Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gastronomie

    hi,hab gerade meine gastronomie auf stufe 3 ausgebaut und muss mich jetzt um die preisgestaltung und den einkauf kümmern.dazu einige fragen: 1.welche preise für was? 2.wie viel von jedem einkaufen?hat das was mit den zuschauerzahlen zu tun?(ca.13.000 zuschauer pro heimspiel) danke für eure antworten.

    #2
    Den Thread gibt es zwar schon sehr oft aber hier ist nochmal meine Antwort:

    Geh auf diese Seite http://www.colinmillen.de.vu/ dort sind die besten Preise aufgelistet und ich würde erstmal nicht maximal einkaufen sondern immer so 400 weniger. Natürlich nimmt die Gastronomie mehr Geld ein wenn mehr Zuschauer kommen.

    MFG,
    Failed! Cant lode the Name!

    Kommentar


      #3
      danke für die schnelle antwort.

      Kommentar


        #4
        Es ist egal... Ich würde lieber immer alles Vollkaufen...denn ob man jetzt 400 weniger bestellt wäre für mich sinnlos... Lieber immer alles Vollkaufen


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Es ist egal... Ich würde lieber immer alles Vollkaufen...denn ob man jetzt 400 weniger bestellt wäre für mich sinnlos... Lieber immer alles Vollkaufen
          Da bin ich anderer Meinung weil die Lieferung ja immer 2 Tage dauert und in der Zeit geht meistens bei mir immer von zum Beispiel 400 auf 0!

          Kommentar


            #6
            schau einfach dass du dein lager immer zu den heimspielen vollkommen voll machst und eine halbe stunde vorher den ticker anklickst, danach bestellst, damit in 2 tagen die nächste lieferung rechtzeitig vor dem nächsten heimspiel vor der türe steht
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar

            Lädt...
            X