, können nur 90% ins Stadion kommen.

Gleichzeitig für alle anderen Besucher U-Bahn etc. mit den gleichen Bedingungen. Man muss es nicht bauen, wenn man Vollauslastung will, muss es aber da sein.

Das Ganze wirkt erst nach der Verbandsliga (also ab Oberliga), damit es die Anfänger nicht erwischt.

So wird Geld aus dem Spiel genommen, es gibt neue Gebäude und sie haben eine Funktion.

Dem vorschlag kann ich nur zu stimmen

Kommentar

• pitbull77
                                                Leistungsträger
                                                • 10.08.2009
                                                • 994
                                                • Hertha BSC Berlin 1892
                                                • 60.300

Zitat von superady Beitrag anzeigen
                                                Dem vorschlag kann ich nur zu stimmen
                                                Ich nicht , meiner Meinung nach muss man kein Geld aus dem Spiel nehmen .

:ugly:

Kommentar

• Gast1
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 05.10.2009
                                                  • 1534

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen

So ist es - Parkplätze bauen - sich aber im nächsten moment über die hohen Ablösesummen beschweren ...

Kommentar

• xD Chiller xD
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 27.09.2009
                                                    • 752
                                                    • xD Chiller xD [UK]
                                                    • tam tam^^

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                    So ist es - Parkplätze bauen - sich aber im nächsten moment über die hohen Ablösesummen beschweren ...

Ich hab zwar schon mal für ''Ja'' gestimmt, aber ich hab meine Meinung geändert. Damals war ich nur in der LL und dort haben die Spieler nicht viel gekostet. Aber wenn ich mir jz. die Prese so anschau auf dem TM, dann muss ich auch sagen, dass dieser Parkplatz keine gute Idee ist....

Kommentar

• Wichla

Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
                                                      hai

ich habe einen vorschlag. Man muss Parkplätze bauen, dass das Stadion eine Vollauslastung bekommt. Hat man keine Parkplätze, können nur 90% ins Stadion kommen.

Gleichzeitig für alle anderen Besucher U-Bahn etc. mit den gleichen Bedingungen. Man muss es nicht bauen, wenn man Vollauslastung will, muss es aber da sein.

Das Ganze wirkt erst nach der Verbandsliga (also ab Oberliga), damit es die Anfänger nicht erwischt.

So wird Geld aus dem Spiel genommen, es gibt neue Gebäude und sie haben eine Funktion.
                                                      Dagegen....

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen

Ja find ich auch,der soll sich die Kosten ab der OL mal anschauen...

Kommentar

• pitbull77
                                                        Leistungsträger
                                                        • 10.08.2009
                                                        • 994
                                                        • Hertha BSC Berlin 1892
                                                        • 60.300

Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                        Ja find ich auch,der soll sich die Kosten ab der OL mal anschauen...
                                                        Genau das meine ich , für einen guten Spieler muss man mindestens 30 Millionen bezahlen und wenn man dann noch weniger Geld bekommen würde ....

:ugly:

Kommentar

• .Jannek.
                                                          Bankdrücker
                                                          • 04.01.2010
                                                          • 91
                                                          • .Jannek.
                                                          • .Chelsea-WerdeR.

ja das wäre mal was und dann mit Lichter als Infrastruktur die man bauen kann und Bänken !!

Kommentar

• scrkd
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 14.02.2010
                                                            • 0
                                                            • x_Eddy_x
                                                            • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

aber Infrastruktur ist für meine begriffe unnötig. Und man könnte statt der Infra so Parkplätze nehmen oder so kp...weil Stadionrassen nutzt nichts und Anzeigetafel ebenfalls nichts

Kommentar

• Gast1
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 05.10.2009
                                                              • 1534

Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                                              aber Infrastruktur ist für meine begriffe unnötig. Und man könnte statt der Infra so Parkplätze nehmen oder so kp...weil Stadionrassen nutzt nichts und Anzeigetafel ebenfalls nichts
                                                              Schau mal weiter oben - da wird die Begründung doch geliefert - Parkplätze wäre eine zusätzliche Einnahmequelle - und das ist aus gutem Grund auch nicht erwünscht .... und wäre es gratis - so tritt der Effekt des Stadionrasen ein - Sinnlos ......

Kommentar

Lädt...