Hi.Wollte mal fragen wie ich meiner spieler schneller auf eine höher Level stärke bekomme.Habe einen Co-Trainer der stufe 5.aber das dauert genauso lange wie bei einem trainer der stufe 2.Habe mal verglichen.
Leistungssteigerung der Spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Plaginhio Beitrag anzeigenHi.Wollte mal fragen wie ich meiner spieler schneller auf eine höher Level stärke bekomme.Habe einen Co-Trainer der stufe 5.aber das dauert genauso lange wie bei einem trainer der stufe 2.Habe mal verglichen.
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenich hatte ein jugibekoomen mit stärke 20 und hatte ihn mit dem richtigem trining 2 wochen später auf stärke 190 mit co-trainer lv 7
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenbisschen übertrieben, oder...
hauptsache co trainer stufe 7 und nen Jugi und in 2 Wochen eine Steigerung von 170
unmöglich!!!
Kommentar
-
-
Ich habe sie die hinrunde beim Trainer mit level 2 und die rückrunde mit Trainer bei level 5 trainieren lassen und sie haben sich jeweils um 5 punkte gebessert.So viel zum thema vergleichen.Aber wie meinst du das mit dem richtigen Training?Beim Torwart mache ich zum beispiel Fangsicherheit,Strafraumsicherheit und Fitness.Bei den Stürmern zum beispiel Pass,Schuss,Kopfall,Fitness,Schnelligkeit,Ausdauer und Beidfüssigkeit.
Kommentar
-
-
ein trainer mit lvl 5 bringt mehr trainingserfolge als ein trainer mit lvl 2 definitiv
ob du richtig trainierst kannst du hier schauen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766:)sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar