Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare

    Die Spieler sollten Haare bekommen die Haben ja alle nur ne Klatze dann sehen die ja besser aus

    #2
    Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
    Die Spieler sollten Haare bekommen die Haben ja alle nur ne Klatze dann sehen die ja besser aus
    wäre zwar unnötig aber ein schönes extra, 4-5 neue Frisuren wären bestimmt nicht schwer einzuführen
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
      Die Spieler sollten Haare bekommen die Haben ja alle nur ne Klatze dann sehen die ja besser aus
      ihr habt probleme
      das steht bei mir nicht an erster stelle,wird aber sicher kommen nur geduld:ugly::ugly::ugly:

      Kommentar


        #4
        ich denke,es gibt wichtigere dinge,als haare bei spielern.man sieht sie ja sowieso nur bei vertragsverhandlungen oder beim ablöseangebote machen.

        Kommentar


          #5
          wäre eine idee für ein neues tool. werde mal mit ice drüber reden, obs realisierbar ist aus zufall immer haare draufzulegen

          Kommentar


            #6
            Na ihr habt sorgen. Soll dann auch noch ein neues Gebeude kommen,das sie sich auch die Haare schneiden lassen koennen und ab Stufe 2 Sogar faerben????

            Das ist doch voellig uninteresant fuer die Managerleistung,ob der Haare hat oder nicht.
            Zuletzt geändert von schoeni1; 20.10.2010, 11:12.


            Kommentar


              #7
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Na ihr habt sorgen. Soll dann auch noch ein neues Gebeude kommen,das sie sich auch die Haare schneiden lassen koennen und ab Stufe 2 Sogar faerben????

              Das ist doch voellig ininteresant fuer die Managerleistung,ob der Haare hat oder nicht.
              haha :ugly::ugly::ugly::ugly: der war gut xD

              Ach ja das Thema gab es schonmal und wurde dann geclosed, weil es keine Feature ist, die dem Spiel weiterhilft...

              http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=glatze


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                wäre eine idee für ein neues tool. werde mal mit ice drüber reden, obs realisierbar ist aus zufall immer haare draufzulegen
                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                haha :ugly::ugly::ugly::ugly: der war gut xD

                Ach ja das Thema gab es schonmal und wurde dann geclosed, weil es keine Feature ist, die dem Spiel weiterhilft...

                http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=glatze

                aber als tool das wäre cool

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                  Die Spieler sollten Haare bekommen die Haben ja alle nur ne Klatze dann sehen die ja besser aus
                  iwie schon so ein doofer Vorschlag, das ich ihn supi finde
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Na ihr habt sorgen. Soll dann auch noch ein neues Gebeude kommen,das sie sich auch die Haare schneiden lassen koennen und ab Stufe 2 Sogar faerben????
                  Das ist doch voellig uninteresant fuer die Managerleistung,ob der Haare hat oder nicht.
                  auch sehr kreativ, und das obwohl es nicht ernst gemeint war:ugly: naja vllt. nicht gleich ein neues gebäude, aber das man das so für 100.000€ verändern könnte- und ja ich würde es machen außerdem nimmt es gleich geld aus dem spiel-auch wenn es natürlich nur gering wäre
                  Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                  aber als tool das wäre cool
                  jep seh ich auch so, gamed soll sich erstmal um andere sachen kümmern, aber als tool würde ich es gut finden

                  Kommentar


                    #10
                    Doch, soll als Credit Feature eingeführt werden.

                    Im richtigen Leben kosten Haarwuchsmittel und Transplantationen für Glatzköpfe ja auch Geld!

                    Kommentar


                      #11
                      Mir ist es eigentlich egal, ob meine Spieler mit oder ohne Haare erfolgreich spielen

                      Kommentar


                        #12
                        ich find es is unnötig da man die spieler sowieso nur bei vertragsverhandlungen sieht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                          Die Spieler sollten Haare bekommen die Haben ja alle nur ne Klatze dann sehen die ja besser aus
                          Ich frage mich wirklich ob einigen hier langweilig ist und wie alt diese Leute sind???

                          Leute könnt ihr nichts gescheites in eurer Freiziet euch einfallen lassen als wirklich nur so einen Nonsens ist ja wohl egal ob die Haare haben oder nicht.

                          Schließlich werden die Spiele ja auch nicht in HDTV übertragen oder ????
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Also ehrlich,als ich hier diesen Vorschlag gelesen hab mußte ich so drüber lachen das ich jetzt Bauchschmerzen hab.
                            Vielleicht sollte man dann auch noch einen Friseur einstellen.
                            Wenn ihr wirklich soviel langeweile habt dann macht jedenfalls bessere Vorschläge als wie Haare.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
                              Also ehrlich,als ich hier diesen Vorschlag gelesen hab mußte ich so drüber lachen das ich jetzt Bauchschmerzen hab.
                              Vielleicht sollte man dann auch noch einen Friseur einstellen.
                              Aber klar, wenn Du glaubst, daß der gegen Bauchschmerzen hilft!

                              Kommentar


                                #16
                                Ich fände es nicht schlecht. Etwas Abwechslung und nicht immer der selbe Meister-Proper-Verschnitt. Es muss ja nicht immer alles dem Spiel direkt großartig weiterhelfen .

                                Kommentar


                                  #17
                                  Den Vorschlag gab es schön öfter und ist in der folgenden Sammelbox erstmal als indiskutabel eingestuft worden, da es wichtigere Dinge gibt. Ggf. kann man den Wunsch zu einer späteren Zeit wieder anbringen...

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186415



                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X