Habe mal eine Frage... Was ist ausschlaggebender, wie ein Spiel ausgeht? Die Gesamtstärke der AS oder einzelne Faktoren wie die Stärke des Torwarts, etc.?
Was ist ausschlaggebend?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenHabe mal eine Frage... Was ist ausschlaggebender, wie ein Spiel ausgeht? Die Gesamtstärke der AS oder einzelne Faktoren wie die Stärke des Torwarts, etc.?
Das wird dir keiner genau beantworten können
Aber die AS spielt die grösste rolle danach kommt taktik
sigpic
-
-
Auf diese Frage gibt es keine genaue Antwort.Jedenfalls kommt es auf die Spielberechnung an und die kann manchamal ziemlich verrückt sein.Aber die AS hat schon Einfluss auf das Ergebnis aber manchmal verliert ein 1 Ligist gegen einen aus der Oberliga.
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigenAuf diese Frage gibt es keine genaue Antwort.Jedenfalls kommt es auf die Spielberechnung an und die kann manchamal ziemlich verrückt sein.Aber die AS hat schon Einfluss auf das Ergebnis aber manchmal verliert ein 1 Ligist gegen einen aus der Oberliga.
wann denn das dann coh sicher nur wenn OL eine wesentlich höhere AS hat als der 1. Ligist.
Bin der Meinung mal gelesen zu haben ab 1000+ an unterschied bei der AS ist der Sieg garantiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenWas ich damit sagen will, ist: Bin ich am Arsch, wenn ich einen Feldspieler ins Tor stellen muss, weil ich zu spät einkaufen gegangen bin?
Du siehst ja, wenn Du in der Aufstellung hin- und herschiebst, wie drastisch die Stärke des Feldspielers abnimmt, wenn Du ihn ins Tor stellst.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwann denn das dann coh sicher nur wenn OL eine wesentlich höhere AS hat als der 1. Ligist.
Bin der Meinung mal gelesen zu haben ab 1000+ an unterschied bei der AS ist der Sieg garantiert
Naja der Spieler wird sicherlich nicht so gut heben wie dein richtiger Torwart aber ob du dan gewinnst kommt dan auch auf den Gegner und deine Taktik etc an.
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenJa, deswegen frage ich ja, ob Einzelstärken von Bedeutung sind oder nur die AS wirklich interessant ist ^^
Edit: Meine Spieler haben im Durchschnitt die Stärke 200 und der Torwart (bzw. Feldspieler) hat auf der TW Position knapp Stärke 100
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDann kann ich nur hoffen, dass ich die Klasse halte
Kommentar
-
-
Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigenWeiß nicht ob das was bringt aber versuchs doch mal mit einer deffensiven Taktik mit 5 Verteidigern oder so damit nicht viele Schüsse aufs Tor kommen.
das bringt nicht viel außer Karten und sperren wenn er pech hat lass deine besten Spielen und verusche sich konstant zu zu verstärken dann geht das shcon wirst sehen ist gar kein problemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas bringt nicht viel außer Karten und sperren wenn er pech hat lass deine besten Spielen und verusche sich konstant zu zu verstärken dann geht das shcon wirst sehen ist gar kein problem
Ich habe ihm empfohlen nur Deffensiv zu spielen nicht aggro hoh zu stellen.
Kommentar
-
-
Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigenWeiß nicht ob das was bringt aber versuchs doch mal mit einer deffensiven Taktik mit 5 Verteidigern oder so damit nicht viele Schüsse aufs Tor kommen.
Und jetzt spiel ich auch nur mit einer hängenden Spitze und hab trotzdem 72 Tore nach 24 Spielen geschoßen. Die Spielberechnung ist halt nicht so wirklich realistisch, AS und Taktik ist das was zählt, Aufstellung ist eigentlich total egal.
Kommentar
-
-
Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigenWieso den Karten?
Ich habe ihm empfohlen nur Deffensiv zu spielen nicht aggro hoh zu stellen.
naja weil man dann nach meine Erfahrungen immer gegen stärkere Teams sich Karten einfängt auch bei Aggro 10%sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja weil man dann nach meine Erfahrungen immer gegen stärkere Teams sich Karten einfängt auch bei Aggro 10%
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDann kann ich nur hoffen, dass ich die Klasse halte
Kommentar
-
-
Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigenJa gegen stärkere Teams aber ich denke er sprich über die Liga.Und in der Liga sind alle ca. auf gleichem Niveau.
Genau so hab ich bei 2 Kumpels erlebt, die in der gleichen Liga aber in verschiedenen Staffeln waren, dass einer mit ner um 400 Punkte schwächeren AS locker aufgestiegen ist und der mit der besseren AS nur im Mittelfeld gelandet ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Andre H Beitrag anzeigenNaja, wenn du in der Winterpause einen TW verpflichten kannst und du bis dahin ein wenig Glück mit deiner Tormannsituation hast, dann könntest du den Abstieg vielleicht verhindern! Aber deine Ausgangsituation ist definitiv schlecht!
Kommentar
-
Kommentar