Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungssteigerung der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leistungssteigerung der Spieler

    Hi.Wollte mal fragen wie ich meiner spieler schneller auf eine höher Level stärke bekomme.Habe einen Co-Trainer der stufe 5.aber das dauert genauso lange wie bei einem trainer der stufe 2.Habe mal verglichen.

    #2
    Du musst die Spieler auch richtig Trainieren und dass kann nciht sein das ein co-Trainer lvl 5 genau so viel steigert wie ein Co-Trainer lvl 2.Wie hast du die den verglichen ?

    Kommentar


      #3
      du musst das richtige training machen erst dann verbessern sie sich .
      ich hatte ein jugibekoomen mit stärke 20 und hatte ihn mit dem richtigem trining 2 wochen später auf stärke 190 mit co-trainer lv 7
      es liegt also nich nur an den perfektem training sondern auch an dem co trainer lv

      Kommentar


        #4
        Zitat von Plaginhio Beitrag anzeigen
        Hi.Wollte mal fragen wie ich meiner spieler schneller auf eine höher Level stärke bekomme.Habe einen Co-Trainer der stufe 5.aber das dauert genauso lange wie bei einem trainer der stufe 2.Habe mal verglichen.
        http://forum.fussballcup.de/showpost...82&postcount=1

        Zitat von stivi10 Beitrag anzeigen
        ich hatte ein jugibekoomen mit stärke 20 und hatte ihn mit dem richtigem trining 2 wochen später auf stärke 190 mit co-trainer lv 7
        bisschen übertrieben, oder...

        Kommentar


          #5
          Wichtig ist auf jeden Fall das richtige Training (Hauptskills) und einen entsprechend guten Trainer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            bisschen übertrieben, oder...
            das ist sogar unmöglich was er da schreibt...
            hauptsache co trainer stufe 7 und nen Jugi und in 2 Wochen eine Steigerung von 170
            unmöglich!!!

            Kommentar


              #7
              In jedem Fall hängt die Steigerung der Jugis vom Jugitrainer ab und nicht vom Co ...

              Kommentar


                #8
                Ich habe sie die hinrunde beim Trainer mit level 2 und die rückrunde mit Trainer bei level 5 trainieren lassen und sie haben sich jeweils um 5 punkte gebessert.So viel zum thema vergleichen.Aber wie meinst du das mit dem richtigen Training?Beim Torwart mache ich zum beispiel Fangsicherheit,Strafraumsicherheit und Fitness.Bei den Stürmern zum beispiel Pass,Schuss,Kopfall,Fitness,Schnelligkeit,Ausdauer und Beidfüssigkeit.

                Kommentar


                  #9
                  ein trainer mit lvl 5 bringt mehr trainingserfolge als ein trainer mit lvl 2 definitiv

                  ob du richtig trainierst kannst du hier schauen

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766:)
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X